Hallo Markus,Hast du gefragt, ob dort (Fonar-)Upright MRTs ausgewertet werden? Die haben immer nur 0,6 T. Die Bildqualität ist nicht so toll, das habe ich hier aber auch schon oft geschrieben. Ansonsten macht Prof Smith sicher eine Upright-Auswertung, kostet ca. 150 €, würde ich aber auf jeden Fall investieren: franciswsmith@hotmail.com
Dein Gesundheitsverfall geht mir etwas schnell voran, ich hoffe andere Erkrankungen sind ordentlich ausgeschlossen? Wenn du tatsächlich deutlichen Gewichtsverlust bei adäquater Nahrungsaufnahme hast, muss man auch an Darmerkrankungen wie Zöliakie denken oder auch Krebs, eine Infektion oder Autoimmunerkrankung. Mein Tipp wäre, das Geld für Heilpraktiker zu sparen, in den meisten Fällen ist das keine seriöse Medizin die dort betrieben wird. Lass dich schulmedizinisch ordentlich durchchecken, bevor du alles den Kopfgelenken zuschiebst.
Ich war vor zwei Monaten für zwei Monate im Krankenhaus und hatte einige Checks. Vorher, im November/Dezember letzten Jahres ambulant, Darmspiegelung, Magenspiegelung, MRT des Kopfes, Röntgen Thorax, Urologe, Blutbild beim Hausarzt (sowie auch im Krankenhaus). Im Krankenhaus EMG und einen anderen Nerventest, wo Impulse vom Kopf durch den Körper bis in die Füße geschickt und dort gemessen werden. Mehrmals Ultraschall der Bauchorgane. Besuch beim Schilddrüsenarzt. Alles unauffällig. Meine Ärztin sagte mir mehrfach, ich hätte keinen Krebs.
Alle Ärzte sagen mir, ich sei ein gesunder junger Mann mit gutem Stoffwechsel.
Diverse Mängel wurden in den Zellen durch den HP festgestellt, was die Schulmedizin nicht herausgefunden hat (z.B. krasser Mangel an B12 und weitere). Nur an die Schulmedizin allein glaube ich nicht mehr.
Was ist, wenn die KG das vegetative NS reizen, kann das nicht auch den Körper total durcheinander bringen? Mein HP sagt, dass Nitrostress extrem schnell und viel den Körper kaputt machen KANN, gerade bei so starker Instabilität (wie ich sie habe).
Hast du dein MRT schon bei dem Smith auswerten lassen? Und wo bekommst du denn die ganzen Namen her?
VG