@Kristl36 habe mich sehr über Deine Antwort gefreut. Tut mir sehr leid, dass Du manchmal starke Schmerzen hast, aber komischeweise hatte ich heute Morgen auch einen tiefen Schmerz innen in der Ferse. Ich glaube, die Wärme lässt den Fuss tagsüber zu stark anschwellen und das Innengewebe (Weichteile?) wird dadurch zu stark beansprucht. Morgen habe ich Physio, darauf freue ich mich sehr. Du solltest Dir in jedem Fall nochmal Physiotherapie verschreiben lassen, dann werden auch die Schmerzen besser. Mein Mann arbeitet wieder und ich bin viel allein, also muss ich mir eine Tagesstruktur machen. Das mit der Lebensfreude stimmt, aber daher ist es so wichtig, sich die negativen Gedanken bewusst zu machen und in die positive Richtung zu lenken. Es ist so, dass man auch mal schlechte Tage hat, aber danach kommen auch wieder die guten, da gebe ich Dir recht.
Es ist doch schön, dass Du so viele Dinge wieder machen kannst. Auch ich freue mich über alles, was wieder geht, kann schon mit der U-Bahn fahren, Kleinigkeiten einkaufen, kochen etc. und meinem Mann einiges abnehmen im Haushalt. Meine Freundin würde mich gern ab September wieder im Büro für ein paar Stunden die Woche arbeiten lassen, aber ich weiß nicht, ob ich das schon bewältigen könnte. Es wäre für mich ein Stück Normalität, aber vielleicht muss ich noch ein bisl warten. Wie geht es Deinen Buben? Habt Ihr jetzt in Kärnten auch so warmes Wetter. Bin tagsüber meist drinnen, da es draußen zu warm und stickig ist. Wohne ja leider in der Stadt! Ihr habt Euch ja zum Leben eine Traumgegend ausgesucht. Genieße das!!! Was wird im Kh bei Dir gemacht? Kontrolle? Freue mich, wenn Du Dich meldest, bis dahin alles Gute und viel Postives und

Schönes!!!!