@Simerl
Komme gerade vom Krankenhaus. 3 Monats Kontrolle. Es ist zum Glück verknöchert und der Gelenksspalt (wegen Arthrose) passt auch. Platte sitzt auch noch richtig. Er meinte die Beweglichkeit sei in Ordnung. Die Schmerzen sind auch normal, wegen der Belastung und dem vielen gehen. Wenn ich eine Tablette brauche soll ich sie nehmen.
Hab noch 10mal Physio bekommen um Kraft in den Fuß zu trainieren. Es war schön das erste Mal alleine ins Krankenhaus fahren zu können und ohne Krücke aufzumarschieren. Den nächsten Termin habe ich erst im November, also ein halbes Jahr nach op. Freut mich dass du auch schon wieder Kleinigkeiten erledigen kannst. Die Lebensqualität ändert sich gleich extrem dadurch. Meinen Kindern geht es zum Glück auch gut, wir sind immer viel bei Leuten mit Pool eingeladen. Ist für mich dann nicht so anstrengend. Sonntag war ich fast den ganzen Vormittag im See baden, hat richtig gut getan. Ja wir haben wirklich Glück hier zu wohnen. Wir können uns die Seen aussuchen. Faakersee und Ossiachersee 15 Minuten Fahrzeit. Wörthersee ca 25. Fahren aber trotzdem im September noch 3 Tage nach Italien ; wenn die Grenze offen bleibt. Wir fahren auch nur 2 Stunden zum Meer, ist echt Luxus. Freu mich total drauf mal wieder das Meer zu sehen. Wegen der Schwellung: Ich nehme jetzt seit ich voll belasten darf Bromelain. Ein Tag nach Einnahme konnte ich ohne Krücken gehen. Ich bin der Meinung es hat die Schwellung echt gut vermindert. Ist nur Ananas Enzym. Ich muss mir das selber zahlen. In Deutschland bekommst du es aber sogar auf Rezept was ich gesehen habe. Google mal Wobenzym. Vielleicht könnte es dir auch helfen. Noch einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße
Komme gerade vom Krankenhaus. 3 Monats Kontrolle. Es ist zum Glück verknöchert und der Gelenksspalt (wegen Arthrose) passt auch. Platte sitzt auch noch richtig. Er meinte die Beweglichkeit sei in Ordnung. Die Schmerzen sind auch normal, wegen der Belastung und dem vielen gehen. Wenn ich eine Tablette brauche soll ich sie nehmen.