Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Florid,
mir erschließt es sich auch nicht, wie sich Kampfsport auf meinen Sudeck positiv auswirken soll?
Kannst Du mir bitte die Wirkungsweise mal erklären?
Viele Grüße
Kasandra
Hallo Anna,
was machst Du jetzt mit Deiner Hand, bzw. welche Einschränkungen hast Du noch?
Bist Du in der Ausbildung, zu welchen Beruf?
Welchen Sport ober welches Hobby kannst Du wieder machen? Spielst Du ein Instrument oder was machst Du wieder sportlich?
Hattest Du einen Schulunfall, wenn ja, welche MdE hast Du? oder war es ein privater Unfallfall und wieviel % hat Dir die Versicherung gegeben?
Stehen Wiederholungsgutachten bei Dir an?
Und welcher Fachbereich hat die esten Gutachten ausgeführt? Orthopäden, Schmerzärzte, Neurologen, Psychologen? Wie ist das damals bei Dir gelaufen und welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Dies sind auch wichtige Fragen, welche vielen von uns hier helfen würden, weiter auf gute Therapien bei den Kostenträgern hinzuwirken und selbstverständlich am WICHTIGSTEN - Heilung zu bekommen.
Gib etwas Unterstützung / Hilfestellung und Tipps an uns Betroffene ab.
Viele Grüße
Kasandra
Hallo,
ich verstehe Dich jetzt nicht. Du schreibst, dass Hr. Zovak dieses nicht beruflich macht, aber dennoch ist er mit seinem Partner Geschäftsführer der Akademie....
Ist das ein Nebenjob? Was macht Herr Zovak denn hauptberuflich?
Viele Grüße
Kasandra
Hallo,
"Hr. Martin z." ist weder ein Arzt noch macht er dies beruflich. Er war nur ein hilfsbereiter Mensch, der mich in seiner WINGTSUN Schule an die Hand genommen hat und mir den richtigen weg gezeigt hat. Eine Pension oder sonstiges wird vermutlich niemand übernehmen, da er, wie schon erwähnt, kein Arzt ist.
Und wie man aus meinem Text unschwer erkennen kann, erkannte ich mit 14 Jahren, was bedeutet das ich keiner Erwerbstätigkeit oder ähnlichem nachgegangen bin, somit kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Mit meinem Text/meiner Geschichte wollte ich nur allen Betroffenen zeigen, dass man die Hoffnung nicht komplett aufgeben sollte, so wie ich es Jahre lang getan habe.
Mein erster Tipp, den ich nur jedem Betroffenen geben kann ist: Kämpfen! Mir wurde immer wieder gesagt ich soll nicht aufgeben, aber ich habe es getan. Doch mir wurde gezeigt, dass irgendwann jemand kommt, der alles retten kann. Ob er Herr müller heißt, Herr Z. Oder sonst wie ist völlig egal.
Einen weiteren Tipp: setzt die Medikamente ab! Auch wenn mich jetzt viele für verrückt erklären werden (habe ich auch bei jedem getan der mir das geraten hat) versucht es! Auch wenn es sehr harter und schwieriger weg wird, man oft das Gefühl hat man wird scheitern, nach dem ich meine Medikamente absetzt habe, habe ich WENIGER schmerzen gehabt!
Mir wurde erklärt, dass die Schmerzmittel irgendwann schmerz verstärkend wirken und das kann ich nur bestätigen. Nach dem ich sie abgesetzt habe, hatte ich das Gefühl endlich wieder wach zu sein und nicht mehr im "drogenrausch", ich hatte weniger schmerzen und auch mein komplettes Wohlbefinden hat sich extrem verbessert!
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen