• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Folgen von Mitgliedern

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
1,003
Ort
Großraum Berlin
#37
Hallo oerni,
das reicht? Lt. Beschreibung steht da nix, deshalb hab ich nochmal gefragt...
Aber was will einer von mir, der hier nix schreibt, nix fragt, nix von sich preisgibt - aber mir, und ausschließlich mir, folgt??????
Das ist schon etwas gruselig :(
LG Ellen
 

nightwalker

Aktiver Sponsor
Registriert seit
18 Sep. 2006
Beiträge
440
Ort
Jenseits von Eden
#38
Hallo Ellen,

manchmal sind Fälle sehr ähnlich gelagert,
daß gerade nur Deine speziellen Informationen hilfreich für den User sind.

Es bestehen aber zuweilen auch Ängste, etwas preisgegeben,
daß ein Gegner ausnutzen könnte, und deshalb erfolgt vielleicht bisher nichts
von dem betreffenden User.

Wäre mir etwas unangenehm,
so würde ich den User auch auf die Ignorierliste setzen.

Gruß
nightwalker
 

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
1,003
Ort
Großraum Berlin
#39
Hallo nightwalker,
Ich hab ja kein Problem und helfe immer gern. Aber er hat ja nix geschrieben oder gefragt... deshalb ist es schon unangenehm.
Aber kann er meine Sachen wirklich nicht lesen, wenn ich ihn ignoriere? Das ist mit nicht ganz klar...
LG Ellen
 

nightwalker

Aktiver Sponsor
Registriert seit
18 Sep. 2006
Beiträge
440
Ort
Jenseits von Eden
#40
Hallo Elster,

ich habe bisher noch niemanden ignoriert.
Die logische Schlussfolgerung ist für mich, wenn ich jemanden ignoriere
kann er mir nicht folgen, und ich ihm auch nicht,
Funktioniert ja auch so bei WhatsApp.

Das könnten die Mods doch schnell beantworten.

Gruß
nightwalker
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,757
#41
Hallo
die Bedienungsanleitung des Software beantwortet die Frage leider nicht. Ich habe keine Möglichkeit jemanden zu ignorieren und mich dann bei ihm einzuloggen und zu prüfen was ich noch sehe. Könnt ihr doch mal machen wenn es euch wichtig ist.
Grundsätzlich sehe ich das Problem aber nicht. Selbst wenn ich die Funktion "Folgen" abschalten würde, ist es doch ein Leichtes über die Suche mir anzusehen was ein Nutzer so schreibt.
Dieses Forum ist ein öffentliches Forum. Deshalb benutzt man ein Pseudonym.
Viele Grüße

Micha
 

HWS-Schaden

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
3,164
Ort
Bei den Stadtmusikanten
#43
Hallo Ellen

Stell testweise doch mal ein, dass du mich ignorierst und sag Bescheid.
Danach stelle ich testweise ein, dass ich dir folge (das tue ich zzt. nicht), dann wissen wir, ob das "ignore" die gewünschte Wirkung hat.

Nach dem Test darfst du das "ignore HWS-Schaden" gerne wieder ändern. ;-)

Ich habe übrigens noch nie eine Meldung erhalten, dass mir jemand folgt (obwohl es ein paar User tun).
Vielleicht kann mir testweise mal jemand folgen (danach hier Bescheid geben) und ich geb Rückmeldung, ob ich informiert wurde. Thx.

LG
 

HWS-Schaden

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
3,164
Ort
Bei den Stadtmusikanten
#45
Hallo Ellen,
Test 1 hat geklappt, über deine *Verfolgung* wurde ich informiert (rotes Signal bei der Alarmglocke "Hinweise").

Nun zu Test 2. ;-)
Schritt 1:
Du beendest / löschst die Verfolgung wieder.
Schritt 2:
Du stellst mich auf "ignorieren".
Schritt 3:
Du schreibst hier, danach versuche ich, dir zu folgen.

Bis dahin. LG
 

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
1,003
Ort
Großraum Berlin
#46
Ok, folge dir nicht mehr und hab dich ignoriert. Bin gespannt, ob du mir folgen kannst und was ich noch von dir sehe, lese...
Danke für deine Hilfe!
LG Ellen
 

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
1,003
Ort
Großraum Berlin
#48
So, inzwischen sehe ich das auch nicht mehr und meine Posts stehen da wie ein Monolog.
Falls ich also nicht mitbekommen sollte, ob du mir schon folgst oder geantwortet hast... werde ich das ignorieren morgen früh beenden ;)
LG und gute Nacht!
Ellen
 
Top