• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allergie auf Versteifungsmaterial in der Wirbelsäule?

......
Hallo Anne,

Darüber hinaus können Patienten ihre Daten einsehen bzw. sich ausdrucken oder auch wieder löschen lassen. Nur die Verwaltungsdaten der Versicherten werden – wie bei der Krankenversichertenkarte – verpflichtend auf der Gesundheitskarte gespeichert.

Probier mal diesen hier

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass Du eine gute Anwältin hast.


LG Christiane
 
Hallo Christiane,


danke, das Du den Link neu eingestellt hast.


@ Anne, wenn Du einen Tumor hast, dann geh bitte zu einem Onkologen.
Der wird bei Bedarf die Operation steuern und veranlassen und sollte der Tumor bösartig sein, wird er die entsprechende Therapie weiter steuern.


Viele Grüße

Kasandra
 
Wirbelsäule/Gutachten

Hallo Kasandra

Bin zur Rechtsanwältin gewessen.Leider konnte ich die nicht Persönlich sprechen. Habe aber der Sekretärin mein Anliegen erzählt. Sie hat alles aufgeschrieben. Morgen früh soll ich die Rechtsanwältin Anrufen. Die Sekretärin meinte nur. Ich müsste schon wissen warum ich diese Ärztin für befangen halte.

Ich werde da absolut nicht hingehen zu dieser Gutachterin. Warum gehe ich nicht gleich zur Kinderärztin. Was passiert denn wenn ich da einfach nicht hingehe. Schließlich muss doch erst mal der Richter schriftlich Bescheid mir geben. Ist wie auf dem Jahrmarkt, macht jeder was er will.

Hier weiß man doch gar nicht ob das vom Gericht Beauftragt ist. Wenn ich an meine Bände der BG denke, was da abgelaufen ist. Steckt da noch viel mehr dahinter mit der Gutachterin.

Die Dame hat mir die Einladung per E-Mail geschickt.Posteingang steht IMG Trier schon komisch.

Schreiben: Sehr geehrte Fr.X,
von dem Sozialgericht in Gelsenkirchen ist Frau Dr.med.Dietrich-Voigtmann beauftragt,ein fachchirurgisch-sozialmedizinisches Gutachten zu erstellen.Ich darf Sie daher bitten,sich zu dieser gutachtlichen Untersuchung am

Donnerstag,den 08.09.2016 um 11:30 Uhr
in unserer Untersuchungsstelle in der
Massenbergstraße 19-21 44787 Bochum

Neben dem Haupteingang des Mercur Hotels einzufinden.Sie erreichen unsere…………

Bitte richten Sie sich auf eine den ganzen Körper umfassende Untersuchung ein und vermeiden Sie Kleidung,die eine körperliche Untersuchung erschweren könnte (z.B. durchgehendes Korsett, lange Unterhose oder ähnliches).(Wir sind Kranke Kunden,da habe ich nun mal eine Stützstrumpfhose an,erwartet die da ein Model. ) Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten darf ich Sie bitten,die Anzahl der Bekleitpersonen auf das Notwendigste zu beschränken.

Bitte bestädigen Sie diesen Termin telefonisch oder per Email und geben Sie eine Telefonnummer an (Festnetz-/ Händy-Nr.),unter der Sie ggfls. Auch kurzfristig erreichbar wären.

Mit freundlichen Grüßen
A.Schweidler
Organisationsbüro des Instituts

2 Anhang steht was ich alles mitbringen soll.

Personalausweiß/Reißepaß,
Unterlagen des Hausarztes und Chirurgen / Orthopäden,
Ggf.der weiteren behandelnden Ärzte,
Aktuelle medizinische Befundberichte,
soweit sie bislang nicht eingereicht oder bekannt gegeben wurden,
Bescheide / bereits erstellte Gutachten für andere Versicherungsträger,
(z.B.Rentenversicherungsträger,Versorgungsamt,Berufsgenossenschaft),
Rehabilitationsberichte (sogenannte „Kurberichte“),
Eigenauflistung über Voerkrankungen / Operationen,
Medikamentenauflistung,Lesebrille,
Röntgenbilder auch wenn sie älter sind…….

Jetzt habe ich echt einen dicken Hals wo ich das schreibe.Was geht der eigentlich meine ganzen Sachen an.Hier geht es um eine BG Begutachtung und nix anderes.Außerdem wo soll ich das von Ärzte alles her hollen in so einem kurzen abstand.Die Ärzte warten auch schon auf mich,weil sie ja sonst nix anderes zu tun haben.

Diese Institution hat echt den knall nicht gehört.Da sieht man doch schon daran das die Korrupt sind.Ach ich sollte bedenken ohne Röntgenbilder könnte eine begutachtung nicht stattfinden.Da sieht man schon daran,das die keine Unterlagen von der BG haben.

