• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Negative Bewertungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Maik

habe keinen Button frei.

Im Link steht:

Zum eigentlichen Thema, das wir ja immer mal wieder haben, nämlich das die Moderatoren hier private Nachrichten der Nutzer lesen können.
sage ich zum wiederholten mal das das nicht möglich ist.
Die hier eingesetzte Software ermöglicht es nicht Moderatoren und Administratoren private Nachrichten der Nutzer zu lesen.
Einen Überblick über Administrationsmöglichkeiten kann sich jeder mit Hilfe Demo des Herstellers machen.
Welche Informationen hier wie gespeichert und verwendet werden steht in der Erklärung zum Datenschutz unten auf der Seite.

Somit ist für mich das Thema PN sachdienlich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich will nochmal zum Thema zurückkommen:

"Negativ-Bewertungen" bei z.B. Themenerstellung u.s.w.

Ich muss leider dazu sagen, dass auch ich am Anfang, als ich zu Euch gestoßen bin, für Fragen oder Antworten, die aber der Tatsache entsprachen, von Usern, die hier kaum öffentlich auftreten, negativ bewertet wurde. Damals wurde ich dadurch etwas irritiert, habe mich vor den Kopf gestoßen gefühlt und wollte schon kaum mehr etwas schreiben. Auch weil ich dachte, es ist nicht erwünscht... gerade wenn man Neu ist...:confused:!

Ich bin deshalb der Meinung, dass vllt. manche das mit System machen und gerade Neuankömmlinge somit "verstoßen" werden. Oftmals wurde schon geschrieben, dass hier viele nur lesen und sich kaum mitbeteiligen... DAS könnte ein Grund sein! Insofern ist Oernis Frage vllt. schon gerechtfertigt, v.a. vor dem Hinergrund, dass manche damit das Forum hier stören möchten:(.

Ich bin auch jemand, der lieber positiv bewertet als negativ! Ich finde negativ kann doch nur eine Lüge oder definitive Falschaussage (wo ist der Unterschied:rolleyes:) bewertet werden oder vllt. noch absoluter, offensichtlicher Blödsinn...

VG Santafee
 
Zitat von Oerni:
Da Lachen die BG - SB und sonstigen Halsabschneider, denn für die eigentlichen Themen des Forums haben wir keine Zeit mehr,
müssen uns gegenseitig Zerfleischen, weil dem Einen oder der Anderen etwas nicht passt, bzügl. der freien Meinungsfreiheit in dem Forum.

Das unterschreibe ich gleich mit. Wer hat denn diesen Thread gestartet?

Eine freie Meinungsäußerung bedeutet für mich auch, eine negative Bewertung eines anderen Users einzustecken. Ich bekomme sowohl positive, als negative Bewertungen für meine Beiträge. Ich sehe dies als Feedback, aus welchem ich Rückschlüsse ziehen und auch lernen kann, meine Arbeit hier im Forumm zu verbessern.

Ich weiß nicht der wievielte Thread dies zum Thema "Bewertungen" ist, dafür sind es schon viel zu viele. Auffällig, dass es immer wieder die gleichen User sind, die auf diesen Zug aufspringen.
Ich stelle jedoch fest, dass es scheinbar immer wieder User gibt, die so ne Art "Beschäftigungtherapie" brauchen. Sind es mal nicht die BGler die hier provozierende Beiträge einstellen, um Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, machen es die User halt selbst und beschäftigen damit das gesamte Moderatorenteam und andere User, denn einige meinen mann muss ja auf die Beiträge antworten, wenn es einem "gerade recht kommt", wie schon so oft..

Ich bin es jedoch müde immer wieder die gleichen, sinnlosen Diskussionen zu führen und ich denke vielen Usern, die ebenfalls keine Beschäftigungstherapie brauchen, geht es da ähnlich.

Kümmern wir uns also um die wirklich wichtigen Dinge.

Viele Grüsse

Petra
 
Hallo Oerni!

Um Deine Frage zu beantworten-
ja Inglag ist (nicht mein persönlicher Feind)
sondern mein rotes Tuch.

Den Grund will ich Dir auch gern mitteilen.
Es ist genau dieses (und immer grüsst das Murmeltier)Thema-

Bewertungen

Damit hat es angefangen-damit hat es sich fortgesetzt-wieder und wieder-
jetzt schon wieder und es nervt!

Kann doch nicht sein, dass ein, wie man eigentlich meinen müsste,
erwachsener, gestandener Mann, seit Jahren-alle paar Monate-
um ein paar Bewertungen "greint"
wie ein Baby.

Die andere Seite-genau dass was er und dies schon wieder scheinheilig von
sich gibt.

Ich habe doch nur und in keinster Weise jemand dazu aufgefordert-

Natürlich hat er!

Und schon als ich es las-wusste ich das es genau zu irgendeinen
Ärger kommt.
Als Du dieses Thema begonnen hast Oerni,
habe ich mir schon gedacht, um wen es geht.

Das Du reagiert und ihm einen Auszug ins Forum stelltest, kann ich verstehen,
aber merkst Du nicht-spätestens jetzt, nach seinem letzten Beitrag/Antwort,
dass dieser Mensch Dich benutzt hat.

