• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Urteil VGH Mannheim: Unfallruhegehalt anerkannt

Hallo Rolff :)

Du hattest in einem Beitrag folgendes erwähnt (Zitat von Dir"Ich habe mir alle BVerwG-Urteile seit 1980 ("wesentlich mitwirkende Teilursache" und "Gelegenheitsursache") beschafft. Wer also Bedarf an den grundlegenden Urteilen hat, auch an jenen, die nicht im Internet abrufbar sind, kann sich gerne melden (pdf-Datei)")
Da ich in einer ähnlichen Situation stecke würde ich mich freuen wenn Du mir Deine PDF Daten bezüglich der Urteile zukommen lassen könntest.

Vielen Vielen Dank
und Grüsse
elmi58


 
Hallo elmi,

Rolff war vor über einem Jahr das letzte Mal angemeldet im Forum.

@Rolff
Falls du dies doch liest, habe auch ich Interesse an den Unterlagen (ggf per Mail).
Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
(auch an Sekundant, der hier echt vermisst wird. Ich hoffe, es geht dir gut, Sekundant ... vielleicht liest du ja doch mal wieder mit)

HWS-Schaden
 
Danke HWS Schaden :)
wußte nicht dass Rolff solange schon nicht mehr da war, aber
vielleicht hat er ja ein Einsehen und kann uns seine gesammelten Werke, wenn er dann will, zu Verfügung stellen.
Vielen Dank
auch an Dich und alle Anderen aktiven USer
elmi58:eek:
 
Hallo und
guten Morgen

Schade dass sich Rolff nicht mehr meldet.
Hat vielleicht irgendjemand hier Kontakt zu ihm

Danke und schönen Samstag:)
Gruss
elmi58
 
Top