• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verletzung durch Hundebiss mit Schwerbehinderung

Hallo Cobra,

du hast fürchterliches durchmachen müssen!

Ich habe keine Ahnung wo du lebst, aber heute stehen Rottweiler in vielen Bundesländern auf der "Liste". So wäre heute sicher vieles besser gelaufen als `95.

Der Eignungstest für Hundehalter ist trotzdem noch in weiter Ferne:(

LG
Aramis
 
Hallo PS 2013,

vielen Dank für den Tipp mit der Haushaltshilfe...vielleicht hilft mir das ja auch etwas.

LG
zora100862
 
Hallo Forum!

Auch ich habe ein schreckliches Schicksal(2006).Unfall mit dem Nachbarshund.

Körperlich und Psychisch ist alles anders geworden.
Die Hölle ist ein Dreck dagegen,nichts wird mal so wie früher.Ich möchte aber auch nicht weiter hier darauf eingehen.Es ist schwer für mich längere Zeit zu schreiben und zu lesen.

Aber einen guten rat an alle:Habt immer einen Zeugen dabei.
Ein ganz großes Lob an diese Seite-Unfallopfer Forum-.

Alles gute für alle Opfer.
 
Top