Meine Meinung zu den geschl.FAQ-es tut mir leid, dass dieser Teil für manche
verschlossen ist, weil es bestimmt einige gibt die es bräuchten,
aber den Beitrag nicht bezahlen können,
wozu Inglag bestimmt nicht gehört.

Aber es ist nun mal so.

du meinst doch nicht Inglag hätte-nur mal so ganz ohne Absicht,
seine Frage mit der Angabe der genauen Bezeichnung
des Urteils- ins Forum gestellt.

Und jetzt noch seine bescheuerte Ausrede-dazu.

Statt es zu zugeben und zu schreiben -
OK ich wollte das Urteil -tut mir leid Oerni,
dass ich Dich damit reingezogen habe....

kommt dieser Beitraghttp://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=16029&page=2

Ist doch das Letzte.

Übrigens ich war im Februar in Köln-
hatte überlegte sehr wohl ob ich mir diesen
Inglag mal anschaue-nicht um Kaffee zu trinken-
mit einer "Schlange" würde ich eh nicht kaffee-trinken-
denn ich habe mit den Jahren die Inglag und ich hier sind
immer wieder erfahren müssen was er für ein Mensch ist,

ein Mensch-der ständig auslotet-welchen Vorteil mir ein
anderer Mensch-mit dem ich Kontakt habe, bringt
kann ich wirklich auf den Tot nicht ausstehen.

Tut mir Leid für Dich-
dass er Dich so für sich eingenommen hat,
ich hoffe für Dich-dass es Dir keinen Schaden bringt und
Du es bei einer privaten Freundschaft belässt-
und auf keinerlei Geschäftsidee mit ihm einlässt.

@Petra

Nun ja -Du schreibst von Usern -die auf bestimmte Züge aufspringen-
stimmt schon,
auch ich zähle mich dazu-
und sicher es ist auch eine Art von Therapie für mich-

Es ist die Intension-manche Leute hier zu versuchen zu "entlarven"
sie herauszulocken - und damit- die
User, zu veranlassen, Beiträge von solchen Leute Vorschläge/ Beiträge genauer zu
lesen, zu überdenken und sich nicht falsch beraten lassen.
um sie- ganz pathetisch ausgedrückt
nicht in ihr Verderben rennen zu lassen.

Gruss
maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zensur - Bewertungen

Hallo @,


ich habe jetzt alles (fast) gesagt, Meine Ansicht und meine Meinung und dabei bleibe ich auch. Negative Bewertungen zum Trotz:p
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo maja,
rote Tücher braucht man nur bei Stierkampf in Spanien!
Wir leben in Deutschland und dort schwenkt man weisse Tücher - als Friedenszeichen.
IngLag hat mich nicht kontaktiert um das Urteil in Auszügen einzustellen.
Ich sehe in der Einstellung auch keinen Verstoß auf Urheberrecht, denn wäre es geschützt, dürfte es nicht im FAQ zu finden sein.
Aber es scheint doch ein Unterschied vorhanden zu sein, wer etwas hier einstellt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt warte ich nur noch auf IngLag, ob Er auch noch etwas zum Thema weis oder ob es geschlossen werden kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Petra,

wie so sind es immer die gleichen User die auf das Thema Bewertungen aufspringen? Hatte ich schon mal ein Thema zu Bewertungen eröffnet?
Bewertungen sind Feedback, da gebe ich Dir recht, doch auch hier sollte man sehr mit umgehen.
Ich werde Jedem der Fragen hat weit es geht behilflich sein, dazu bin ich auch hier.

Schön das Du Zeit hast Dich hier für uns einzubringen, allerdings verstehe ich Deine Aussage
[denn einige meinen mann muss ja auf die Beiträge antworten, wenn es einem "gerade recht kommt", wie schon so oft..]
absolut nicht.
Bestimmst Du wer wann wo Antwortet?
Ist es nicht ein Forum das offen ist für Fragen und Antworten oder unterliegen wir der Zensur Einzelner.
Selbst BG - Mitglieder oder RA, Versicherungs SB die hier ja da sind, dürfen Beiträge schreiben, Bewerten, Bedanken.
Würde hier die Zensur nicht besser angebracht sein?

Ich schreibe es nochmals: Bietet ein wenig mehr Fairnis den Mitmenschen gegenüber. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Du Zeit hast Dich hier für uns einzubringen, allerdings verstehe ich Deine Aussage
[denn einige meinen man muss ja auf die Beiträge antworten, wenn es einem "gerade recht kommt", wie schon so oft..]
absolut nicht.

Ließ noch einmal alle Beiträge in diesem Thread aufmerksam und sorgfältig. Dann wirst auch Du verstehen.

wie so sind es immer die gleichen User die auf das Thema Bewertungen aufspringen?

Such mal nach dem Thema Bewertungen und lese die Beiträge. Auch das wirst Du danach versehen.

Hatte ich schon mal ein Thema zu Bewertungen eröffnet?

