• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Seenixe hat Geburtstag heut!

Hallo Seenixe,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Einen schönen Tag und für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und frohe Schaffenskraft.

Liebe Grüße
Cindy
 
Hallo Seenixe,

auch von mir (war Arzthopping:D, darum so spät) ganz herzliche:) Geburtstagsglückwünsche.
Ich habe mir von Maik´s Torte ein dickes Stück abgeschnitten und trinke dazu jetzt auch noch einen doppelten Geburtstagsespresso.

Viele Grüße von Kai-Uwe und seiner Frau
 
Glückwünsche

auch Tiptoe kommt und gratuliert Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit auf alle Deinen Wegen.

Danke für DEine tolle Forumsarbeit.

Tiptoe
 
Geburtstagwünsche

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Seenixe
und wünsche Dir viele Geschenke von der BG.
Unter Geschenke meine ic
h finanzielle Vorteile mit vielen 0000..., falls du noch weiter gegen die BGenossenschaft vorgehst.

Vielleicht liest die BG das auch mit.



Gruss


Gast11



 
Relativitätstheorie

50 Meter sind nicht viel
bei Wettkampf oder Sport und Spiel.
50 Meter sind ne Menge,
ziehn sich ziemlich in die Länge,
wollen wir mit zwei, drei Taschen
noch den letzten Zug erhaschen...

50 Haare sind im Essen
wirklich nicht mehr angemessen!
50 Haare auf dem Kopf -
und du bist ein armer Tropf.

50 Taler in der Tasche
waren früher richtig „Asche“,
50 Euro reichen heute
nicht mal für dein Grabgeläute.

50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller,
50 ganz allein getrunken
löschen jeden Lebensfunken...

50 Jahre sind ganz ähnlich,
manchmal viel und manchmal wenig,
je nach dem, wie man’s betrachtet
und worauf man grade achtet.

Darum mach dir keine Sorgen
Über Gestern oder Morgen,
denn mit Prognosen liegt man schief:
jede Zahl ist relativ.

Nimm die 50 nicht als Bürde,
sondern trage sie mit Würde!
Mit Erfahrung im Gepäck
Steckst du jedes Alter weg.


Renate Eggert-Schwarten

Auch fliedertiger kommt mit obigem Gedicht und alle Guten G`s der Gegend zur großen Geburtstachparty:p:p:p:p:p
 
Hallo seenixe,

das Leben ist eine Schnur,
mit Perlen aus bunten Lebensjahren,
sie hinterlässt ihre Spur
durch das Erleben und Erfahren.

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Viele Grüße
nightwalker
 
Hallo Seenixe,:)

Herzlichen Glückwunsch zum 50 Geburtstag:).
Ich wünsche dir alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zuversicht.
Bleibe so wie du bist für uns Forumbenutzer.:D
Danke auch für deine Hilfe in so vielen Fällen.
Also noch einen schönen Abend.
Gruß Buffy07
 
Hallo Seenixe

Auch von mir die aller besten Wünsche:). Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gesundheit und viel, viel Kraft. Bleib so wie du bist. Und bitte laß mir ein Stück kuchen übrig, hast von meiner Torte auch was abbekommen:p.

Ganz liebe Grüße:D
 
Top