Murmeltier
Mitglied
@der Guido
Wie lange warst Du auf Krücken angewiesen? Konntest Du gleich Auto fahren?
Wie lange warst Du auf Krücken angewiesen? Konntest Du gleich Auto fahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Daniela,Guten Tag zusammen!
@Malleo 65 , ich habe 3-5 pro Woche EAP. Sie dauert 2 Stunden und setzt sich zusammen aus 1 Std. Trainingstherapie, 30 Min. KG sowie 30 Min. Lymphdrainage oder Wärmetherapie.
Das ist wahrscheinlich ein Standardprogramm.
Wenn dir ersten 10x gelaufen sind, wollte ich mal fragen,ob es noch weitere sinnvolle Behandlung für meine Verletzung gibt (Elektrotherapie o.A.).
Hat da wer Erfahrungen?
Einen schönen Ostermontag wünsche ich!
@ Guido,hattest du auch auf beiden Seiten Metall/2 Narben?ich wurde morgens um halb acht Operiert mit Vollnarkose , war um halb zehn wieder wach und konnte Nachmittags abgeholt werden
Daniela, von so etwas (EAP) habe ich bisher noch nie gehört?EAP ist die Abkürzung für Erweiterte Ambulante Physiotherapie. Das werde ich nach der ME wieder machen. Man hat 2 Stunden Theapien am Tag. 1 Stunde Gerätetraining, 30 min KG und 30 min Lymphdrainage oder Elektrotherapie. Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen,überhaupt wieder einigermaßen normal zu gehen. Ich renne und springe aber immer noch nicht,auch Treppe
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen