• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

öffentliche Treffen?

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo chevytruck,
sorry hab dich vorhin versehentlich nicht mitaufgezählt, aber sei gewiss, wir nehmen dich mit ;-)

ich male dann mal die Plakate, okay


wo sind die anderen jetzt hin abgetaucht (Freitagabend, der Jauch ist doch schon vorbei...)

Grüße
nilsson
 

rollimanhd

Nutzer
Registriert seit
10 Sep. 2006
Beiträge
8
Treffen sind durchaus möflich ...

Hallo Leute,
hab gerade den Vorschlag vom Treffen gelesen und sag mal das es möglich sein muss. Hatte mal ne Website für AOL´er damals ... und da haben wir uns auch getroffen. Muss ja nicht immer in einer Stadt sein, einmal Nord-, Süd-, West- und dann Ostddeutschland. Und außerdem könnte man ja ne live-schaltung per Webcam ins Netz setzen, dann könnten die die nicht anwesend sind auch mit teil nehmen.
ist wie gesagt nur ne Anregung.

Schöne Grüße
RollimanHD
HD = Heidelberg
PS: Geht nicht gibs nicht ....
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo!
Ich bin optimistisch dass das was gibt. Soviel Anklang hier ,-)

Langsam wird's konkreter. Wo? und Wann?
Hallo???
Bitte Vorschläge sammeln ... .

nilsson
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Nilsson!

Du möchtest wohl noch ne Party.

Ok Cool bin dabei, da Nachtschwärmer.

Ziehn wir um die Häuser?

Wo treffen wir uns?

Mach nen Vorschlag, ich komme.


Maja
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
ÄH........

Du warst schneller.

Erst mal müssen wir rauskriegen wer, woher kommt.
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Ok liebe Maja, ich werde mein Schneckenhaus jetzt gänzlich verlassen und mich im Profil zu meiner Herkunft bekennen. Ist Bonn. Ich trag das jetzt ein.
Hinkommen kann ich überall, sofern dann dort ein Zug hält ,-)
Ah, heut Abend noch? Das wird allerdings schwierig. Leider kenne ich auch niemanden mit Privatjet... .

LG,
nilsson
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
@Nilsson!

Werde Dich vom Bahnhof abholen.

Find es echt schade, die Entfernung meine ich.

Nixchen ist auch eine Nette.

Möcht die auch mitnehmen

Und überhaupt, wenn wir uns noch länger, schreiben lad ich Dich doch noch ein.

Platz habe ich genug
 
Zuletzt bearbeitet:

schwarzerengel47

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
20 Sep. 2006
Beiträge
84
Ort
NRW
Ha na da brauche ich ja nicht in die Heia gehn, wenn es eine Party gibt bin ich mit dabei . Na Nilson wir sind ja nicht weit auseinender kannste mich ja auch abholen:)

Also wie wann und wo solls losgehen:cool:

schwarzerengel 47
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Ihr seid spitze!!!
Das machen wir,nur mit heute muss ich euch enttäuschen. Flügel sind mir bisher nämlich noch nicht gewachsen, aber betrachtet es so: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

LG
nilsson
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Hallo Nilsson,
wär ja schlimm, wenn dir Flügel gewachsen wären. Dann wärst du nämlich der erste echte Ghostwriter....

Ich meine immer noch, das Kassel oder so doch recht zentral liegen.

Nein ich wohne nicht dort, hae dahin selber rund 500 km.

Gruß

ULI
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo, einen wunderschönen guten Abend im Club,
ich laufe gerade zu meiner Höchstform auf, nachdem ich schon reichlich mit maja hier geschrieben habe (quer durch's Form). Wer kommt hier eigentlich für das früher oder später erforderlich werdende Entzugsprogramm auf? Nein nicht wirklich. Ich lasse mich n i e m a l s dieser netten Gemeinde hier entziehen ,-))

Zum Thema: ja, also mir ist (fast) alles recht, solange ein Zug wo hält (falls ich nicht per auto anreisen will).

Bin ganz zuversichtlich, das wir das auf die Beine gestellt kriegen - wohlmöglich noch vor Jahresende ,-)(

Grüße,
nilsson
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Hallo Nilsson,
ich wußte gar nicht, das Maja ein Suchtmittel ist. Muß ich doch glatt mal in meine Neufassung vom BtMG schauen. Eventuell muß ich beantrage, Maja dort aufzunehmen....

Gruß

ULI:D
 
Top