• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wunderheilung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na Du und Deine Schwester,

Ihr scheint wohl zu schwächeln. Demnach seit ihr nicht in der Lage auf die Fragen der anderen User und mir einzugehen... Traurig.

Danke für die gute Besserung - aber wie kommst Du darauf mir diese zu wünschen?
Ich gehe davon aus, dass Du schwächelst und krank bist, weil die Fragen nicht beantwortet werden.

Streiten tue ich doch nicht, ich führe eine offene Diskussion. Dies liegt Dir aber wohl nicht - ein Informations und Erfahrungsaustausch auf sachlicher Ebene.

Dir / Euch wurden geradlinige Fragen gestellt, auf die Du / Ihr nicht eingeht und immer mehr beleidigtend werdet.
Fangt doch mal an, alles sachlich und fachlich zu beantworten. So einige User hier haben schon geschrieben und auch Fragen gestellt.

Naja, es ist spät, schlaft einfach noch mal drüber und überlegt Euch mal gehaltvolle Antworten welche Hand und Fuß haben und nachvollziehbar sind heute Nacht.

Viele Grüße

Kasandra

Na Du und Deine Schwester,

Ihr scheint wohl zu schwächeln. Demnach seit ihr nicht in der Lage auf die Fragen der anderen User und mir einzugehen... Traurig.

Danke für die gute Besserung - aber wie kommst Du darauf mir diese zu wünschen?
Ich gehe davon aus, dass Du schwächelst und krank bist, weil die Fragen nicht beantwortet werden.

Streiten tue ich doch nicht, ich führe eine offene Diskussion. Dies liegt Dir aber wohl nicht - ein Informations und Erfahrungsaustausch auf sachlicher Ebene.

Dir / Euch wurden geradlinige Fragen gestellt, auf die Du / Ihr nicht eingeht und immer mehr beleidigtend werdet.
Fangt doch mal an, alles sachlich und fachlich zu beantworten. So einige User hier haben schon geschrieben und auch Fragen gestellt.

Naja, es ist spät, schlaft einfach noch mal drüber und überlegt Euch mal gehaltvolle Antworten welche Hand und Fuß haben und nachvollziehbar sind heute Nacht.

Viele Grüße

Kasandra

Ich bin nicht hier um auf jede deiner (unsinnigen) Fragen eine Antwort parat zu haben soviel ist sicher. Du willst dir nicht helfen lassen und fühlst dich wohl in deiner Opferrolle? Gut dann weiterhin viel Spaß dabei. Du musst anfangen Wortklauberei zu betreiben und unendlich viele sinnlose Fragen zu stellen um sich ja von einer etwaigen Lösung zu entfernen? Auch dabei weiterhin viel Spaß. Schade, dass das hier so endet aber dir ist leider (hoffentlich nur von meiner Seite aus) nicht mehr zu helfen. Nochmal gute Nacht und gute Besserung

der empathielose, grußlose, schwächelnde schwer Kranke

Guten Morgen zusammen,

ich komme nochmal auf den Beitrag zurück - die Schulmedizin kann auch Wunderheilen :D.

Die Geschichte handelt von einen Freund von mir.
Er ist auf die Hand gestürzt. Erst war nichts zu sehen und auch kein Bruch, aber nach 4 Tagen entwickelte sich ein Sudeck. Dieser wurde in der ersten Klinik nicht erkannt. Die Hand wurde so dick, das diese aufplatzte und die Flüssigkeit überall ablief. Er bekam Schmerzmittel ohne Ende und wurde auf Drogen gesetzt.
In der Hand entstand dann auch noch eine massive Entzündung mit Eiterherden. Er hatte dann hohes Fieber und es wurde vorgeschlagen die Hand zu amputieren. Die Klinik hatte anscheinend noch nie einen Sudeckpatienten gehabt. Im Freundeskreis hatte man ihn eine andere Klinik vorgeschlagen und er wurde dort hin auch verlegt.

Der dortige Handchirurg sagte ihm: " die Hand bzw. Finger kommen nicht weg !
Sie werden damit auskommen müssen das die Behandlung sehr lange dauert und Sie evtl. ein ganzes Leben mit Schmerzmittel leben müssen. Aber das sehen wir erst in 2 - 3 Jahren."

So der Freund wurde gute 5 - 6 x operiert. Er war gute 1 1/2 Jahre gesamt im Krankenhaus.

