• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allianzopfer In Hungerstreik

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg, halte durch.
Wir sind alle zumindest in Gedanken bei dir und drücken dir die Daumen!

LG
Kriss
 
Hallo zusammen,

ich fände es ebenfalls schön, wenn unfallopfer19 über den Stand der Dinge berichten würde. Ich denke, die meisten Mitglieder dieses Forums waren mindestens mental bei ihm. Und wenn sein eingeschlagener Weg etwas bewirken kann oder konnte, wäre es sicherlich informativ für die geschädigten Mitglieder dieses Forums.

Unfallopfer19, berichtest Du uns von Neuigkeiten?

*malhochschubs

Ich denke, Jokers Beitrag von März passt auch heute noch.

Gruß
Cindy
 
So ist es.
Cindy hat recht.
Ist ÖZGÜR (unfallopfer19) abgetaucht?
Oder hat er in der Türkei ein Hotel aufgemacht?
 
ja würde mich auch interessieren, was ist rausgekommen?

streite mit meiner privaten unfallversicherung (nicht alianz - arag), die erst alles unfallbedingt anerkannte, ebenfalls seit jahren, nachdem sie kurz vor ablauf der frist den unfall der ein berufsunfall und anerkannt ist als unfall ablehnte.
 
Hallo Orthese!

Mich würde auch interessieren was aus dem Mann geworden ist.
Allerdings was Du schreibst ist etwas makaber.
Sicher wird er zu gar nichts mehr in der Lage sein.

Gruss
maja
 
Makaber?, ja. Ist dann wohl mein englischer Humor. Sorry. Will keine Gefühle verletzen.

anyhow
Aber mit den -wenn ich mich recht erinnere - angebotenen Summen durchaus machbar .
Vielleicht haben ja die liebe Verwandten eine Idee, was man mit dem ganzen Geld machen kann.......

Woher weist du sicher, das er zu nichts mehr in der Lage ist?
(diese Frage hätte auch von Luise stammen können, stimmts?)
 
Hallo!

Nun ich dachte es geht Ihm so schlecht- das er dies nicht mehr kann.
Hatte es auch irgendwo gelesen.

Wenn ich viel Geld bekommen würde,
wäre ein Hotel keine schlechte Idee -nur nicht in der Türkei.

Erstens ist mein Türkisch sehr schlecht.:D
Englisch kann ich auch nicht:confused:
und außerdem bin ich eine Frau.:eek:

Gruss
maja
 
klingt ja Mal einigermassen freundlich (ungewohnt).

aber sieh Dir mal die Überschrift an, die erlaubt keine Antwort auf Deinen Beitrag.
Obwohl mir dazu was einfallen würde (Türkei, Frau, Englischkenntnisse, Hotel)
:D
und Humor hast Du doch - so spät
 
hallo, orthese

könnte es nicht sein, dass unfallopfer 19 seine entschädigung nur erhalten hat oder würde, wenn er im gegenzug seinen mund hält?
agreement oder so ähnlich, nennt man es wohl.

mfg
pussi
 
Hallo, ich denke wir müssen versuchen einen Weg zu finden, die täglich hundert bis tausendfach begangenen Menschenrechtsverletzungen an Unfallopfern insgesamt an zu prangern. Wenn ein Kindermörder(Gäffgen) das Recht hat, wegen psychisch ausgeübtem Druck, den Gerichtshof für Menschenrechte einzuschalten, dann müssten wir doch tausendfach das Recht dazu haben. Wir werden erpresst, genötigt, entwürdigt , diskriminiert, als Betrüger dargestellt, müssen wieder und wieder nackt innerlich und äußerlich vor Gutachtern, denen wir noch nicht mal Vertrauen können, dastehen. Straftäter und nicht Unfallopfer müsste man sein damit der deutsche Staat einen schützt, dann könnten wir den Staat, also Steuerzahler, auf Schmerzensgeld verklagen. Schön dass wir einem Kindermörder auch noch Schmerzensgeld und einen Anwalt finanzieren dürfen! Aber der hat wenigstens einen guten, wo ist der Anwalt der endlich Unfallopfer oder soll ich sagen Versicherungsopfer so vertritt, wie mancher Verbrecher oder Wirtschaftsboss verteidigt wird!
Ist z. B. das 50% Abkommen zwischen BGs und KFZ Haftpflichtversicherungen Verfassungsgemäß, ist es Verfassungsgemäß, dass man auch wenn eindeutige Gutachten da sind immer wieder zu neuen geschickt werden darf solange bis ein Gutachter das Lied der Versicherung singt, ist es Verfassungsgemäß, dass die Versicherung selber bestimmt ob sie zahlt oder nicht, ich denke wir bräuchten kreative Ideen und einen super Anwalt der sich darauf einlässt das gesamte Netz an zu greifen, denn im Einzelkampf sind wir denen unterlegen. Selbst wenn wir irgendwann Zahlungen bekommen, entsprechen die doch nie dem wirklichen Schaden.
Wie wäre es wenn wir zu tausenden beim Verkehrsgerichtstag nächstes Jahr antreten. Dort ist Jahr für Jahr das unmögliche Verhalten von Gutachtern und Versicherungen Thema. Vielleicht könnte einer von uns sogar dort sprechen?
Wer kennt sich mit europäischem Recht aus und formuliert eine Klage wegen Menschenrechtsverletzung ,die wir dann alle einzeln ,oder zusammen, einreichen können, eine klein Flut also. Ich habe mich auch schon mal an amnesty gewendet, die haben mich abgewimmelt aber wenn viel von uns an die gleiche Geschäftsstelle schreiben bekommen wir vielleicht doch deren Aufmerksamkeit! Es kann doch nicht sein ,dass man als Unfallopfer besser dran ist, wenn der Verursacher Fahrerflucht begeht, denn dann hat man mit dem weißen Ring zu tun und nicht mit einer miesen Versicherung!
Also trotzdem Kopf hoch und weiter kämpfen. Vielleicht sollten wir zusammen schmeißen und eine große Anzeige: Anwälte und Sachbearbeiter von Versicherungen gesucht, die ihre miesen Taten gegen uns bereuen und schnell noch ihr Karma verbessern wollen, finanzieren! Die könnten uns vielleicht mit Material für die Staatsanwaltschaft versorgen.
 
Hallo, ich denke wir müssen versuchen einen Weg zu finden, die täglich hundert bis tausendfach begangenen Menschenrechtsverletzungen an Unfallopfern insgesamt an zu prangern.

Du sprichst mir aus der Seele und ich habe mich bereits entschlossen meine Geschichte in die Öffentlichkeit zu stellen. Jeder sollte überlegen was er tun will und kann.
 
Hallo Danu,
ja, ich verstehe voll und ganz, was Du schreibst. Aber um an den Europäischen Gerichtshof gehen zu können, mußt Du die Deutschen Instanzen hinter Dich gebracht haben. Dies ist ein sehr mühsamer Weg. Der Herr Mörder wurde gleich sehr hoch angebunden verurteilt und seine nächste Instanz war schon das oberste deutsche Gericht.
Deshalb ging auch alles relativ schnell. Ich bin seit drei Jahren mit meiner Klage vor dem SG und kein Termin in Sicht. Wenn ich vielleicht in weiteren 5 Jahren am oder beim BSG bin, dann steht mir auch der Weg zum EuGH offen.

Gruß von der Seenixe
 
Back
Top