• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allianzopfer In Hungerstreik

Zitat pussi:

könnte es nicht sein, dass unfallopfer 19 seine entschädigung nur erhalten hat oder würde, wenn er im gegenzug seinen mund hält?
agreement oder so ähnlich, nennt man es wohl.

Ja, das könnte natürlich sein. Geld macht glücklich und beruhigt. Aber nur, wenn man es hat.......(oder auch bekommen hat)
 
Zitat pussi:

könnte es nicht sein, dass unfallopfer 19 seine entschädigung nur erhalten hat oder würde, wenn er im gegenzug seinen mund hält?
agreement oder so ähnlich, nennt man es wohl.

Ja, das könnte natürlich sein. Geld macht glücklich und beruhigt. Aber nur, wenn man es hat.......(oder auch bekommen hat)

Andererseits kann ich mir bei Unfallopfer19 (so, wie er die Sache durchgezogen hat) schwer vorstellen, dass er sich den Mund verbieten läßt. Er hatte schonmal eine recht lange Pause gemacht, was die Infos betrifft.
Warten wir ab.

Gruß
Cindy
 
eMail

Guten Morgen:),

im 1.Beitrag ist eine eMail-Anschrift.
Ich habe Özgür auch schon geschrieben und immer eine Antwort bekommen.

Liebe Grüße
Kai-Uwe
 
und gibt es aus der Antwort irgendwas Neues?
Warum beteiligt sich Özgur nicht mehr?
 
Hallo, :mad:

auch ich vermisse Kommentare von Özgur.
Vielleicht ist er von der Versicherung MUNDTOT gemacht worden. Ist doch die übliche Masche Oder ?

Blümchen:D
 
Er Hat Es Geschafft

Guten Morgen,

heute habe ich folgende Mail bekommen und darf sie ins Forum stellen.

ich kamm noch nicht dazu im forum zu schreiben , habe grosse probleme mit der gesundheit zu zeit .

aber ja ich habe mich mit dennen geeinigt und mir werden meine therapien , medikamente , pflege und mein rente bezahlt
natürlich

ich betreue jetz andere unfallgeschädigte und greife denen jetz unter die arme damit die keine 9 jahre brauchen wie ich um wie ein mensch zu leben .
das habe ich mir jetz zum hobby gemacht .

danke für eure unterstützung lg Unfallopfer19


er hat alles erreicht und ihm wird jetzt die Pflege bezahlt, aber Gesundheitlich hat ihn der Kampf sehr geschadet.
Ein lange Weg und schwerer Kampf und jetzt ist er erst einmal müde.

Ich soll Euch alle herzlich grüßen.

Gruß Kai-Uwe
 
Das klingt ja gut! wenn auch mit vielen Opfern und Einbussen verbunden. Es zeigt sich wieder mal: hartnäckig bleiben! Es gibt Hoffnung...
Leider habe ich selbst kaum noch Kraft,, physisch und psychisch. Und die braucht man für einen solchen kampf. Es ist eine Gradwanderung zwischen sich verausgaben und zu wenig. zu kämpfen. Wenn du durch den Kampf nachhaltig gesundheitlich geschädigt bist. DA braucht man Köpfchen, um alles abzuwägen und gezielt vorzugehen. Bei Hirnverletzungen ohne Hilfe nicht möglich. Und das wissen die...
 
hallo freunde

hallo freunde:) zuerst einmal euch allen vielen dank für eure unterstützuung,habe gerade die beiträge gelesen mir kamen die tränen ,euch allen nochmals vielen vielen dank ( die böses geschrieben haben sind natürlich nicht gemeint :p )
war die ganze zeit mit der gesundheit beschäftigt, wieder einigermasen fit zu werden .ich habe skoliose und kann ohne abzustützen ganz schlecht sitzen und mach schmerzen ,wird schlimmer usw.
ich habe mir jetz ein laptop gekauft und mein papa übers bett montiert so das ich im liegen schreiben kann,deswegen kann ich euch jetz auch einen längeren bericht schreiben.

habe kein hotel gekauft und bin auch nicht ausgewandert ,

und habe auch keine 4,5 mio und 50.000€ monatlich bekommen (, obwohl mir das theoretisch zustehen würde ),habe soviel bekommen das ich damit gut leben kann.

ich musste diesen weg gehen weil ich keine andere wahl hatte
jetz kann ich mich um meine gesundheit kümmern und weerde mich bei der fgq(fördergemeinschaft der querschnittsgelähmten ) engargieren.

damit wie gesagt andere uo keine 9 jahre brauchen wie meine wenigkeit,
wenn ich einen von euch helfen kann sagt mir schreibt mir.

euch allen wünsche ich nur das beste,nicht aufgeben
liebe grüsse an alle
özgür kazan ( unfallopfer19)
 
Moin,

das steht dir zu, özgür kazan, es ehrt dich, dass du im gleichen Moment an andere Betroffene denkst und ihnen helfen willst....... toll.

Dein Kampf ist unser Kampf
 
Top