Hallo Markus,Mit einer Behandlung ist es bei Hauser auch nicht getan glaube ich, das muss öfter wiederholt werden. Und dann relativiert sich der Preis. Welche Gruppe auf FB meinst du? Da gibt es glaube ich eine spezielle für Kopfgelenke bei Regenexx, aber der Moderator lässt mich nicht rein, weil ihm irgendwelche Daten fehlen. Kann also gut sein, dass du auch nicht reinkommst., Falls doch würde mich dann interessieren was drin steht. Ich bin eher in allgemeinen Gruppen unterwegs wo auch viele OPs machen lassen, aber da gibt es auch vereinzelt Berichte über Regenexx. Wobei immer die Frage ist, ob das jetzt auf Janusas übertragbar ist, weil nach USA fliegen geht bei mir auch nicht.
wie ich schon mal schrieb, hat mir Dr. Janusas persönlich erzählt, dass er bei Regenexx prinzipiell "nur" gelernt hat, wie die Stammzellengeschichte (Herstellung/Vermehrung, obwohl er das auch schon anders macht als Regenexx, damit eine Behandlung ausreicht) abläuft. Das Ganze drumherum (sprich die Therapiebehandlung an sich) hat er, so wie ich es verstanden habe, nicht dort gelernt. Er hat auch nicht komplett positiv von Regenexx gesprochen, z.B. dass die in USA erst einmal Probeinjektionen in nur die hinteren Bänder machen, um zu überprüfen, ob die Symptome und Probleme tatsächlich nur von einer Instabilität kommen. Das hat er als Geldmacherei abgetan, auch zwischen den Zeilen (Vorsicht: so wie ich es verstanden habe), die mehrfach nötigen Behandlungen in USA. Er macht ja im Normalfall nur eine Behandlung.
Dass auch bei Hauser mehrere Behandlungen nötig sind, ist mir bewusst. Die Hoffnung dabei wäre halt nur gewesen, dass es nach der ersten Behandlung schon besser ist und man den Flug und die Erschütterungen von mal zu mal besser verträgt. Oder man bleibt bis zur mindestens zweiten Behandlung dort (Kostenfaktor, aber man spart sich die Flüge und kann hoffen, dass es vor dem Rückflug besser ist. Wenn nicht, ist es Mist, dann biste da, es geht dir noch dreckiger als zuvor durch den Flug und du musst aber wieder zurück in die Heimat. Ist ein riesen Wagnis, finde ich).
Aber ich weiß ja immer noch nicht, ob meine Bänder sogar gerissen sind. Das sieht man ja auch erst richtig in OPs. In den Uprights kann man dahingehend auch nur Vermutungen anstellen, ob gedehnt oder gerissen.
Das ist die FB Gruppe: Facebook Gruppen
Hast du bei deinen FB Gruppen auch halbwegs "positive" Berichte zu OPs, dass Einigen damit auch Linderung verschafft worden ist?
Und hast du direkte Erfahrungsberichte von Patienten, die bei Regenexx Brüssel waren und denen es irgendwie dauerhaft geholfen hat (über das 1 Jahr hinaus)?
VG
Zuletzt bearbeitet: