• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Seenixe hat Geburtstag heut!

Hallo Seenixe,
auch von mir, alles erdenklich Gute.
Paro
 
Hallo Seenixe!

Ich nochmal.
Wusste ja überhaupt nicht, dass Du 50 wirst-geworden bist:eek:
Hätte Dich jünger als mich geschätzt.
So um die 47.
Jaaa so kann man sich irren!

Trotzdem bin ich von uns beiden immer noch die Ältere:D

Melde mich noch einmal bei Dir, um Dich im Club der 50ziger
aufzunehmen.

Herzlich Willkommen:)

LG
maja
 
Hallo Seenixe,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern, lass es dir gutgehen und gaaaanz viel Gesundheit!

Gruß
Joker
 
Hallo Seenixe,

Will das Glück!

Will das Glück nach seinem Sinn,
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt ,
doch vor allen Dingen:
das , warum Du Dich bemühst,
möge dir gelingen!

Wilhelm Busch ( 1832-1908)


Das wünscht Dir der Pharao
 
Hallo Seenixe,

wünsche Dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag. Das es Dir immer gut geht und das Du uns noch lange Jahre erhalten bleibst.

LG pswolf
 
Hallo Seenixe,
auch von mir alles gute und...

Hast du eine Null im Jahr- lass dich nicht verdrießen
Wenn du selber keine bist, solltest du´s genießen


;)

ondgi
 
Hallo Seenixe,

auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum Geburstag und eine große Portion Gesundheit.

PS.: Mal unter uns, im Fernsehen sprach man davon, dass Madonna auch 50 geworden ist - bist Du es vielleicht;)

Viele liebe Grüsse

das Goldbaerchen
 
Herzliche Geburtstagsgrüsse

Auch von mir alles erdenklich Gute für Dich, Seenixe,
genieße den Tag inmmitten Deiner Lieben:):)


Gruss
Milky way
 
Hallo Seenixe!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche ich dir vom tiefen Westen der Republik aus.

Feier schön und bleibe so wie du bist.
Viele Grüße an dich und an alle anderen die heute etwas zu feiern haben.
 
50 Kerzen auf einem Kuchen?
oder
10 Kerzen auf 5 Kuchen?
oder
5 Kerzen auf 10 Kuchen?
oder
die letzte Möglichkeit kannst du dann dem Forum übergeben, maja und ich sorgen schon dafür dass nichts verkommt, bis zum letzten Krümel.

:DAriel:)
 
Alles Gute und mach weiter so:)
Schön, dass es dich gibt!
 
Top