• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachtertermin

Bu Dieter

Neues Mitglied
Registriert seit
10 Juni 2021
Beiträge
1
Also ich hatte Dr. Liske auch in einem BU Prozess. Der Mann ist komplett befangen, Vorsicht!
Trotz eindeutiger Zeugenaussagen hält er an seinem Gutachten fest. Ihm ist völlig gleich was
andere sagen. Eindeutig befangen und Schule Dr. Stevens, welcher sein großes Vorbild ist.
Er scheint der nächste Stevens werden zu wollen. Ist auch immer mit seinem Lakaien unterwegs,
sehr merkwürdig. Falls ihr noch könnt sucht einen anderen Gutachter und erklärt ihn für befangen.
 
Top