• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unser Bus - ein Totalschaden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Inflames,

es gibt schon ein bis zwei solcher Foren wo man über de Pinnwand Teile bekommt! Ob dies nun genau die sind die ihr braucht ?
> http://www2.vwbus-online.org/forum/forum.php
> http://www.ig-t3.com/
Ich schätze aber mal das "die Schrauber" da eher Bescheid wissen wo die Kurbelwelle X und der K-Flügel Y zu bekommen ist!
Wenn das Fahrzeug dann evtl. wieder fährt kannst Du "uns" ja mal zu einer Tour um ins nächste Dorf einladen auch wenn es das "heilig Blechle" ist > Grins

Gruss Joachim
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top