Hallo, ich denke wir müssen versuchen einen Weg zu finden, die täglich hundert bis tausendfach begangenen Menschenrechtsverletzungen an Unfallopfern insgesamt an zu prangern. Wenn ein Kindermörder(Gäffgen) das Recht hat, wegen psychisch ausgeübtem Druck, den Gerichtshof für Menschenrechte einzuschalten, dann müssten wir doch tausendfach das Recht dazu haben. Wir werden erpresst, genötigt, entwürdigt , diskriminiert, als Betrüger dargestellt, müssen wieder und wieder nackt innerlich und äußerlich vor Gutachtern, denen wir noch nicht mal Vertrauen können, dastehen. Straftäter und nicht Unfallopfer müsste man sein damit der deutsche Staat einen schützt, dann könnten wir den Staat, also Steuerzahler, auf Schmerzensgeld verklagen. Schön dass wir einem Kindermörder auch noch Schmerzensgeld und einen Anwalt finanzieren dürfen! Aber der hat wenigstens einen guten, wo ist der Anwalt der endlich Unfallopfer oder soll ich sagen Versicherungsopfer so vertritt, wie mancher Verbrecher oder Wirtschaftsboss verteidigt wird!
Ist z. B. das 50% Abkommen zwischen BGs und KFZ Haftpflichtversicherungen Verfassungsgemäß, ist es Verfassungsgemäß, dass man auch wenn eindeutige Gutachten da sind immer wieder zu neuen geschickt werden darf solange bis ein Gutachter das Lied der Versicherung singt, ist es Verfassungsgemäß, dass die Versicherung selber bestimmt ob sie zahlt oder nicht, ich denke wir bräuchten kreative Ideen und einen super Anwalt der sich darauf einlässt das gesamte Netz an zu greifen, denn im Einzelkampf sind wir denen unterlegen. Selbst wenn wir irgendwann Zahlungen bekommen, entsprechen die doch nie dem wirklichen Schaden.
Wie wäre es wenn wir zu tausenden beim Verkehrsgerichtstag nächstes Jahr antreten. Dort ist Jahr für Jahr das unmögliche Verhalten von Gutachtern und Versicherungen Thema. Vielleicht könnte einer von uns sogar dort sprechen?
Wer kennt sich mit europäischem Recht aus und formuliert eine Klage wegen Menschenrechtsverletzung ,die wir dann alle einzeln ,oder zusammen, einreichen können, eine klein Flut also. Ich habe mich auch schon mal an amnesty gewendet, die haben mich abgewimmelt aber wenn viel von uns an die gleiche Geschäftsstelle schreiben bekommen wir vielleicht doch deren Aufmerksamkeit! Es kann doch nicht sein ,dass man als Unfallopfer besser dran ist, wenn der Verursacher Fahrerflucht begeht, denn dann hat man mit dem weißen Ring zu tun und nicht mit einer miesen Versicherung!
Also trotzdem Kopf hoch und weiter kämpfen. Vielleicht sollten wir zusammen schmeißen und eine große Anzeige: Anwälte und Sachbearbeiter von Versicherungen gesucht, die ihre miesen Taten gegen uns bereuen und schnell noch ihr Karma verbessern wollen, finanzieren! Die könnten uns vielleicht mit Material für die Staatsanwaltschaft versorgen.