• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kopfgelenkinstabilität festgestellt

Deine Frage musst du an OREME richten, kann ich nicht beantworten.

Bezüglich der OP: Ich kenne nur Leute die von Montazem ab C0 in Deutschland operiert wurden, den gibt es aber nicht mehr bzw. ist der im Iran tätig.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich Training und konservativen Therapien für KG Patienten. Mir wurde, auf der Suche nach geeignet Therapeuten, die mich bei der Übungsausführung anleiten und unterstützen, mehrfach Dr. Gassen von der Quimoto NackenClinc in Wiesbaden empfohlen. Er bietet unterschiedliche Termin- und Therapiekonzepte an.
Hat jemand sich dort schon mal vorgestellt?

LG
 
Dr F., ich glaube wir schätzen beide seine Meinung und Kompetenz.
Die Preise sind wie erwartet saftig. Allerdings gibt es verschiedene Terminoptionen und manualmed. möchte ich mich von ihm auch nicht behandeln lassen, da bleibe ich bei F. Er soll ein „Guru“ im Bereich Sportwissenschaften sein. Zur Abklärung meiner Problematik und wie und ob er mir helfen kann, habe ich einen Telefontermin mit ihm.
 
F. aus T. hat ihn empfohlen? Ok, interessant. Ich fand seine Vermessungen interessant, war aber unschlüssig, ob er was taugt. Weißt du etwas zu den Preisen? Wie gesagt, ich habe lediglich vernommen, dass es teuer sein soll.
 
Bezüglich der OP: Ich kenne nur Leute die von Montazem ab C0 in Deutschland operiert wurden, den gibt es aber nicht mehr bzw. ist der im Iran tätig.
Ich grätsche mal ganz kurz dazwischen.

Ich habe mir mal Berichte zu Montazem durchgelesen. Ist ja übel, was man da so liest.

Wurde den Leuten, die du kennst und ansprichst, von Montazem geholfen oder geht es Ihnen auch schlecht?


VG
 
F. aus T. hat ihn empfohlen? Ok, interessant. Ich fand seine Vermessungen interessant, war aber unschlüssig, ob er was taugt. Weißt du etwas zu den Preisen? Wie gesagt, ich habe lediglich vernommen, dass es teuer sein soll.
Ja, richtig. Ich habe seine Preisliste bekommen, möchte sie aber nicht öffentlich hier posten. Man muss halt genau überlegen, was einem etwas bringt. Wenn man einen Komplextermin für 2 Tage dort macht, und auch alle Diagnostischen Angebote nutzt, ist man schnell dabei, seinen Familienurlaub zu canceln…
 
Na gut, die nächsten Monate geht bei mir finanziell eh nichts, von daher lasse ich dir mal den Vortritt.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie bei euch die Kopfgelenksinstabilität/HWS Instabilität festgestellt worden ist?
Also nur mit dem Upright MRT der HWS?
Oder habt ihr auch das Upright MRT der Kopfgelenke machen lassen?

Danke im Voraus
 
Top