• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Letzte Aktivität

  • F
    Forstwirt antwortete auf das Thema BG schaltet beratenden Arzt ein.
    Hallo HWS-Schaden, danke für Deine Antwort. Die neue Stellungnahme, die Berechnung des TAD wurden kritisch hinterfragt - jetzt fehlen...
  • F
    Forstwirt antwortete auf das Thema BG schaltet beratenden Arzt ein.
    Hallo Seenixe, Was, wenn es doch passiert? Der Beratungsarzt im Gerichtsverfahren eine "neue und richtigere" falsche Diagnose stellt...
  • KoratCat
    KoratCat erstellte ein neues Thema.
    Juristen, gleich ob in den höheren Ebenen der Verwaltungen, den Gerichten oder Parlamenten, sitzen an den Schalthebeln der Gesellschaft...
  • seenixe
    Hallo, wir sind hier ein Forum für Unfallopfer und die juristische Bewertung, Beratung usw. ist einem ganz anderen Personenkreis...
  • seenixe
    Hallo, ja, meist geben Gerichte diese Verlängerung. Bei dem "Stau bei manchen Gutachtern", gerade wenn es "gefragte" Gutachter sind...
  • B
    Boogeyman413 erstellte ein neues Thema.
    Erstmal Hallo, vor zwei Tagen hat sich ein Handgemenge, zwischen mir und meinem Nachbarn zugetragen. Er ist 60, ich 23. Es fing mit...
  • seenixe
    seenixe antwortete auf das Thema BG schaltet beratenden Arzt ein.
    Hallo, ja, meiner meiner Meinung nach darf die BG das Gutachten durch einen beratenden Arzt anschauen lassen. Ein Beratungsarzt ist...
  • F
    Fellpfoten antwortete auf das Thema Gutachtertermin.
    Schönen guten Abend, ja ich habe von der BG schriftlich, dass sich aufgrund des Heilverfahrenskontrollberichtes von Dr. L. ergäbe sie...
  • T
    Danke an Bobb, Hallo Briano, also noch mal genauer die Summe die je Grad der Behinderung GdB anerkannt wird. Das ist ein Freibetrag...
Top