Wie gesagt, den Kopf senkrecht oben zu halten, fällt mir schwer. Gerade weil die Muskulatur in meinem Körper und auch der HWS immer mehr abbaut und tatsächlich die Muskulatur der HWS auch weich ist. Es fühlt sich an, als würde sich die HWS in den Kopf bohren. Jede kleinste Berührung am Kopf oder nur den Kopf oben halten oder aufs Kissen legen triggert sofort Symptome wie Ohrensausen, Ohren- und Kopfdruck, Tinnitus, Brennen das Brustbein und die HWS/BWS runter (Reizung des Rückenmarks), Schwindel, Sehstörungen, Augenflimmern, Benommenheit, Stromschläge, ausschlagender Kopf und Gliedmaßen etc pp usw. Das Sch**** Transversumband ist so dicht am Myelon, dass es sofort reizt (nur Einatmen triggert schon Schwindel).
Und ja, ich habe Uprights in den von dir angefragten Funktionsstellungen. Die Befunde hatte ich hier auch schon eingestellt.
Irgendwann möchte ich gerne auch wieder arbeiten gehen (und nicht von dem bisschen Rente, die ich bisher mit meinen 37 Jahren (habe auch noch vorher studiert) erst erwirtschaftet habe), wenn mir schon alles Andere wie Fußball, Autofahren, Autoschrauben, Fahrradfahren und sonstige Funsachen wie Toben mit meinen Neffen oder Fußball in einer geilen Mannschaft, in die ich erst noch kurz vor Corona eingetreten bin, genommen worden ist. Wenn ich überlege, wie schnell das jetzt abwärts ging (nichtmal ein Jahr), wie soll ich dann nicht vom Schlimmsten ausgehen? Du hast gut reden (ist nicht bös gemeint).
Und wie gesagt, meine Rente ist bisher ein Witz, obwohl ich schon lange einen guten Lohn hatte. Was Anderes als Rente habe ich nicht (BU durfte ich nicht haben). Und mein Ziel war nie, frühberentet zu werden, schon gar nicht so zeitig.
VG