• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich war in einem Querschnittszentrum, Diagnose angeblich Querschnittslähmung

Annelise

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 Feb. 2016
Beiträge
228
Ort
NRW
Hallo Sekundant
Die Klinik sagte mir das die das zugeschickt haben wollen .
Das die selber was anfordern würden , haben die nicht gesagt .
Die sagten nur , das meine HÄ das denen zuschicken sollte .

Grüße
Annelise
 

Michi104

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
17 Feb. 2013
Beiträge
638
Hallo Annelise,

ich gebe auch nur Kopien aus der Hand.
Auch beim Gutachten, habe ich nur meine Kopien weiter gegen war kein Problem.
Hast du denn Jemand der dir eine Kopie Anfertigt?

Du kannst es Ihnen ja noch schicken, sofern du z.b. in die Klinik noch mal hin möchtest.
Oder wenn das in absebarer Zeit ist kannst du ihnen die CD auch vorbei bringen.

Bei einem Inkompletten Querschnitt gibt es auch sehr Große Abstufungen.
Von Komplett auf den Rollstuhl angewiesen oder auch garnicht und alles was da zwischen ist geht halt auch.

Ich wünsche dir das du wenn nötig die passende Behandlung bekommst.
Viele Grüße
 

Annelise

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 Feb. 2016
Beiträge
228
Ort
NRW
Hallo Michi104

Ich habe kopien , die hat mein Freund mir gemacht .

In der Klinik wollte ich nicht mehr hinn , zumal die mich ja damals auch nicht haben wollten (wie die mich da abgefertigt hatten ), mit den Worten das es eine andere Klinik in meiner nähe auch ginge und das die anderen Kliniken auch eine psychiche neurologie dazu hätten .

Die Klinik in Bad Wildungen ist seeeehr weit weg fürs vorbeibringen .

Es ist eine Reha beantragt worden , bzw habe ich mit dem befürworten des Neurochirogen beantragt

Ich binn nicht auf den Rollstuhl angewiesen , nur wenn ich die Prothese nicht anhabe .
oder das ich mich damit dann ,nah an den Tisch setzen kann .

Hallo Kassandra

Ich habe die klinik gefunden doch nur den genauen Ort ,Straße und Hausnummer fehlen dort aber in der Angabe
Der nahme das Arztes steht da auch der mich ja damals untersuchen sollte .

Liebe Grüße
Anneliese
 
Zuletzt bearbeitet:

Annelise

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 Feb. 2016
Beiträge
228
Ort
NRW
Ich habe heute mit meiner Betreuerin telefoniert , die meinte ich solle nicht nach der Klinik in Bad Wildungen hinschreiben , da ich ja doch schon von dem Neurochirogen eine gute Diagnose bekommen hätte .
Grüße
Annelise
 
Top