• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Negative Bewertungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen


können wir nun wieder uns um wichtigere Sachen kümmern , als uns gegenseitig mit Kindereien zu "bewerfen"

ich will den Thread nicht eigenmächtig schließen ...ich hoffe auf eure Vernunft das Thema jetzt nicht weiter anzuheizen !

MfG

Maik
 
Hallo,

ich habe mich bewußt sehr in diesem Thema zurückgehalten, weil diese Sache nun wirklich weder das erste Mal vorkam und auch sicher nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Ich habe schon erlebt, das Foren an solchen Streitereien zerbrochen sind.

Und weil ich mich so zurück gehalten habe, werde ich jetzt einfach das Thema ohne weiteren Kommentar schließen.

Allen ein schönes Wochenende
Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top