• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Letzte Aktivität

  • M
    Melli2379 antwortete auf das Thema Laufen nach Weber C Fraktur.
    Hallo. Sorry, hab voll vergessen mich zu melden. Es sitzt alles an Ort und Stelle. Die Schwellung kann durch die Weichteile kommen. Ich...
  • U
    cool , oerni
  • M
    MinaMilena antwortete auf das Thema Laufen nach Weber C Fraktur.
    Hallo Suse! 4 1/2 monate sind seit dem Bruch vergangen oder seit Schraubenentfernung o.ä.? Was genau ist bei dir in den 4 1/2 Monaten...
  • K
    Kasandra antwortete auf das Thema Hirnblutung nach Autounfall.
    Hallo Lilie, hast Du eigentlich Deine kompletten Berichte von Kliniken und Ärzten mittlerweile in Kopie? Viele Grüße Kasandra
  • L
    Lilie13 antwortete auf das Thema Hirnblutung nach Autounfall.
    Hallo Rudinchen, hallo Isländer, @ Rudinchen ich war nur ambulant zur Behandlung. Es hieß "nur" HWS-Distorsion. Die neurologische...
  • S
    Suse1 antwortete auf das Thema Laufen nach Weber C Fraktur.
    Hallo Kattl, Melli2379, Mina usw, ich habe jetzt auch schon 41/2 Monate hinter mir, mal geht’s gut, dann hatte ich durch Überlastung 2...
  • T
    tamtam antwortete auf das Thema Regierung verweigert Terminarbeit.
    Hi Isswasdoc, der Sozial- und Rechtsstaat wurde per order de muffti (bzw. Mutti) abgeschafft. Wir Unfallopfer sind nach Ansicht unserer...
  • I
    IsswasDoc antwortete auf das Thema Regierung verweigert Terminarbeit.
    Hallo tamtam, das ist doch typisch für unseren Beamtem-Apperat. Bitte nicht falsch verstehen, von so einer Elite kannst du eigentlich...
  • T
    tamtam erstellte ein neues Thema.
    Hallo @All, ich bin ja zwischenzeitlich beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen überlanger Verfahrensdauer (rechtshängig...
  • S
    Hallo, Natürlich ist es Willkür (von oben her so gewollt), es fängt schon bei vielen gebrieften DRV Gutachtern an. Meine Güte, was es...
  • I
    Isländer antwortete auf das Thema Hirnblutung nach Autounfall.
    Grüß Dich, Lilie 13! Was bedeuten „30 % MdE"? 01 Die „Prozent MdE“ stammen aus dem Recht der Berufsgenossenschaften. Damit wird...
  • I
    IsswasDoc antwortete auf das Thema Darmstadt Fortbildung am LSG.
    Hallo tamtam, kommt mir alles auch bekannt vor. Es kommt einem so vor, wie wenn sich da eine Scheinindustrie gebildet hat. Ich frag...
  • M
    MinaMilena antwortete auf das Thema Laufen nach Weber C Fraktur.
    Die Psychologin im Krankenhaus sagte "mindestens 20 Minuten am Tag raus!" und ich glaube, das hilft wirklich (schaffe es aber leider...
Top