• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Negative Bewertungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:confused:Hallo?

Erstmal zu Joachim.
Was hatte die Bewertung, mit dem Austritt der von
Dir genannten User zu tun?-NIX

@Herzblut
wenn jemand eine Frage "Doof" findet
ist es doch seine Sache.

Was ist an einer schlechten Bewertung schlimm:confused:

Für mich ist so etwas eine Meinungsäußerung.
Jemand teil mir mit,
dass er/sie meinen Beitrag für ihn nicht akzeptabel
oder nicht gut ist.(oder eine Frage)
Natürlich könnte man sich auch im Thema selbst
streiten-aber ich akzeptiere es auch so.

Bei negativen Bewertungen passiert doch nur eines-
ein Teil der positiven Bewertungen werden entwertet.

Worüber regt Ihr Euch eigentlich auf-
keiner fliegt -wenn er nicht soviel Renomeepunkte hat.

Frage mich was das Ganze soll-
wie die Kinder-

Der hat mir eine schlechte Bewertung gegeben.....

Na und?
Und nun?

Was ich komisch finde-keiner regt sich über eine Gute Bewertung
auf oder Oerni?

Also habe seit meinem "Hiersein" bestimmt höchstens-
5mal schlecht bewertet-denn wenn mich richtig was stört.
dann schreibe ich es ins Forum.

Andere können, machen, traun sich das nicht-
darum finde ich es gut wenn es auch diese Möglichkeit gibt-
jemanden zu verstehen geben das er/sie den jeweiligen
Beitrag nicht gut findet.

Ach- wie oft bewertet ihr eigentlich negativ?

LG
maja


Gruss
maja

Nachtrag:

Das Dir dieses Thema "gerade recht kommt" kann
ich mir vorstellen Inglag.
Ist es doch Dein Lieblingsthema,
immer wiedermal einen Grund -Streit anzufangen-
schön , dass Oerni Dir jetzt dabei hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

es gab Leute die ihre Mitgliedschaft beendet haben, in dem sie verschieden User mit einem negativen Punkt beglückt haben ! ( Ich habe auch welche bekommen )

...aber ich halte es wie ein alter Hund ...ein Flohbiss juckt mich nicht !

MfG

Maik
 
Hallo
grundsätzlich finde ich persönlich es immer ganz interessant meine Bewertungen zu lesen. Mal gut mal schlecht ganz wie das Leben. Gute und schlechte Tage.
Hier geht es darum das Inglag hier öffentlich jemanden auffordert ihm was aus den FAQ zu kopieren, weil er da keinen Zugriff drauf hat. Nur zur Info: Die FAQ unterliegen dem Urheberrecht!
Daraufhin erhält er eine negative Bewertung und schreibt mir wie immer in so einem Fall eine Beschwerde PN. Daraufhin lese ich den Beitrag überhaupt erst und überlege was zu tun ist?
Den der zur Urheberrechtsverletzung auffordert und den der sie letztlich begeht verwarnen oder einfach meine ganz persönliche Meinung zu so einem Aufruf eines Nutzers, der hier nicht umsonst trotz fast 1000 Beiträgen kein Aktiver Sponsor ist und es auch nie werden wird.
Alle die schon lange genug dabei sind wissen warum das so ist und die die es nicht wissen müssen nicht lange suchen, um andere Themen zu finden die genauso aufgebaut sind wie dieses hier!
Troll dich!
 
Bewertungen - ein Ausdruck des Unvermögen?

Hallo Alle,

auch wenn ich jetzt 20 negative Bewertungen auf einmal bekomme, es ist mir egal:D

In einem anderen Beitrag wurde eine Umfrage gestartet: Würdest Du anderen Usern helfen.
Wieviele von Uns haben abgestimmt und die Bereitschaft dazu erklärt.

Nun ich habe mir erlaubt, auch wenn es so nicht gewollt wird, einen Frage von IngLag zu beantworten,
in dem ich einen kleinen Abschnitt aus einem öffentlich zugänglichen Urteil des BSG kopiert und eingestellt hatte.
Als zahlendes Mitglied habe ich die Rechte in den FAQ zu lesen, erworben.

