• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Folgen von Mitgliedern

Also, ich finde bei beiden Möglichkeiten, Meli anzuklicken, die Info noch immer nicht. Ich muss wohl besonders dämlich sein. Bitte hiermit schon um Entschuldigung dafür :)
 
Nee, fast richtig.
Jetzt musst du in dem kleinen Fenster auf "meli" in blau drücken. Dann geht das Fenster auf, wo unten der blaue Balken ist!!!
LG Ellen
 
Hallo Meli,

du kannst auch noch mal bei deinem ersten Screen Shot bsp. link noch mal auf Meli drücken,
oder wie Ellen gesagt hat nochmal oben auf das Blaue Meli.

Grüße Michi
 
Also, ich geb jetzt echt auf, das macht einfach keinen Sinn - ich finde es nicht, wenn ich auf das blaue "Meli" klicke, kommt nur, welche Beiträge ich verfasst oder kommentiert hab. Ich sag's ja, ich bin zu blöd für das Forum :))) Unfassbar, gell? :)

Danke für all eure Bemühungen!
Meli
 
Hallo Meli,

du bist kurz vorm Ziel! Über deinen letzten Beiträgen ist ein blauer Balken. Da drin gibt es das Feld "Über mich". Das anklicken und bis ans Ende der Seite scrollen, dann siehst du auch deine Follower.

Gruß
Joker
 
Unfassbar! Joker, you made my day :))) Endlich hab ich es kapiert, was für ein Weihnachtswunder :). Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet!!! Ganz herzlichen Dank :)))

LG
Meli
 
Hallo Rekobär,
Das heisst aber nur,dass du niemanden folgst ;)
Die Mitglieder, die dir folgen, siehst du nur wie oben erklärt. 2xName anklicken und unten im blauen Balken über mich anklicken, ganz nach unten scrollen....
LG Ellen
P.s. Dir folgen ca. 20 Leute ;)
 
Hallo,
gibt es jetzt eigentlich News, ob und wie ich es verhindern kann, dass mir jemand folgt?
Hab heute die Info bekommen, dass mir jemand folgt, der sich anscheinend nur dafür angemeldet hat :( - kein Beitrag, kein Thema, keine Infos über sich, aber mir folgen!!!!!!! PANIK!!!!
Kann ich das bitte bitte irgendwie löschen/verhindern?????????
Danke, LG Ellen
 
Hallo Ellen,
Du brauchst den Nutzer nur Ignorieren in Deinem Account, ist zumindest meine Sehenswerte.
 
Top