• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wissen bündeln und zusammenfassen

Ich stimme der Nutzung von Auszügen meiner Beiträge zu


  • Total voters
    0
Hallo Seenixe,

die Umfrage wurde 2007 hier eingestellt und ich habe mit 'ja' gestimmt. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und hat Veränderungen mit sich gebracht.

es geht darum, aus der Vielzahl von inzwischen 50.000 Artikeln das wichtige und von allseitigem Interesse aus den Beiträgen zu filtern und zusammenzufassen.

Sollte ich irgendwo einmal etwas Wichtiges im oben genannten Sinne geschrieben haben, stimme ich der Verwendung für die kostenpflichtigen FAQs nicht zu.
Danke.

Gruß
Cindy
 
Top