Klar könnte jetzt jeder denken, die Unternehmer hier helfen sich gegenseitig, so ist das nicht, denn vor kurzem habe ich eine PN bekommen,
mit der Bitte, ein paar Seiten des Buches AU + BK zu Faxen bzw zu Mailen, ich habe das getan ohne zu Fragen, was habe ich davon.

Ich verstehe Dich "Maja" nicht, Du hackst schon seit 1-2 Jahren auf IngLag herum, fast so als ob Er Dein persönlicher Feind wäre!
Hat Er Dir etwas persönliches angetan?
Ihr beide solltet Euch mal treffen, miteinander Kaffee trinken und die Unklarheiten aus dem Weg schaffen (meine Meinung dazu)
Maja ich helfe Jeder und Jedem und lasse mich auch nicht durch, aus meiner Sicht dumme Kommentare, abhalten.

Ich bedanke mich auch bei den Usern, deren Beiträge ich gut finde. Negative Bewertungen erspare ich mir,
außer ich weiß sicher, dass es ein Mitglied der BG ist, aber selbst Abrafaxe hat keine negative Bewertung bekommen.

Wenn ich einen Beitrag nicht verstehe, kann ich eine PN oder wie hier in diesem Thema meine Frage veröffentlichen.

Negative Bewertungen sollten aus meiner Sicht nur dann ausgesprochen werden, wenn z.b. Drohungen
(ich hatte das am Anfang mal getan und entsprechend die Beurteilung bekommen).
Natürlich könnte diese Erinnerung nach Jahren bereits gelöscht sein.

Mehr oder weniger sind wir hier ein Forum mit Usern die sich bei Problemen helfen sollen, ja eigentlich müssen.
Es gibt natürlich Mitbürger die mehr Arbeit haben (Modis usw) und die nur zuschauen, Jede(r) wie sie / er will und Zeit hat.
Für viele ist es Zeitvertreib, für manche eine wichtige Hilfe.

Ich denke nach wie vor an Fairplay und hoffe hier im Forum kann das auch so sein.:)
Ich würde mir wünschen, das negative Bewertungen die im Zusammenhang mit dem o.a. Thema von den Modis gelöscht werden und zwar bei allen Schreibern.

So nun erwarte ich die Hagelkörner, so groß wie Tennisbälle in Form von "negativen" Bewertungen, ich habe mein Haus mit Panzerglas abgedeckt:p

Übrigens ich habe nur 3x Danke zur Verfügung innerhalb von 24 Stunden, somit kann ich auch nur bei 3 Beiträgen DANKE sagen, obwohl oft
viele ein Danke verdient hätten.

In diesem oder ähnlichem Sinn.
 
Hallo Micha,

eigentlich wollte ich es bei dem einen Beitrag belassen, aber nach Deiner erneuten negativen Bewertung für eine unzutreffende Vermutung möchte ich mich schon noch mal äußern.

Es stimmt einfach nicht, dass ich jemanden aufgefordert habe, mir etwas aus dem FAQ-Bereich zu kopieren! Ich habe auf das Urteil hingewiesen und nur gefragt:

Kann dieses Urteil in diesem Thema evtl. hilfreich sein?

Das soll eine Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung sein?

Da gibt es viele Möglichkeiten mir zu antworten, ohne das Urheberrecht zu verletzen. Dazu würde mich die Meinung anderer User auch interessieren. Vielleicht traut sich der Eine oder Andere, Dir zu widersprechen. Ich werde ja sehen!

Und wenn es schon von Dir angesprochen wird, dass ich trotz fast 1000 Beiträgen kein Aktiver Sponsor bin, auch darauf eine Antwort:

Ich werde kein Aktiver Sponsor werden, weil immer, wenn ich eine gewisse Punktzahl durch positive Bewertungen zu erreichen drohe, eine negative Bewertung durch Dich oder Seenixe kommt die nicht nachvollziehbar ist. (Siehe aktuelle Bewertungen) Zudem wurde mir noch Einiges angedichtet, was jeder Grundlage entbehrt. Und wenn ich mich dagegen wehre, bin ich der böse Bube, der Unruhe ins Forum bringt.

