Danischumi
Neues Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit Frau RA Hüller?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Greek, kannst du mir auch einige Tipps geben ?Hallo Dani,
was da auf dich zu kommt kann ich dir ziemlich genau sagen:
Er wird feststellen, dass du gesund bist, bzw. dass alles was du hast absolut nix mit deiner Schulterverletzung zu tun hat!
Dennoch bitte ich dich:
schreib doch bitte ein bisschen mehr, um was es geht. Nur dann können wir dir Tipps geben und dir konkreter helfen (auch NACH dem Gutachten, wenn du selbiges in der Hand hältst und dich dort nicht wieder erkennst...)!
Was ist passiert?
Was hast du für Beschwerden / Einschränkungen?
Wer schickt dich dorthin (BG, PUV, HV,...)?
Was für Diagnosen gibt es schon?
etc.
Keine Sorge: du kannst Details ja weglassen oder verändern, wenn du Angst hast, zu viel von dir preis zu geben und dich "erkennbar" zu machen!
Z. B. kannst du ja, wenn es beispielsweise ein Autounfall war, alles so schildern, als wenn du beim Ski fahren gestürzt wärst und auch umgekehrt...
Melde dich bitte!
VG
greek
Kannst du mir erleutern was mit unkooperativem Verhalten gemeint ist ?Ich werde nächste Woche gegen das IVM bei der Ärztekammer aufgrund im Gutachten erstellter Behauptungen Beschwerde einlegen. Ich kann nur jedem Raten das gleiche zu tun, je mehr wir sind desto größer ist die Erfolgsaussicht, laut Aussage der Mitarbeiterin der Ärztekammer. In unserem Fall wurden die Verletzungen kleingeredet, gar nicht berücksichtigt (wegen angeblichem unkooperativem Verhalten usw.). Dies lassen wir uns nicht gefallen und raten jedem dazu, das gleiche zu tun.
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen