• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Belastungsschmerzen trotz versteiftes OSG und USG

Hallo siola,

vielleicht liest du ja diesen Beitrag... ich bin mittlerweile EU Rentner ...
war am Anfang schwer für mich anzunehmen... aber es ging einfach nicht mehr... Im Moment bin ich am beantragen eines Behindertengerechten KFZ ... ich hoffe das geht einigermaßen schnell ... zu Hause festsitzen ist nicht schön... Schmerzen sind nach wie vor gleich geblieben... Bandscheibenvorfall und Arthrose in der rechten Hüfte sind hinzugekommen... Aber eine neue Hüfte und Versteifung der Wirbel im Rücken kann und möchte ich noch sehr lange rausziehen... Ich habe Angst das wieder irgendwelche Komplikationen auftreten...

Aber nun zu dir... wie geht es dir? was hast du die letzten Monate erlebt? Hoffe dir geht es besser!

Lg blue
 
Hallo

Hey Blue
Schön für dich, das du jedenfalls die EU Renter durch hast!
Hoffe das mit dem Auto auch klappt.
Mir geht es nach wie vor bescheiden, schmerzen sind erträglich,wenn ich den Fuß nicht belaste, rechte seite wie bei dir Hüftschmerzen wegen der Überbelastung!
Es wurde wieder eine CT und eine Zintigraphie gemacht, am 3.11.10 Besprechung der Befunde, na mal schaun was dabei heraus gekommen wird.

Wenn du magst kannst du mir über meine E-Mail Adresse Nachrichten senden.
Werde dir meine Mailadresse in einer PN mitteilen.

Bin hier im Forum nur noch sehr selten!

Bis dann

LG Siola
 
Top