Hatte ich geschrieben, dass Du damit gemeint bist, oder sonst irgendwelche Namen genannt? Wie war das noch mal gleich mit dem Anziehen eines Schuhes, wenn man meint, dass der gerade passt?

Viele Grüsse

Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
User gesperrt!

Hallo,

ich dachte IngLag hat inzwischen seine Meinung zu dem Thema kund getan. Pustekuchen der ist verschollen:rolleyes:

Jetzt habe ich mir sein Profil angesehen, Er ist gesperrt.:confused:

Gibt es dafür einen für mich nicht ersichtlichen Grund?
An seinem Verhalten innerhalb der für mich einsehbaren Thematik könnte ich keinen Verstoß der Regeln sehen, auch nicht in seinen letzten Antworten.
Bitte doch um Aufklärung, mit einer vernünftigen Erklärung.
(auch wenn ich jetzt wegen der Frage eventuell NEGATIV bewertet werde)

Danke im Voraus
 
Hallo oerni :)


ja es gibt einen Grund !

Wie und warum ist eine Sachen zwischen Inglag und den Unfallopferhilfswerk .

Es gibt Regeln , Vorschriften und Verhaltensweisen wo wir uns dran halten sollten (nicht nur hier , sondern auch im realen Leben).

Und wer sich nicht daran hält oder meint sich darüber hinwegzusetzen muss halt mit den Konsequenzen leben.

MfG

Maik
 
Hallo Oerni!

Aber mal ehrlich-bist Du auch so Bewertungsgeil -
wie Inglag?

Was erwartest Du -wenn Du dauernd schreibst

auch wenn ich negativ bewertet werde-im Voraus?

Ich benutze diese Form wirklich fast nie-
aber -da ich das Gefühl habe-
das Du es förmlich -darauf anlegst-
keine Ruhe gibst-immer wieder dieses Thema anfängst-

nutzt Dir Deine Voraussicht- jetzt auch nichts mehr.

Du tust immer so als würdest Du keinen Streit mögen
und fachst ihn immer wieder an?
Was soll das?

Das Forum ist wichtig für die Menschen die Zuspruch und Hilfe brauchen-
also hör doch auf damit.

Inglag ist ein Thema für sich und wenn Du Moderator gewesen wärst -
hättest Du ihn schon lange gesperrt.

Moderator bedeutet nicht -dass Du "Macht" hast-es bedeutet vor allem,
das man dafür sorgt-das ein Forum läuft und es eine Menge
Arbeit gibt.

Man liest sämtliche Beiträge-erfüllt Wünsche-

WzB das Verschieben von Beiträgen-das Verbessern von Fehlern-

man muss auch Beiträge -Werbung......
löschen um die User zu schützen.

Man spricht sich mit anderen Moderatoren ab usw usw
und das Alles für -nicht mal einer Aufwandsentschädigung-
sondern -weil man selber Unrecht erfahren,
von den Versicherungen-welche auch immer "verarscht" wurde
und man einfach andere davor beschützen möchte.

Oerni-das alles kostet sehr viel Nerven und vor allem viel Zeit

und dann muss man sich noch dumm und dämlich kommen lassen.

Damit es nun auch alle wissen,
dass ich Dir für Dein Nerven -eine negativ Bewertung gebe.

Und -wenn ich noch Moderator wäre-
würde ich Dich auch ein paar Tage sperren -damit Du ein wenig
Zeit hättest-

über den Sinn und vor allem Zweck dieses Forums.
nachzudenken

Gruss
maja
 
Hallo Micha, Mod´s

Das Thema Nervt nur noch und gleitet ab in den Bereich der Lächerlichkeit!

BITTE SCHLIEßEN


Das ist meine Meinung, zu diesem leidigen Thema.

Gruß Jürgen
 
oerni - der Stängerer

Hallo maja,

tut mir für Dich ganz ehrlich Leid, denn wer sich meine Themen und Meinungen ansieht, müsste zu einem anderen Ergebnis kommen wie Du.
Nicht umsonst erhalte ich Tag für Tag gute Bewertungen und öfters mal ein Danke.:)

Gerne können mich die Moderator für ein paar Tage sperren, ich überlege mir dann ob ich noch spendendes Mitglied sein werde
oder so wie die meisten hier, nur Zuschauer und Nutznießer.

Ich denke ich hatte in der Vergangenheit nicht nur meine Probleme, sondern viele wichtige Beiträge, Links eingestellt, zum Nutzen aller auch für Dich.

Klar ist mir auch, das das Forum Regeln hat, aber wieso sollte nicht auch mal ein
"Normal-User" erfahren, was hinter den Kulissen abgeht bzw abgegangen ist.
Aber gut ich bilde mir meine eigene Meinung zu dem Thema IngLag und dem was angeblich hier abgelaufen sein könnte
(genauers weist vielleicht Du als Exmoderator).

Auch wenn Du maja mich 10 oder 20 mal negativ bewertest ist mir schei ... egal,:D ich bewerte Dich nicht zumindest nicht negativ!

So ich wünsche Euch allen ein schmerzfreies, ruhiges, besinnliches Wochenende mit viel Sonnenschein.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top