• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

öffentliche Treffen?

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo ULI !

BtMg ??????

Du wirst doch wohl hier niemand auf die Schippe nehmen.

Ich mach mit , solang Nilsson und die Anderen dorthin mitkommen.

Was immer es bedeutet.

DU weißt doch, Frauen gehen niemals allein auf die Toilette.

Maja
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Bon giorno !
Die Bundesopiumstelle sitzt bei uns im Haus (ich kümmer mich gerne).
Ihr könnt Maja aber auch online beantragen ...!

Gruß
nilsson
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
(jetzt meldet sich mal die Tochter hier zu Wort... muss auch nicht unbedingt ernst genommen werden... bin ja nur ich)
also im Gegensatz zu euch, geht's mir supper... und ich würde mich freuen, wenn meine Mutter einen von euch mal besuchen fährt.... oder ihr mal ein Treffen in Bönn (?) veranstaltet, dann geh ich eben mal für ein paar Tage zu meinen großen Bruder nach Köln......!!! das ist besser als zu Hause zu sitzen und zu warten bis ich mal an den Laptop in die Finger bekomme (vllt schreibe ich ja auch deswegen des hier) :) dann ist mal wenigsten hier jemand mal am Laptop der auch mal schneller als ne Schnecke schreibt *fettgrinz*
also meinet wegen macht ein Treffen, ich hab nix dagegen... dann bin ich die endlich mal los...

und wenn ihr Rechtschreibfehler findet.... könnt ihr die behalten, ich brauch sie nicht, bin 14 Jahre alt (fast 15) und habe genug davon.......
:D :p :D
das von mir.... eure Simone
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo Maja und Simone (herzlichen guten Abend!),
das ist eine gute Sache, die du ansprichst. Machen wir!
Ich fürchte nur, die Seenixe weist uns gleich daraufhin dass wir dies privat im Forum U-Café oder in privater mail besprechen. An anderer Stelle mußte ich nämlich gerade mit schwarzerengel die Privat"diskussion" (zu recht, Seenixe!) schließen lassen.
PN ?

LG,
nilsson
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,391
Ort
Berlin
Hallo Nilsson,

ich kann das ganze ins Cafe verschieben. ;-)
Die Idee mit dem Treffen kann da auch weiter besprochen werden.
Wir haben Anlass zur Sorge, wenn man so liest, was die sogenannte Gesundheitsreform bringt und die Diskussion zur gesetzlichen Unfallversicherung ist mit dem Eckpunktepapier erst am Anfang und wird für viele Unfallopfer viel Frust und Ärger mit sich bringen.


Gruß von der Seenixe
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo Seenixe,
versteh ich vollkommen, wir besprechen das dann unter uns an anderer Stelle.
Kannst du denn einen link setzten, damit die anderen das sehen?

Grüße,
nilsson
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Hallo Mods,
na dann schiebt mal die Themen rum, Hauptsache es verschwindet nix...
Denke auch, das das Thema im Cafe besser aufgehoben ist...


Gruß

ULI
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Genau, darf nix verloren gehen, ist auch gut gegangen ;-)

aber: jetzt sind wir in den Foren "Unfall-Café" und unter "spezielle Gesprächskreise für Betroffene" subsumiert.
So gewollt?

Gruß, nilsson
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Is nix wech, aber ich bin wech, geh jetzt mit meinen Rackers raus und dann in die Kiste... Is früh aufstehn angesacht um 07:00 Uhr is start....
Gute Nacht

ULI
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo ihr lieben :)

mich auch mal eben zu Wort melde *gg* ich bin sowas von begeistert von nem live meeting (oder meating *kicher*) In einem anderen Forum, das aus der Zimmerfrei-WG entstand, haben wir schon viele schöne Treffen organisiert und ich bin auch dafür, dass man nen zentralen Ort wählt, oder es unterteilt in Nord / Süd / West/ Ost (Reihenfolge gibt keine persönliche Wertung wieder ;-) ) , obwohl der Gedanke, endlich mal wieder nach Berlin zu fahren , auch was für sich hat. Bei so weiten Fahrten ist meine Anreisemöglichkeit auch eher die Bahn (ist megaumständlichaberwasolls) oder mit dem Flieger, ab Bremen oder Münster, ist wahrscheinlicher. Vielleicht könnte man ja ne Gruppenreise daraus machen, wenn genug Leutchen zusammenkommen, denen diese beiden Flughäfen ähnlich komfortabel erscheinen.

Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt und bin wirklich begeistern von der Idee!!!!!
Ich wohne so in der Mitte von Oldenburg/Bremen/Osnabrück (nähe Cloppenburg) und bin mal gespannt, ob noch mehr Leutchen in meinem Umfeld hier posten.. würde mich freuen, denn alleine verreisen ist nich drin, das ist viel zu anstrengend und wegen Gepäcktransport usw. nicht allein zu schaffen. Gehe zwar "nur" an nem Rollator(und wenn sichs nicht vermeiden lässt an Krücken*grusel*) und habe ne schrotte HWS, kaputtes Knie , Gleichgewicht im "Eimer",Ataxie usw. usw. usw. doch ohne Hilfe so ne Strecke zu bewältigen ist zuviel für mich!

Mannomannomann, ich freu mich riesig, wenn das hier was wird!!!!!

in diesem Sinne wünsch ich gut grübel, wie das zu schaffen ist, und warte geduldig auf Postings zum Thema! (NAtürlich auch per PN an mich oder nen Rundschreiben an alle, so ala " Rundschreiben an alle....aus gegebenen Anlass.... blablabla... und so weiter und so fort, mit freundlichen BlaBla...." (ähämm,oute mich als ehemaligen "Büro-Büro" Fan GRINS)

Alles liebe und gute für UNS ALLE!

biba

datt Nixchen II ;-)
 
Top