• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kopfgelenke

Hallo zusammen,

vielen Dank, pinki, für den sehr interessanten Link!
H.K. ist, wenn ich das recht sehe, selbst ein Betroffener und kein Fachmensch. Dann finde ich, ist es umso beeindruckender, dass er so etwas zu schreiben vermag. Dennoch stelle ich mir die Frage, wie inhaltlich gesichert das alles dann ist bzw. ob da nicht vielleicht jemand Kompetentes etwas unter die Arme gegriffen hat.

Ich habe eben noch mal ein bisschen reingeschaut. Das sieht für mich so aus, dass ein ganz spezielles Fachbuch im Entstehen begriffen ist. So viel geballte Infos habe ich so eigentlich noch nicht gesehen. Ich vermute, dass daran absolute Spezialisten mitgeschrieben haben.

Liebe Grüße
HWS70
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da magst du recht haben , ich kann da zu nicht all zu viel sagen weil ich selbst kein kontakt zu ihm habe / hatte .

ich schick dir mal einen link der sehr interessant ist http://www.montazem.de/deutsch/index.html ein sehr sehr verständnissvoller Mensch für HWS geschädigte , er praxistiert aber nicht mehr - er wurde auf einer ganz übelen art von einigen gegner die seiner theorie nicht entsprachen , naja ich sags mal ganz gelinde zum auf hören bewegt . ich war einige male persönlich bei ihm und kann nur positiv von ihm sprechen bzw was da in den medien so vom stapel gelassen wurde nur wiedersprechen .....

LG
Pinki
 
Hallo pinki,

bezüglich seiner therapeutischen Kompetenzen habe ich aber - aus 1. Hand und von Ärzten, die selbst 'absolute Insider' im Bereich der Kopfgelenke sind - gelinde gesagt sehr Kritisches vernommen.

Liebe Grüße
HWS70
 
Hallo,

laut seiner Homepage hat er lediglich seine medizinische Tätigkeit in Deutschland eingestellt. Dort heißt es:
Doch seit dem ich mich zurückgezogen habe, wurde ich vor allem von meinen früheren Patienten gebeten weiter zu praktizieren. Dieser Bitte komme ich nun nach und arbeite in meiner urprünglichen Heimat wieder als Neuro- und Wirbelsäulenchirurg in Kooperation mit Herrn Dr. Tavakoli am Shariati Hospital Isfahan.

Anfragen über Flug, Transfermöglichkeiten, Aufenthalt, Untersuchung und Behandlung können jederzeit an mich erfolgen.

Gruß
Joker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

im letzten Jahr hat Dr. M. bei seinem Vortrag in HH, von Hands-on organisiert, gesagt, dass er im Iran weiter operiert und beabsichtigt, zusätzlich in einem weiteren arabischen Land Operationen durchzuführen.

Viele Grüße, HWS70
 
Hallo HWS 70 ,

ich war Patient bei Dr. Montazem und aus erster Hand kann ich dem nur wiedersprechen was in den Medien oder von anderen Ärzten über ihn gesagt wird , es streiten sich die Geister welche op methode die richtige zu sein scheint ,ich für meinen Teil kann sagen das er mich weder zu einer op noch zu sonstigen dingen gezwungen hat , im gegenteil er riet mir mich mit anderen Patienten die von ihm operiert wurden auseinander zu setzten etc ..
Einsteins theorie war zur dahmaligen Zeit auch Unsinn.Wie du siehst wir können uns jetzt hier im kreis drehen .die Seite sollte nur als Hinweis sein was die Kopf-Halsregion betrifft und nicht mehr .

LG
Pinki
 
Hallo pinki,

ich meine nicht, dass seine Diagnosen falsch sein müssen. Trotzdem kann es aber sein, dass die Art und Weise, wie er operiert hat, sehr zum Schaden von Patienten ist.

Ich kenne jemanden, der leider von ihm operiert wurde.
Auch teilweise hier im Forum hoch gelobte HWS-Spezialisten warnen vor dieser OP! Da er es öffentlich bei dem Vortrag in Hamburg sagte, kann ich es hier wiedergeben: Dr. Müller-Kortkamp sagte bei dem Votrag Anfang 2009 in Hamburg (auch Dr. Montazem war als Redner anwesend) ziemlich genau: 'Wer wegen seiner Genick-Verletzung ernsthaft an Suizid denkt, der überlege (!), ob er zu Dr. Montazem gehe.' Die Wortwahl dürfte ziemlich genau stimmen, trotzdem setze ich nur einfache Anführungszeichen, da ich nicht behaupte, dass dies exakt so wortwörtlich war.

Zwischen dem, was Albert Einstein und Dr. Montazem geleistet haben, besteht für mich ein gigantischer Unterschied.

Liebe Grüße, HWS70
 
Nochmal zurück zum Ausgangsthema:

Ich habe mal versucht, über die Internet-Site kopfgelenke.de nähere Informationen zu bekommen, evtl. auch einen Kontakt zum Anbieter. Ob er auch gleichzeitig Urheber ist ...?
Leider kann ich das Angebot nicht als seriös einschätzen. Es geht nicht um die Sachinformation als solche, sondern um den Einsteller selbst, der ja auffordert, Erfahrungsberichte, GA usw. einzusenden.

Ich habe daher mal etwas ermittelt, und das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Die im alten Forum angegebene Telefonnummer stimmt nicht, die Mail-Adresse ist nicht (zumindest nicht mehr) existent. Über eine weitere Mail-Adresse konnte eine knappe Reaktion erhalten werden, jedoch auf Nachfrage nichts mehr. Auch habe ich daran gedacht:

Die Angaben zum Domaininhaber sind relativ einfach zu bekommen.
WWW. Denic.de
Domaininhaber: Rahel Kiessecker
Adresse: private
Neuwiesenstr. 13
PLZ: 91564
Ort: Neuendettelsau
Land: DE

Leider auch hier das Ergebnis: unter dieser Adresse nicht bekannt.
Also wer sich mit dem Gedanken trägt, hier Informationen resp. Daten hinzusenden, sollte sich das überlegen, sofern er keine weiteren Erkenntnisse hat.


Gruss

Sekundant
 
Top