• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Letzte Aktivität

  • E
    Edina antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Ok!
  • K
    KS1973 antwortete auf das Thema Urteil Corona - Nebenwirkung.
    Lieber @oerni , uns wurde auch nahe gelegt, wegen des Unfalls und dem vermuteten Zusammenhang zur Coronaimpfung zu klagen, allerdings...
  • K
    KS1973 antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Liebe @Edina, die defekte Haarspange würde ich aufheben als Beweisstück. LG
  • E
    Edina antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Die Polizei ist überhaupt nicht auf nicht zugekommen. Nicht einmal gefragt haben sie wie es mir geht. Ich stand auch abwärts irgendwann...
  • K
    KS1973 antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Liebe @Edina, es wäre gut, wenn es morgen im Krankenhaus dokumentiert wird, da bist Du abgesichert. Mich wundert es, dass die Polizisten...
  • E
    Edina antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    @KS1973 ich schaue, wie es mir bis morgen geht. Evtl gehe ich morgen dann ins KH und lasse es dokumentieren. Vielen Dank noch einmal.
  • K
    KS1973 antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Liebe @Edina, die Psychiaterin kann es auch dokumentieren. Es ist wichtig, dass Du zu einem Arzt gehst ( am besten gleich am Montag...
  • K
    Liebe @Eckerin, wir alle hier können nachvollziehen, dass Du Angst vor der Verhandlung hast. Es ist auch eine Chance, wenn der Richter...
  • E
    Edina antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Liebe @KS1973, ok, dann mache ich das. Geht das auch bei meiner Psychiaterin, die mich jetzt BG-lich AU schreibt. Sie ist über alles...
  • K
    KS1973 antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Liebe @Edina , es wäre gut, auch aus rechtlichen Gründen, wenn Du zu einem Arzt gehst und die gesundheitlichen Probleme vom heutigen...
  • E
    Edina antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Hallo @KS1973, danke … Die Polizei war da. 3 Beamte, haben gesehen, dass ich eigentlich neben mir stand, aber keiner hat gefragt, ob ich...
  • K
    KS1973 antwortete auf das Thema Urteil Corona - Nebenwirkung.
    Meine Mutter ist nach der 3.Coronaimpfung schwer verunglückt, seit Mai 2022 hat sie Pflegegrad 4 und ich bin pflegender Angehöriger...
  • K
    KS1973 antwortete auf das Thema Weiterbewilligung EM Rente.
    Liebe @Edina , es tut mir sehr leid, dass Ihr einen Autounfall hattet. Warst Du danach in der Notaufnahme oder bei einem Arzt, es ist...
  • P
    Pfong antwortete auf das Thema Urteil Corona - Nebenwirkung.
    Hey Goldmember Also ist jeder impfgeschädigte jemand der sich nicht so anstellen soll? Die sicherste und Nebenwirkungsfreiste Impfung...
  • P
    Pfong antwortete auf das Thema Urteil Corona - Nebenwirkung.
    Hey Kassandra Der Skandal mal kurz zusammengefasst. Private Pharmafirmen zwingen mit Hilfe der Politik Menschen dazu eine...
Top