Sandy Sunshine
Mitglied
Guten Morgen @Corika (später morgenHi Sandy,
Wenn du deinen Fuss den Tag über lange trainierst ist die Schwellung sicher ganz normal. Bei mir war sie morgens immer wieder weg, aber ich habe wohl generell nicht so eine starke Schwellneigung.
Mittlerweile sind bei mir schon fast 8 Monate vergangen seit meinem Unfall und wenn ich sehr lange laufe habe ich immer noch Abends eine leichte Schwellung, sehe ich meistens an den Sockenabdrücken
Meine Platte nervt schon, habe das Gefühl, dass es bei einigen Bewegungen stört und es zieht oft. Kann aber wieder so gut wie alles machen
genau so ist es, vorher war mein Fuß selten mal geschwollen, erst seitdem ich so viel mache. Ich freue mich so sehr mich wieder bewegen zu können, dass ich es dann auch schon mal übertreibe. Anschließend geht dann fast nix mehr und ich ärgere mich über mich selber.
Das abrollen klappt Barfuß so gar nicht, selbst wenn der Fuß schlank ist. Mit Schuhen geht es zumindest ansatzweise
Die Sockenabdrücke zeigen dir dann, dass es wohl zu viel war
Wie schaut es mit den Treppen aus? Geht das bei dir mittlerweile wieder flüssig?
Hoch komme ich im Wechselschritt, wenn auch langsam. Runter nur Stufe für Stufe.
@Alle
Ich kann mein Bein (Knie) so gut wie gar nicht beugen. Ich denke es liegt an der Steifheit im Fußgelenk?!?
Davon hatte ich bisher nichts gelesen. Hat oder hatte das noch jemand? Wenn ja, wie oder wann wurde es besser?
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag, hoffentlich nicht so stürmisch wie hier,
tschüß, Sandy