• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Laufen nach Weber C Fraktur

M28

Erfahrenes Mitglied
@littlecranberry89
Hey,
letztes Jahr im Juni Weber C, seit Mai metallfrei.
Zusätzlich hatte ich einen Mittelfußbruch. Da hab ich 2 Monate nach Metallentfernung die Diagnose posttraumatische Arthrose bekommen.
Habe gute und schlechte Phasen. Jetzt soll ich eine Reha machen.
Bei mir kam das mit einer Röntgenaufnahme raus. Um sicherzugehen musste ich in die Röhre. Leider sind auch die umliegenden beiden Knochen mit betroffen. Aber der mittlere mit dem Bruch am stärksten. Wenn du starke stechende Schmerzen hast, solltest du sie nicht ignorieren und sicher gehen. Lieber einmal mehr drauf schauen lassen.
Drücke dir die Daumen!
LG

pomeranze

Neues Mitglied
Kann man Arthrose vorbeugen? Waren die stechenden Schmerzen der Warnhinweis, dass etwas nicht stimmt?
Lg Pomeranze

Simerl

Mitglied
@M28 Hallo, vielen Dank, bin für jede Anregung dankbar. Die Hautärztin hatte mir regain-Haarschaum verschrieben, kostet ca. 60,00 Euro. Hatte es aber nicht vertragen und zurück in die Apotheke gebracht. Dort habe ich aus Kulanzgründen mein Geld zurückbekommen. Es gibt kein verschreibungspflichtiges Medikamt, welche die Krankenkasse übernimmt. Nun soll ich nochmal zum Endokrinologen, aber bekomme dort keinen Termin, da diese überlaufen sind. Nehmen alle keine Patienten mehr. Jetzt versuche ich es mit einer Überweisung mit Code über 116 117. Die vermitteln dann einen Arzt, aber wer weiß wo.? Habe nochmal eine Frage, wo bekomme ich denn Gerstengraspulver und Ashwaganda zu kaufen. Bestelle eigentlich nie online etwas. Wahrscheinlich bekomme ich diese Kräutlein nur im Internet? Würd mich freuen, von Dir zu hören....

M28

Erfahrenes Mitglied
@Simerl
Hey, das muss dich verrückt machen. Ich weiß, wie belastend das ist. Ich füge den Link hier ein. Vom Achterhof heißt die Seite. Ich bin von der Qualität sehr überzeugt. Ich würde dir raten, Kurkuma auch über diese Seite zu bestellen.

Das Rezept wird mitgeschickt. Wenn du aber myra_snoflinga in die Suchmaschine eingibst, findest du auch ganz viel. Vor allem auf Insta ist sie sehr aktiv. Bei der Bestellung myra als Rabattcode eingeben und du bekommst 10% Nachlass. Ich hoffe sehr, dass auch du die selben Erfolge haben wirst.

Liebe Grüße

M28

Erfahrenes Mitglied
Kann man Arthrose vorbeugen? Waren die stechenden Schmerzen der Warnhinweis, dass etwas nicht stimmt?
Lg Pomeranze
Wenn der Schmerz dein ständiger Begleiter ist und dann noch stärker wird, weißt du, dass iwas nicht in Ordnung ist. Tatsächlich nehme ich momentan die Tabletten, die @Robby13 erwähnt hat. Und habe das Gefühl, dass sie helfen. 3 Monate lang jeden Tag eine. Bin jetzt bald Ende 2.Monat. Habe überwiegend gute Tage. Und das ist eine große Erleichterung.

M28

Erfahrenes Mitglied
Jetzt sehe ich die alten Beiträge. Sorry hat sich erledigt.