• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Folgen von Mitgliedern

Meli

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Jan. 2011
Beiträge
540
Ort
Großstadt
#25
Also, ich finde bei beiden Möglichkeiten, Meli anzuklicken, die Info noch immer nicht. Ich muss wohl besonders dämlich sein. Bitte hiermit schon um Entschuldigung dafür :)
 

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
968
Ort
Großraum Berlin
#26
Nee, fast richtig.
Jetzt musst du in dem kleinen Fenster auf "meli" in blau drücken. Dann geht das Fenster auf, wo unten der blaue Balken ist!!!
LG Ellen
 

Michi104

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
17 Feb. 2013
Beiträge
638
#27
Hallo Meli,

du kannst auch noch mal bei deinem ersten Screen Shot bsp. link noch mal auf Meli drücken,
oder wie Ellen gesagt hat nochmal oben auf das Blaue Meli.

Grüße Michi
 

Meli

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Jan. 2011
Beiträge
540
Ort
Großstadt
#28
Also, ich geb jetzt echt auf, das macht einfach keinen Sinn - ich finde es nicht, wenn ich auf das blaue "Meli" klicke, kommt nur, welche Beiträge ich verfasst oder kommentiert hab. Ich sag's ja, ich bin zu blöd für das Forum :))) Unfassbar, gell? :)

Danke für all eure Bemühungen!
Meli
 

Joker

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Ort
am Rhein
#29
Hallo Meli,

du bist kurz vorm Ziel! Über deinen letzten Beiträgen ist ein blauer Balken. Da drin gibt es das Feld "Über mich". Das anklicken und bis ans Ende der Seite scrollen, dann siehst du auch deine Follower.

Gruß
Joker
 

Meli

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Jan. 2011
Beiträge
540
Ort
Großstadt
#30
Unfassbar! Joker, you made my day :))) Endlich hab ich es kapiert, was für ein Weihnachtswunder :). Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet!!! Ganz herzlichen Dank :)))

LG
Meli
 

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
968
Ort
Großraum Berlin
#32
Hallo Rekobär,
Das heisst aber nur,dass du niemanden folgst ;)
Die Mitglieder, die dir folgen, siehst du nur wie oben erklärt. 2xName anklicken und unten im blauen Balken über mich anklicken, ganz nach unten scrollen....
LG Ellen
P.s. Dir folgen ca. 20 Leute ;)
 
Top