Dabei habe ich mich wirklich bemüht, in den Gebieten wo ich mich auskenne zu helfen. Ich selbst brauche keine Hilfe mehr, meine Verfahren sind durch und ich bekomme meine Renten. Aber meine Erfahrungen wollte ich trotzdem weitergeben! Wobei meine Motivation dazu momentan den Nullpunkt erreicht hat.

Grüße von
IngLag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde:),

draussen lacht die Sonne....es wird Frühling und wir wollen doch nicht schon wieder ein Thema in dem wir uns gegenseitig mit Vorwürfen überhäufen.

Ich selber gebe lieber ein offenes "DANKE", würde aber auch ein offenes "Negativ" sehr begrüßen (eben wie der Danke-Knopf).

Wenn ich eine "Negativ" gebe stehe ich auch dazu und bin auch gerne per PN zu Erklärung bereit.

Gruß Kai-Uwein:)
 
Hallo Modi`s,

eine Frage hätte ich noch die indirekt mit dem Thema zu tun hat.

Können PN von den Modi`s bzw Administratoren gelesen werden oder sind diese verschlüsselt?

Danke für die Antwort
 
Hallo oerni :)


das Thema können Mod`s /Admins PN von Usern lesen hatten wir schon (da war ich noch kein Mod)

einfach mal die Suche benutzen ;-) !


MfG

Maik

PS : schon mal die Antwort gebe ..Nein können wir nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thema durch und nun was neues auf machen?
Die Frage ist wie du richtig bemerkt hast Off Topic und wurde schon zig mal beantwortet.
Ich habe zu diesem Thema eine Umfrage erstellt.
 
Hallo @ all,

habe da eine Frage: Was für Bewertungen finden hier statt? Bin völlig entsetzt was

hier abgeht! Es ist mir völlig unbekannt das Jemand bewertet wird.

NEGATIV -POSITIV
Wem hilft das? Wofür ist das gut? Ich dachte hier geben völlig vorurteils freie

Menschen ihre guten und schlechten Erfahrungen wieder, helfen damit anderen

Opfern nicht das Gleiche oder schlimmeres widerfährt.

Ich war außerordentlich dankbar für die Hilfestellung, die ich hier erfahren durfte.

Oerni sowie viele andere Nutzer haben sich sogar noch um meine Fehler bemüht,

auch dafür ein herzliches Danke.

Wo und wieso soll ich das bewerten. Ich sage Danke, wußte nicht, das Danke nicht

ausreicht. Dann muß mich leider nocheinmal jemand belehren!

Habe mich bei euch allen im Forum sehr gut beraten gefühlt und nun sowas!

VG
Fritzi
 
Guckst du hier oder auch hier in der Hilfe. Das Thema ist immer mal wieder kontrovers in der Diskussion und da bietet es sich an die Suchfunktion mit dem Stichwort Bewertung zu nutzen.
Viele Grüße!

Micha

Grundsätzlich ist dieses Thema immer gut zu nutzen wenn man für etwas Leben im Forum sorgen möchte ;)
 
Hallo Maik,

bitte stelle den Link zum Thema PN mal hier ein, ich finde es nicht auf die schnelle.
Danke im Voraus.

Hallo Micha,

Danke für die NEGATIVE Bewertung zu diesem Thema, darfst gleich noch eine zweite hinzufügen.
Übrigens Negative Bewertungen sollten auch unter dem Beitrag sichtbar sein, nicht nur ein Danke!

Wo bleibt hier das Fairplay, was das Forum bisher auszeichnete.

Da Lachen die BG - SB und sonstigen Halsabschneider, denn für die eigentlichen Themen des Forums haben wir keine Zeit mehr,
müssen uns gegenseitig Zerfleischen, weil dem Einen oder der Anderen etwas nicht passt, bzügl. der freien Meinungsfreiheit in dem Forum.

Danke nochmals allen Beteiligten;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top