• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Laufen nach Weber C Fraktur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo

“Datei einfügen“ steht unterhalb des Felds, in das ihr schreibt.
Möglicherweise geht das erst ab 25 Beiträgen und bestimmter Anmeldedauer - oder als „Sponsor“.

LG
 
Ich füge euch mal ein,wie das Feld schon immer bei mir aussah, ich bin natürlich angemeldet.Screenshot_20200530-120447_Chrome.jpg
 
PS: Das müsste bei Euch genauso da stehen. Kann aber nicht sagen, ob es schon von Anfang an da war.
Ich bin kein Sponsor.

LG
 
Ich sehe das nicht bei mir....dann muss man wahrscheinlich doch schon mehr Beiträge geschrieben haben ehe man dazu berechtigt ist.
Aber ich habe doch bestimmt schon 100 Beiträge geschrieben, so wie ich rumgejammert habe :D

Aber ich hatte vorhin einen kleinen Erfolg, konnte mit dem Fuß zwei Treppenstufen steigen, zwar gebückt,aber ich hatte keine Schmerzen, nur mit dem laufen funktioniert es noch nicht, dafür ist mein Gelenk noch zu steif
 
Hallo
Dateien einfügen, private Nachrichten .. ab Benutzerstatus: "Benutzer" d.h. mindestens 25 Beiträge und mindestens 2 Monate registriert.
Viele Grüße!

Micha
 
Also dann, vielen Dank für die Info.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Käthe
 
Der Orthopäde bei dem ich war hatte wirklich gar kein Verständnis, ich sollte ja schon ohne Krücken laufen, 4 Tage nach Entfernung der Stellschraube....geht gar nicht. Ich fühle mich einfach schlecht aufgehoben bei den Ärzten, keiner kann mir so wirklich helfen und alles immer schnell,schnell.


Dieses Gefühl kenne ich. Ist echt nicht schön. Mir ging es bei meinem Arzt genau so. Ich hatte zwar (bis jetzt noch) keine Stellschraube, allerdings hat man auch von mir verlangt zum nächsten Termin im normalen Schuh, ohne Krücken und mit Vollbelastung zu kommen. Und das ca 9 Wochen nach OP, Narbe noch nicht komplett verschlossen und Fuß noch mindestens doppelt so dick wie sonst. Das etwas nicht stimmt wollte er mir nicht glauben. Als ich sagte ich belaste ja erst bis 20kg und werde das nicht machen weil es einfach nicht geht, wurde er patzig. Ich war echt total verzweifelt. Daraufhin habe ich mir dann einen anderen Arzt gesucht und es nicht bereut. Wäre das bei dir nicht vielleicht auch möglich? Ich weiß nun wenigstens das mit meinem Fuß tatsächlich etwas nicht stimmt und werde dort auch verständnisvoll behandelt.
 
Ich habe hier mal ein Screenshot gemacht und die Stellen eingekreist. Dort könnt ihr eig. Fotos hinzufügen.
20200530_162220.jpg
 
Und schon wieder sehe ich die Beiträge erst, nachdem ich was geschrieben habe. Ihr hattet es schon geklärt. :)
 
@kileo
Ich werde jetzt erstmal nur zu meinem Hausarzt gehen. Laufen lernen muss ich ja selbst lernen, mit Hilfe der Physio. Sollte ich nochmal Probleme bekommen, dann werde ich mir natürlich einen anderen Orthopäden suchen .
Aber was stimmt denn nicht mit deinem Fuss?
 
@Kara999
Naja einige Schrauben und Platten sind zu lang und das Schienbein und Wadenbein sind zu weit auseinander. Wenn es "gut" läuft dann nur durch eine zu lange Schraube. Ansonsten bekomme ich nun doch noch eine Stellschraube, sieht man aber erst bei der OP dann. Da schauen sie sich auch noch mal mein Sprunggelenk an, weil das obere Sprunggelenk nicht optimal auf das untere gelegt wurde. Allerdings wird man da nun wahrscheinlich nichts mehr machen können. Bei der ersten OP ist wohl einiges schief gelaufen.

Gestern Abend ist mir was passiert! Ich bin das erste Mal hin gefallen. Irgendwie ist mir eine Krücke weg gerutscht und ich bin voll auf meinen kaputten Fuß gefallen. Zum Glück hatte ich den vacoped an, viel passiert sein kann da ja nicht. Erst tat es ganz schön weh, aber jetzt geht es wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top