Hallo Paro,
wer sagt denn das die TAZ alle Leserbriefe veröffentlicht.
Auch dort gibt es Zensur.
Ich habe vor ca. 2 Jahren mich mit diesem Thema an die Redaktion der Handwerkszeitung gewand, man wollte mehr Wissen, aber im Endeffekt kam absolut nichts dabei raus.
Hi Alle,
wir wissen doch längst, dass der Staatsapparat incl. Richter und Sozialverbände nicht an einer Aufklärung interessiert ist, habe im letzten Jahr mal die Vorstände von ca. 10 gesetzl. Krankenkassen u. a. die AOK angeschrieben und über den wirtschaftlichen Schaden berichtet. Die Reaktion der AOK, man weis das hier Missbrauch durch die BG`en betrieben wird, aber abstellen können wir das nicht.
Also wer soll etwas abstellen, da müsste wirklich jeden Tag eine Meldung über die Medien verbreitet, jeden Tag ein andere Fall veröffentlicht werden, dann würde sich sehr schnell etwas ändern.
Ich bin der Meinung Ärzte die sich nicht korrekt nach Ihrem EID verhalten, öffentlich anzuprangern, ähnlich wie Schüler die Lehrer Noten geben (dürfen)
Aber wie geschrieben das ist meine Meinung und jeder soll sich selbst ein Bild über unsere korruptes System machen.