Die Behandlung war absolut das Beste was ihm passieren konnte. Er hat alle Finger noch dran - gut - 3 davon sind nicht mehr so beweglich und einer hat eine Kontraktur - aber er kann seine Arbeit als Maschinenbauer wieder machen.
Was uns allen aber mehr freut, ist das er keine Schmerzmittel mehr braucht bzw. ganz selten. Er selber hätte nicht daran geglaubt. Aber wie er so schön sagt: "ich hatte Glück mit dem Arzt, das er es erkannt hatte und entsprechend die richtige Behandlung gemacht hat"

Er kennt genügend andere Patienten wo Behandlungen scheitern ... nicht daran - weil die Ärzte zu blöd sind. Sondern einfach der Körper den Sudeck nicht verarbeiten kann und weil nun mal SUDECK nicht gleich SUDECK ist. Die Krankheit hat so viele Gesichter ! und jeder Sudeck ist anders - kommt immer drauf an was betroffen ist. Er kennt auch Patienten wo die Behandlung Erfolg hatte.

Es mag sein das bei einem oder anderem was alternatives hilft. Wichtig ist ... das jeder für sich entscheidet was richtig ist ...

Aber den Leuten hier einen Strohhalm hinzuschmeissen, dann zu erwarten das die Leute hier noch Geld ausgeben, wo nicht garantiert ist - das es klappt.

Sorry das ist mir etwas zu hoch :eek: und leider nehm ich hier nun auch mal Strohhalme wieder weg - so einfach ist das Ganze leider nicht.
Von einem Fall auf alle zu schliessen! Mein Freund hatte Glück oder der Körper nahm die Behandlung einfacher an ... das heisst aber nicht das es bei jedem klappen muss oder sollte. Und das wird es auch nicht ! denn jeder Körper tickt anders.

Ausserdem, weiss man auch nicht ob sich der Sudeck nochmal verschlechtert, wenn die Mittel abgesetzt werden ... viele Schmerzmittel haben entzündungshemmendes Mittel dabei ... deswegen wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Viele Grüsse Micha1213
(dieser Beitrag ist neutral zu bewerten - danke :))

sehr amüsant

hallo seid gegrüsst meine lieben

wirklich sehr unterhaltsam, jede woche grüsst ein neues murmeltier.
mal pflaster aus thailand,dann die vegan´ner tante.
und jetzt der chinese staatszirkus,bin ja gespannt was als nächste kommt?
melden sich aus den nichts hier an, und verbreiten ihr gebetsmühlenartigen sing sang.
komme mir vor wie im blem-blemland.
aber gott sei dank sind wir nicht ganz bescheuert,
und ganz wichtig ist bei allen tun den humor behalten.

wünsche noch einen (schmerzfreien) sonnigen tag
liebe grüsse gerd aus by :)

jaap, der Verstand ist noch wach :D:D:D FloridBane

Es greift Euch doch keiner an! Im Gegenteil, ich habe aus allen Beiträgen heraus gelesen, das man Euch zu Euren Erfolgen gratuliert. Deshalb verstehe ich Deine Äusserung nicht so ganz.

Hallo an @lle,

ich hoffe das da bald eine Sperre erfolgt, dafür ist unser Forum für Unfallopfer einfach zu wertvoll sich mit solch einem ...... heute 15:17 Uhr....überhaupt noch auszutauschen.

Allen einen möglichst schmerzfreien Donnerstag wünscht

Wolle

Hallo an alle und vor allem an dich liebe Kasandra (nicht das du dich wieder schlecht behandelt fühlst weil man dich nicht grüßt.:D )

Ich werde mich nun aus dieser sinnlosen und wirklich nicht sachlich bezogenen Diskussion zurück ziehen. Vielleicht ließt irgendjemand meine Geschichte und bemerkt, dass die Krankheit nicht nur aus Schmerzen, Medikamenten und Ärztemarathon besteht. Damit hatte ich mein Ziel erreicht.

Liebe Kasandra, ich habe jede frage die ich beantworten konnte beantwortet. Aber da jede abgeschmettert hast, bevor du sie richtig gelesen/verstanden/überdacht hast, ist mir klar das du das alles nicht annehmen kannst oder willst.;)

Allen die auf eine Besserung hoffen Wünsche ich alles gute für die Zukunft, habt die kraft einen Schritt nach dem anderen Zutun, irgendwann kommen alle an ihr Ziel und werden glücklich und zufrieden weiter leben können. Vielleicht nicht komplett schmerzfrei, aber vielleicht mit erträglicheren Schmerzen.

Der ganzen Rest, der von seinem Krankheitsgewinn (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Krankheitsgewinn) profitieren möchte soll dies weiter tuen. Irgendwann möchtet ihr dies vielleicht nicht mehr tun und werdet vielleicht an meinen Beitrag denken. :rolleyes:

Und somit verabschiede ich mich, bin für jeden der Interesse und fragen hat über private Nachrichten zu erreichen.

Alles gute!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back