• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Letzte Aktivität

  • M
    Mamihochdrei antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Guten Morgen alle zusammen ☺ Ich bin überwältigt , was ihr so alles wisst. Zwar konnte ich mir "leider" auch schon einiges aneignen...
  • H
    happycamper antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Hallo RekoBär vielen Dank für Deine gleiche Einschätzung. Ich wundere mich leider nur, dass es hier im Forum oder allgemein im Netz...
  • Rekobär
    Rekobär antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Hallo Happycamper, was den speziellen Verein angeht, so kann ich das im wesentlichen bestätigen. Deshalb hatte ich auch meine...
  • M
    mindy antwortete auf das Thema Schmerzmittel.
    Hallo joschcomp diese Frage finde ich sehr gut! Ich habe leider sofort zu stark erhöhte Leberwerte bei: Tramadol Pregabalin...
  • H
    happycamper antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Hallo Mamihochdrei, Isländer hat bei alle seinen Punkten absolut Recht. Nur bei einem Punkt muss ich etwas zur Vorsicht mahnen. Er...
  • Rekobär
    Rekobär antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Hallo Mamihochdrei, nun ist es schon etwas klarer. Da so eine Fahrbahn ca. 3,20 m breit ist, dürfte Deine Tochter (Das Vorderrad des...
  • Cherryheart
    Cherryheart antwortete auf das Thema Brauche dringend Hilfe..
    Hallo ihr lieben! Ich freu mich euch mit einem lächelnden Auge zu schreiben weil ich endlich weiss was ich habe! Und zweitens mit einem...
  • A
    Aramis antwortete auf das Thema Upps und Schloss ?.
    Ich war geschockt! Mein Forum nicht erreichbar! Nun Dani, was macht man da? Nix kann ich machen- nur hoffen und beten, dass es...
  • Micha
    Micha antwortete auf das Thema Upps und Schloss ?.
    Hallo die 3 Jahre verstehe ich nicht? Meinst du 2 Tage? zu dem Thema lief 3 Tage seit Montag eine Hinweis in einem extra Kasten auf der...
  • C
    ich kann euch auch das gleiche leid vorjammern: verkehrsunfall im dez17, eigentlich war der "ruck" von hinten gar nicht so schlimm. die...
  • S
    Hallo @ all Keiner hier, der mir weiter helfen kann? LG Sandra
  • D
    Dani 1404 erstellte ein neues Thema.
    Hallo Micha, vorab wundert es mich schon, dass die -3 Jahre Nicht Erreichbarkeit- so hingenommen wird und niemand Stellung dazu...
  • seenixe
    Hallo Annegretmichels, Ich habe Dich wegen Deiner letzten Bemerkung verwarnt. Es ist bei uns nicht üblich, sich so, wie Du es hier tust...
  • K
    Hallo Annegret, oder auch so. Freut mich das Du das letzte Wort hast bei meiner beispielhaften Aufzählung. Aber mir scheint, Du...
  • K
    Kasandra antwortete auf das Thema Gammanagel.
    Hallo Schnecke, nein die BG (in Deinem Fall die BGW) hat nichts mit der EMR oder Teilerwerbsminderungsrente zu tun. Dies obliegt dem...
Top