• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nach der Hüft Operation ?

HWS-Schaden

Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
4,017
Hallo Markus

Die 116117 ist die richtige Nummer in allen Fällen, in denen du unsicher bist und nicht zum Arzt gehen kannst, du aber nicht warten kannst, weil es dir dringlich erscheint. Wenn die Situation akut bedrohlich ist, dann 112. Die 116117 soll dafür sorgen, dass die Notaufnahme nicht übermäßig und unnötig angelaufen wird.
Ich würde es machen wie Jova vorschlug.

LG
 

Markus2903

Mitglied
Registriert seit
26 Sep. 2016
Beiträge
68
Hallo. Weiß eventuell jemand wie man seinen Operationsbericht erhält? Macht man dies über den Hausarzt oder per Anruf im Krankenhaus direkt? Ich erhielt nur den Entlassungsbrief doch zig Patienten in der Reha Klinik teilten mir mit das sie auch einen OP Bericht ohne diesen gesondert anzufragen, erhielten. Für einen Tipp wäre ich dankbar
 

Kasandra

Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
7,105
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo Markus,

einfach in der Klinik anfordern. Hättest Du schon vor Entlassung machen sollen, wäre besser gewesen, oder jetzt noch mal vorbei fahren / gehen und Dir einen Ausdruck geben lassen.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top