• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Letzte Aktivität

  • J
    J_F erstellte ein neues Thema.
    Liebes Forum, nachdem ich mal wieder tagelang das Internet durchforstet, aber keine wirklich brauchbaren Ergebnisse gefunden habe...
  • K
    Kasandra antwortete auf das Thema Leidensgerechter Arbeitsplatz.
    Hallo GSXR, erstmal entscheidest Du was für Dich leidensgerecht ist, es ist ein Arbeitsplatz, an welchem Du Deine Leistung erbringen...
  • Gsxr1983
    Gsxr1983 antwortete auf das Thema Leidensgerechter Arbeitsplatz.
    Ich habe diesen alten Beitrag gefunden und mir persönlich stellen sich gerade ein paar Fragen: Wer entscheidet was für mich...
  • Rekobär
    Rekobär antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Hallo Mamihochdrei, Du schreibst, es wäre ein Gutachten im Strafverfahren erstellt worden. Wer hat denn dieses erstellt? Und was steht...
  • M
    Mamihochdrei antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Guten Morgen Isländer, Die Schuldfrage ist noch gar nicht geklärt. Die Akte liegt noch immer bei der Staatsanwaltschaft. Mein Anwalt...
  • I
    Isländer antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Grüß Dich, Mamihochdrei! 01 "25 Beiträge....kann man das nicht irgendwie schneller machen?" Ja. Durch Anmeldung im Forum als Sponsor...
  • M
    mindy antwortete auf das Thema Fragen Symptome Behandlung.
    HALLO Ihr Lieben, hallo joschcomp, wenn Kälte/ Kühle angenehm ist, kann ich Retterspitz - Umschläge empfehlen!!! In der ersten Zeit...
  • M
    Mamihochdrei antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Also , ich bin jetzt schon überwältigt. Jetzt schon möchte ich DANKE sagen! Das sind so viele gute Tipps,....von den meisten noch nie...
  • I
    Isländer antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Grüß Dich, Mamihochdrei! 01 Jetzt schau erst mal, ob die Reha-Ärzte das ausfüllen. Bitte bring ihnen dazu alle Krankenhaus-Arztbriefe...
  • M
    Mamihochdrei antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Bei dem Schreiben der PUV handelt es sich um die Invaliditätsbescheinigung. Also der Wisch wo der behandelnde "nur" bestätigen muss...
  • C
    Chris1966 antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Hallo Mamahochdrei Du solltest mal den Kinderarzt wechseln. Damit geht es deinem Kind nicht besser. Aber ich denke dir. Gruß Chris 1966
  • Rekobär
    Rekobär antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Hallo Mamihochdrei, das Strafverfahren gegen die alte Dame ist unabhängig von den zivilrechtlichen Ansprüchen, die Ihr habt. Von daher...
  • Gsxr1983
    Gsxr1983 antwortete auf das Thema Mein Kind wurde überfahren.
    Hallo Mamihochdrei, um was für ein Schreiben deiner PUV handelt es sich denn? Die erste Begutachtung durch die PUV erfolgt...
  • M
    Mamihochdrei erstellte ein neues Thema.
    Hallo alle zusammen! Meine Tochter ist 10 Jahre alt und wurde im Oktober letzten Jahres Opfer eines sehr schweren Unfalls. Sie wurde...
  • M
    makiopf antwortete auf das Thema Botox bei CRPS.
    Hallo Zu Crps kann ich nichts sagen. Aber Botoxbehandlungen werden auch auf anderen Feldern durchgeführt. Meine...
Top