• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

öffentliche Treffen?

Grüß dich, NixchenII
... aus gegebenem Anlass melde ich mich dann eben mal zur Sache.
Wie dir ist ja auch mir an einem meeting gelegen - habe mich gestern noch länger mit maja darüber per PN ausgetauscht. Bei mir sieht's real zur Zeit auch so aus, dass mir ein etwas wohnortnäherer Ort (komme aus Bonn) lieber wäre.
Wie wär's denn mit Münster oder Bremen, vielleicht dann wenn die Weihnachtsmärkte öffnen ;-)

Bin gespannt auf Reaktionen
dass wir uns noch kennenlernen, wir Eingeschworenen, daran zweifle ich jedenfalls nicht

Liebe Grüße,
nilsson
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, halt stopp....
Weihnachtsmarkt geht nur das Orginal. Der in Nörnbersch...
Ansonsten sind wir flexibel und brauchen nur 4 Schlafplätze...

Gruß

ULI
 
Hallo und guten Morgen Uli,
von mir aus auch zum Christkindlmarkt. Warum nicht - auf dem war ich auch noch nie (wird also Zeit);-)

LG,
nilsson
 
Hi ihr seid echt nett, ihr ... alle !!!
***freu***
ihr habt mich heute ja bewertet ...

Danke euch und werd mich weiter bemühen!

LG
nilsson ;-))
 
Hai ihr da,
neja Kindelsmarkt klingt gut, ist aber für mich nicht machbar. Sowatt geht nur im Sommer gut, denn bekanntlich ist in der südlichsten Ecke unseres Landes im Winter SChnee angesagt.... das wäre ja noch nicht so tragisch, wenn da nicht des Kopfsteinpflaster und die "hügelige" Gegend hinzu kommen würden...., das ist für mich und mein Gleichgewichtssystem der blanke Horror, da müsste ich passen. LEIDER! Aber Bremen oder auch Münster wäre drin, das ist auch von hier aus per Bahn einigermassen gut zu erreichen, notfalls auch mittem Auto und ner zentralen "Sammelstelle"!

Bin also auf weitere Postings gespannt, denn Berlin ist dies Jahr bei mir nicht mehr drin. Aber so nen "Kurztrip" nach MS oder HB ist durchaus denkbar. *vorfreu*

denn schreibt mal schön (ähämmm, das nachdenken natürlich davor setze ich als gegeben voraus ;-) )

liebe Grüsse

datt Nixchen
 
a030.gif
hhhmmmm. scheinen wohl allem Wochenende zu sein ....
g030.gif
Nen schönes Wochenende wünsche ~~~~~wink~~~ bis die Tage
g020.gif


Gruss an alle Forenler/innen oder Forensiker/innen *grübel*
a015.gif
a025.gif
 
Hallo NixchenII,
wir haben das nicht aus dem Auge verloren. Wart' mal, da finden sich schon noch welche von uns zusammen. Ich persönlich habe da zur Zeit schon ein Treffen in Aussicht mit einem Forumsteilnehmer, das ist aber nichts im großen Stil, wie wir das ja für ein kleines Grüppchen planen. Wäre auch nicht in deiner Nähe.

Sieh es so: der Anfang hier ist gemacht und es sind einige Interessenten unter uns. Das allein ist doch schon was, oder?
Man könnte auch sagen: der grobe Rahmen steht, jetzt geht's im nächsten Schritt ums Detail.

LG,

nilsson :)
 
Schön, dass es bei Dir mit nem "Meeting" klappt! Hoffe, Du berichtest hier darüber*bingespannt*!

Natürlich dauerts ne Weile, bis die Details zusammen gefügt und "spruchreif" sind, aber ich bin halt soooo ungeduldig wenns drum geht, "Leidensgenossen" persönlich zu sprechen. Da weiss man dann, wer hinter dem "Nick" steckt *grins* zumindest schomma äußerlich, der Rest klärt sich dann im Laufe der Verbindungen. Wie mir allerdings schon mehrfach aufgefallen ist, ist hier im Norden unserer Republik wenig los mit Unfallertreffen .. hatte das auf anderem Wege auch schon versucht und es kam leider nicht zustande, weil zu wenig Leute sich beteiligt haben. Wegen 2 Leutchen ein "Treffen" zu organisieren ist dann weniger sinnvoll und man lädt die dann eher zu sich nach Hause oder in ein gemütliches Cafe ein, wo man in Ruhe "Narben vergleichen" kann *grins*

Ich wünsche euch gutes Gelingen beim Minitreffen

liebe Grüße

datt Nixchen II
 
ohne

Hallo Nixchen II
Ich komme ebenfalls aus dem Norden, allerdings etwa 2 Std von Dir entfernt.
Aber Du hast Recht, im Norden besteht nicht viel Interesse diesbezüglich.
Habe das schon mal versucht, zu koordinieren.
In Schleswigh. hatten wir mal regelmässige Treffen, ist jedoch auch wieder eingeschlafen wegen mangelndes Interesse.
Gruß Gisela
 
Hei Herr Nilsson (sorry, DEN konnt ich mir nicht verkneifen*grins*)
Wie war Euer Meeting in kleiner Runde Habe nichts wieder davon gelesen oder gehört. Hat es überhaupt stattgefunden Bin auch Reakionen gespannt und hoffe, wir kriegen das hier im Norden auch noch mal hin
*seufz*

Liebe Wochenendwünsche und Grüsschen vonnet

Nixchen II
 
Top