• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

öffentliche Treffen?

Also ich finde auch gut das so viel zusammenhalt hier herrscht wenn es ums Recht geht:). Wenn es mir möglich ist komme ich natürlich auch:D


schwarzerengel47:cool:
 
hallo alle...

wohne zwar nicht ganz in berlin :D ...aber wie sagt man so schön..."BERLIN IST EINE REISE WERT".....und das ganze wirklich auch noch zum wohle unser aller......

klar!!!!wenn meine op am dienstag gut verläuft und die schmerzen nicht mehr so doll sind wie das gesamte jahr.......bin ich dabei!!!!!

glg

nessa
 
Ihr Lieben!

Wenn unsere Begeisterung so weitergeht, werden wir eine "Maueröffnungsähnliche" Ansammlung verursachen!

Tolle Sache, das!

Trixie
 
Ja genau, dann müssen wir uns aber spurten: zur Montagsdemonstration am 9.Oktober (der 9.10.1989 war ja ein Montag!)

Ich komme aus dem Rheinland geflogen ...

Lieben Gruß an euch
von nilsson
 
Hallo an euch,

die Idee ist gut und man sollte es wahr machen und sich (vor dem Reichstag) treffen (und demonstrieren).

Ich müsste aber, wie nilsson einfliegen.:) Wohne in der Nähe von Straßbourg auf deutscher Seite. Wäre ein ganz schön weiter weg.
Mit der Autobahn habe ich es nicht so.:(

Jedenfalls ist die Idee gut und ich bin gespannt, was daraus werden wird.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Ramona
 
DAS bedeutet.

Wir müssen dranbleiben !!!!!!!!!!!

Erwachsen genug sind wir doch.


In diesem Sinne Und Grüße aus "neben Berlin" (etwa 7km)

Gruß Maja
 
Schönen guten Abend allerseits,
von mir aus geht's morgen los. Ramona, wir fliegen da zusammen hin, holen Maja 7 km vor Ortseinfahrt Berlin ab, sammeln Trixie, Seenixe und Sam (die allerdings schon in BW) ein, über einen kleinen Umweg auch schwarzenengel47 und nessa und demonstrieren ab Montag vorm Reichstag. Wofür genau demonstrieren wir (ich meine es gäbe da ja reichlich Stoff, worauf legen wir uns fest?) Für eine bessere Versorgung und Abschaffung der Fallpauschalen (oh Gott das ist ja echt krass geworden, in B. wo ich herkomme, ist Silvester angeblich ein Polytrauma abgewiesen worden, weil zu teuer. Das hat man jetzt schon öfter hören können). Wir sind den Kliniken zu teuer. Wir treiben die in den Ruin. Wir machen sowieso nur Ärger. Und wenn die Pech haben, beschäftigen wir die ein ganzes Leben lang wegen dieser ganz und gar unpassenden Folgen.
Fangen wir damit an?

Bin ich froh, zu einem Zeitpunkt verunglückt zu sein, wo daran kein Mensch irgendeinen Gedanken verschwendet hatte. Im Gegenteil, die haben gekämpft, das Beste darauszuziehen.
Und meiner Unfallkasse bin ich gleichermaßen zutiefst dankbar für Ihre immer freundliche und unkomplizierte Hilfe.
Die sind supa - muss ja auch mal gesagt werden ..., nach soviel Kritik die im Forum (bei vielem was nachzulesen ist wohl auch zu recht) kursiert.

Also soll ich schonmal die Tickets besorgen?

LG
nilsson
 
Hallo Nilsson,

Tja ich bin ja regelrecht erstaunt was diese Umfrage ausgelöst hat,... im positiven Sinne.
Ich schrieb das ich Seenixe kennengelernt habe, Nine kenne ich persönlich nicht, nur hier aus dem Forum. Ja Nine ist ( Bg). Und ja ich kann es mir vorstellen Sie kennenzulernen oder auch den ein oder anderen von Euch aus dem Forum.

Warum auch nicht in anderen Foren wird dies auch gehändelt das man sich in kleinen Gruppen trifft einen netten Tag verbringt, Pa Te Rollidriver e.V. macht in dieser Richtung sehr viel. Mir ist dies nicht möglich wegen sehr hohem Aufwand nur ich hatte auch schon Gäste hier aus den/ diesen Gruppen ( D - A - CH ) die dann bei uns schliefen. Ein Hotel ist teuer und unser Haus zu groß. Wie gesagt Ideen gibts viele und manche Menschen haben so auch sozialen Kontakt zu anderen Menschen in gleicher Situation, den Sie so sonst nicht hätten. In der Richtung bin ich offen und habe immer geholfen wenns da mal hackte. In diesem Sinne, sam ;)
 
Liebe sam,
habe ich dich richtig verstanden, das ist in deiner Lage mit Rolli sehr anstrengend, stimmt's?
Das ist natürlich vorstellbar, wenn auch schade. Aber klar, und der Kontakt ist ja hier in jedem Fall gegeben.
Ich bin per se mit dem Forum auch schon glücklich, doch halte ich die sich hoffentlich realisierende Gelegenheit eines Treffens für das Sahnehäubchen sozusagen. In meinem nächsten Umfeld ist nämlich niemand mit änlichem Lauf (außer meinem Dad der querschnittsgelähmt im Rolli sitzt).

Wir hören voneinander, ja?

Liebe Grüße
von nilsson
 
Hallo Nilsson,
ich bin Mehrfachbehindert das ist mein Problem.
Ohne die Hilfe / Unterstützung durch eine andere Person, ist es mir nicht möglich, Dinge zu tun die für andere Menschen ganz normal sind im alltäglichem Leben. Es ist ok, ich komme damit klar, In diesem Sinne sam ;)
 
Liebe sam,
das habe ich vermutet und ist ja auch allzu verständlich. Ist doch toll, dass hier wenigstens die Gelegenheit zum Austausch besteht.
Freue mich immer von dir zu lesen!

LG,
nilsson
 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!:D :cool:

Und wer sammelt uns ein??????????

Gruß

ULI

P.S. Wir demonstrieren gegen die Allmacht und die Willkür der Versicherungen und für ein neues Gesetz zur Schadensregulierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top