• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Seenixe hat Geburtstag heut!

Hallo Seenixe,


auch spät am Abend möchte ich Dir noch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, noch dazu einen Runden.

Gesundheit, Frieden, Freude und Geschenke soviel das Herz begehrt.

und weiterhin viel Kraft!
 
Hallo Seenixe!
Alles Gute und die besten Wuensche, was auch immer Du Dir so wünschst von
heincole

P. S. Ich habe es geahnt, dass Du ein Löwe bist.
 
Hallo Seenixe!
P. S. Ich habe es geahnt, dass Du ein Löwe bist.

Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu und nun bin ich 50 Jahre alt.
Als ich vor dreißig Jahren daran gedacht habe....War der Tag meiner Hochzeit...da dachte ich....Mann, wie wird das sein in dreißig Jahren....Heute bin ich immer noch mit der selben Frau verheiratet, meine Kinder sind erwachsen und die Welt um mich herum hat sich sehr verändert. Die DDR gibt es nicht mehr... und dies ist gut so, allerdings hätte ich mir ein paar mehr Sachen gewünscht, die in ein gemeinsames Deutschland gehört hätte. Da gehen unsere Pädagogen nach Finnland um von denen zu lernen...ich erinnere mich noch sehr gut an die Finnen, die bei der DDR lernen waren ;) und das Menschliche untereinander war besser. Und vieles war ehrlicher.

50 Jahre und wieviele muß ich noch....nein ....darf ich noch ;) und ich denke eigentlich immer wieder, wie verlogen doch diese Gesellschaft an sich ist.

Nein, nun bekomme ich keinen Moralischen, aber wer weiß eigentlich, wie nahe wir schon wieder mal einem Flächenbrand waren? Georgien, wer schaut hinter die Kullissen? Wer hat sich im Focus von heute die Zahlen angeschaut?

Lernen die eigentlich nie...
Ich würde gerne auch die nächsten 50 Jahre noch in Frieden leben, vielleicht könntet ihr Politiker eine entsprechende Politik machen.

Danke für eure Wünsche und ein Wunsch von mir ist, dass es euch allen ein ganzes Stück besser geht als heute.

Vielen Dank Seenixe
 
Servus Seenixe,

nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag - sorry, hab es eben erst gelesen - und weiterhin viel Kraft bei allen deinen kommenden Projekten.

Liebe Grüße
 
Hallo Seenixe,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wollte eigentlich schon eher schreiben, mußte aber noch auf Dein Geburtstagsgeschenk warten.
Jetzt hab ich es.
Solltest Du Dich irgendwann mal fragen, warum mach ich das alles hier?
hast Du hier die Antwort:
Am heutigen Tage habe ich die Zusage durch die Rentenversicherung für meine volle Erwerbsminderungsrente bekommen.
Und ich hab mal so zurück recherchiert, wie alle von mir in der langen Zeit vorgebrachten Argumente gegenüber der DRV dazu beigetragen haben.
20% vom Erfolg gehören Dir !

Viele Grüße von Dani

Auch bedanken möchte ich mich bei meinem Rechtsanwalt und bei meiner Rechtsschutzversicherung, da das alles nicht ganz billig war.
 
Liebe Seenixe:),

auch hier kommen Glückwünsche auf einer gebrauchten;) Geburtstags-Karte:).

Ganz liebe Grüße und alles Gute mit vielen Wünschen für ein erfolgreiches Jahr aus dem tiefen Taunus.

von Kai-Uwe und seiner Frau:D
 
Hallo Seenixe,:):)


der Sparwille ist überall vorhanden:D.

Also Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....Glück, Gesundheit und viel Zuversicht für die nächsten Jahre.:)

wünscht dir Buffy07
 
Geb.

Hallo Seenixe, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.LG Lizzy
 
Hallo Seenixe,

ich wünsche Dir das, was Du jedes Jahr an diesem Tage hörst und zu lesen bekommst!

MfG.

Pit
 
Hallo Seenixe,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

viele Grüße

Schulle
 
Hallo Seenixe,

ich mach es mal mit Wilhelm Busch:

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
das, worum Du Dich bemühst,
möge dir gelingen!


In diesem Sinne, Dir alles gute und bleib dem Forum treu!

ondgi
 
Top