• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Seenixe hat Geburtstag heut!

Hallo Seenixe,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Auch wenn wir mal Probleme miteinander haben schätze ich Deine hervorragende Arbeit im Forum. Deswegen hoffe ich, dass man Dir noch viele Jahre gratulieren können!

Grüße von
IngLag
 
Hallo seenixe,

als stiller, interessierter Mitleser möchte ich Dir (unbekannter Weise) auch ganz herzlich gratulieren.
Hab heute einen schönen Tag!
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!
 
Auch von mir:
HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH ZuM GeBuRtStAg
*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*
+Gesundheit, Glück und GoTTes Segen!

DanKe für Deine zahlreiche Hilfe, Jan Gunnar
 
________________§§§§§§§§
_________§§§§§___§§___§§_§§§§§§§§
§§___§§_§§___§§__§§§§§§§__§§___§§_§§____§§
§§___§§_§§§§§§§__§§_______§§§§§§§__§§__§§
§§§§§§§_§§___§§__§§_______§§________§§§§
§§___§§_§§___§§___________§§_________§§
§§___§§______________________________§§

_______________B..I..R..T..H..

_______§§§§§§§__________§§____§§
________§§___§§___§§§§§_._§§__§§
________§§___§§__§§___§§__§§§§
________§§___§§__§§§§§§§___§§
_______§§§§§§§___§§___§§___§§
_________________§§___§§
Zu ner bestimmten Zeit
ist's wieder soweit.
Denn nur 1x im Jahr
wird was wahr,
dein Geburtstag ist da!
So wünsch ich dir heut
alles was dein Herz erfreut!

---------------------- (--- (---- (--- (
---------------------- () --() -- () - ()
-----------------------|| - || - - || -- ||
---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------@@@@@@@@@@@@@@@
------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~ *~**~*~ *~~*~ *~*~}~}
{~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~ *~*:*~ }
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Alles liebe zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag.:)
 
Vielen vielen Dank
für Eure lieben Wünsche, netten Viedeos, Bilder und Sprüche.

Wieder ein Jahr älter und reifer und wissender und abgeklärter.

Aber wir machen weiter, damit die Berufsgenossenschaften vielleicht zukünftig noch viel eher ihrem gesetzlichen Auftrag nachkommt; die Privaten Unfallversicherungen ihrer Verträge einhält und Unfallopfer nicht kämpfen müssen, um die ihnen zustehenden Rechte zu bekommen.

Danke nochmals Allen und jedem von Euch auch zu seinem Ehrentag das Beste.
Nicht alle haben ja ihren Geburtstag angegeben. ;)


Gruß von der Seenixe
 
Auch obwohl ich zuspaet gekommen bin, wuensche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit.
生日快乐
LG aus fernen Shanghai
thintel
 
Happy Birthday....

Guten Morgen Seenixe,

auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, lass es dir gut gehen und lass dich heute einfach feiern.

----> Soooooorry, habe es verpennt...... Du hattest ja bereits gestern, von daher nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute für dich!

Lieber Gruß
Simon
 
Geburtstagswünsche

Liebe Sennixe,
ich möchte Dir nachträglich alles Gute zum vollendeten "Halben Jahrhundert"
wünschen.
Bleib so wie Du bist, und halte uns, sowie die BG und die Privaten Unfallver-
sicherer auf Trab !:):)

Gruss
milky way
 
Hallo Seenixe

auch von mir nachträglich (man kann ja nicht alles wissen:)) alles Gute und das was Du dir selbst wünscht. Und Dein Wunsch oben in Gottes Ohr.

Viele Grüße

Sekundant
 
Top