AndreaSchmidt
Erfahrenes Mitglied
@unfall0815 Die „Schraubzwinge“ ist bei mir leider auch immer noch da. Ich habe keine Hoffnung mehr. dass das noch besser wird.
LG Andrea
LG Andrea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mir anfangs auch diverse Erklärungsmodelle zurechtgelegt wie warum was ist. Im Endeffekt waren alle Erklärungsmodelle für die Katz.Eine Frage: Mir wurde gesagt, dass der Fuß sich nicht so gut hoch und runter bewegen lässt so lange die Stellschraube drin ist., die Syndesmoßenschraube solle genau das verhindern .
Könnt ihr das mit entfernter Stellschraube bestätigen? Bzw. Diejenigen die Physio erhalten haben?
Ich kann den Fuß trotz Stellschraube sehr gut hoch und runter bewegen.
Wadenbein Weber C mit Syndesmose. Weichteilschaden 2. Gradesich habe mir anfangs auch diverse Erklärungsmodelle zurechtgelegt wie warum was ist. Im Endeffekt waren alle Erklärungsmodelle für die Katz.
Du wirst erst sehen was Phase ist, wenn alles soweit verheilt ist. Rechne mal grob mit nem halben Jahr mindestens
Was ist denn nun eigentlich genau gebrochen?
Nein, Weber C beschreibt die Bruchhöhe am Wadenbein. Dass der Bruch oberhalb des Außenknöchel ist. Ich hab ein Bruch oberhalb des knöchels am Wandbein und aus diesem Grund ein Riss des syneesmose sonst keine weiteren Knochenbrüche Volkmann oder innen Knöchelsprungbein oder irgendwas anderesWeber c beschreibt nur, dass die Syndesmose gerissen ist. Das Wadenbein ist lang. Was ist mit innenknöchel, aussenknöchel, Schienbein? Wenn wirklich nur das Wadenbein und die syndemose ab ist, kannst du Glück haben und es verheilt ohne bleibende Schäden.
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen