• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Letzte Aktivität

  • C
    Hallo Hella sie hatte Krankengeld und dann erwerbsminderungsrente, für die Übergangszeit wahrscheinlich ALG1. Was halt komisch das die...
  • C
    Hallo Mercury du kannst ja ohne Probleme zweischienig fahren. Ich gehe auch davon aus das das Gutachte über die Krankenkasse schneller...
  • R
    Hallo Rudinchen, das ist ja super. Vielen vielen lieben Dank für diese Information und das Urteil, welches sicher vielen weiterhilft...
  • R
    Rudinchen erstellte ein neues Thema.
    Hallo, Viele private Unfallversicherungen reden sich ja nach einem Schädel-Hirn-Trauma damit heraus, dass sie nicht leistungspflichtig...
  • R
    Hallo Rosi, es gibt ein relativ neues Urteil vom OLG Frankfurt, das besagt, dass axonale Scherverletzungen auch vorliegen können obwohl...
  • E
    Ein Gast antwortete auf das Thema Fragen zum Gutachten.
    Danke für deine Antwort. Die werden meine leben schwer machen so habe ich das Gefühl. Aus der Schmerzmedizinische Gutachten habe ich...
  • Ingeborg!
    Ingeborg! antwortete auf das Thema Fragen zum Gutachten.
    Hallo Gast, Zitat: ...die wollen mich unbedingt in Frankfurt in BG klinik Begutachten Eigene Gutachterwahl treffen und der BG...
  • E
    Ein Gast antwortete auf das Thema Fragen zum Gutachten.
    Hallo Ingeborg Ich nehme seit fast zwei Jahren Dronabinol sind Cannabis Kapseln . Weil palexia jurnista Tramal nicht viel geholfen...
  • Ingeborg!
    Ingeborg! antwortete auf das Thema Fragen zum Gutachten.
    Hallo, dies ist mein Anti-Schmerzmedikament: Tilidin – Wikipedia Auf die richtige Diagnose bin ich erst aufgrund der Aufklärung durch...
  • S
    slahan antwortete auf das Thema Patient an BK verstorben, und jetzt?.
    Hallo Hefti, die arbeitstechnischen Voraussetzungen sind hier mindestens 25 Faserjahre. Das ist eine ganze Menge. Weißt du, ob die schon...
  • E
    Ein Gast antwortete auf das Thema Fragen zum Gutachten.
    Hallo Christian warst du vielleicht in BG klinik in Ludwigshafen?
  • Rekobär
    Hallo Oerni, dann nimm ein Diktiergerät mit und nimm die Verhandlung damit auf. Wenn ein Richter vorsätzlich gegen geltendes Recht...
  • S
    slahan antwortete auf das Thema Patient an BK verstorben, und jetzt?.
    Hallo Hefti, du schreibst, die BK ist die letale Ursache, wurde jedoch noch nicht anerkannt. Warum wurde die BK noch nicht anerkannt...
  • Rekobär
    Hallo bobb, wir haben ohnehin mittlerweile in Deutschland die Tendenz, dass von den Politikern und anderen "Würdenträgern" ungeliebte...
  • K
    Hallo Hefti, wurde der Verstorbene immer auf die Folgen der BK behandelt und dokumentiert? Gab es auch noch eine Obduktion, welche...
Top