Wer ist den da wirklich Auftraggeber?

Die können mich an der Puppe schmatzen,das ist doch echt Irre.Ich gebe keine Unterlagen raus,nee da gehe ich auf jedem Fall nicht hin.So das jetzt mal zu dieser Angelegenheit.

Misteriöse Seite,

Habe ja heute Nachmittag Kasandra geantwortet.Bei der letzten Antwort die ich geschickt habe.Ging auf einmal ganz schnell eine Seite auf wo drin stand „diese Seite ist ein Duplikat“
So schnell wie sie kam ging sie auch wieder.Aber das konnte ich noch lesen,schon Misteriös.

MFG
Anne601
 
Wirbelsäule/Gutachten

Hallo Christine17

Vielen Dank für deine Antwort, den Anhang werde ich mal durchlesen. Ob ich eine Gute Rechtsanwältin habe wird sich erst mit der Zeit rausstellen. Wie dann das Endergebnis ist. Ich könnte da jetzt noch mehr zu schreiben, aber ich lasse es besser.

Kasandra wie soll ich denn zu einem Onkologen gehen. Die Schlange streitet doch alles ab. Sie gibt mir auch keine Überweißung. Wie sie es schon in der Vergangenheit gemacht hat.Ich habe ja nicht nur einen Tumor.

Eigenschaften von Wirbelsäule- (Stadt X)-Tumor IM0000030
Eigenschaften von 11.02.15,WS-(Stadt X)-ganzer Körper,Zyste
Eigenschaften von 2011-(Stadt X) –Wirbelsäule-(Stadt X)-Schraube in Rückenmark
Eigenschafte von 2011-Wirbelsäule-(Stadt X)-Tumor
28.07.11-Bild-Darmwucherrungen Eigenschaften
Eigenschaften von 2011-Wirbelsäule-über 4 Etagen Abstandshalter,Schaden auf der Lung
Eigenschaften von 2011 (Stadt X)-Wirbelsäule-(Stadt X)-LWS-Lunge-schwarzer Fleck
Eigenschaften von 2011 (Stadt X)-Wirbelsäule-(Stadt X)-WS-Entzündungen
Eigenschaften von 2011 Bild Wirbelsäulenverletzung
Eigenschaften von 28.07.11 (Stadt X) –(Stadt X)-Schrauben-Liquorstörung
Eigenschaften von 208.11-WS-(Stadt X)-Tumor FCA7FD86
Eigenschaften von 28.07.11-Vergrößert-Genitaltumor
Eigenschaften von Wirbelsäule-(Stadt X)-Tumor00000010
Eigenschaften von 2015-Rheumaklinik-Unterer Teil-Zystisch
Eigenschaften von Wirbelsäule-4 Schrauben-(Stadt X)-(Stadt X)
Eigenschaften von Wirbelsäule-(Stadt X)-Tumor0000000000
Eigenschaften von Wirbelsäule-(Stadt X)-Tumor00000001_1
Eigenschaften von 2011 (Stadt X) –Wirbelsäule-(Stadt X) WLS-Dysraphie
…………Gefäßanomalien………….

Abrechnung der damaligen Klinik,Leistungen:
Leistung: Nr.7 Zuschlag für Zentren mit Schwerpunktbildung (Onkologie) von13.07.11 bis11.08.11
Anzahl 1 / E.-Preis 9.17 Euro / Gesamtpreis 9.17 Euro / Anteil % 100.00 / Schl.§301 47100007 / Zahlbetrag 9.17 Euro
So nur das zum Thema Tumor und Onkologie.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

1. warum gehst Du noch zu Deiner Schlange? Suche Dir einen anderen Arzt.

2. Als BG-Patient kannst Du Dir jederzeit einen anderen D-Arzt suchen

3. Heutzutage braucht man keine Überweisung mehr von Hausarzt.

Ich habe den Eindruck, Du stehst Dir selber im Wege. Du musst handeln und nicht die Füße still halten.

Was ist das für eine putzige Aufstellung von Dir: Eigenschaften: xxxxxx? Stadt xxxx? Wer soll damit etwas anfangen können?

Wo stehen bei Dir die Tumorklassifikationen?
https://de.wikipedia.org/wiki/TNM-Klassifikation

Ohne die kann man sehr wenig, bzw. nix anfangen.

Bei Darmwucherungen geht man zum Gastroenterologen, der macht ein Ultraschall Abdomen und wird ggf. spiegeln und dabei Gewebeproben entnehmen. Diese Gewebeproben werden dann ein Ergebnis liefern zzgl. den visuellen Feststellungen der Spiegelung.

Viele Grüße

Kasandra
 
Wirbelsäule

Hallo Kasandra

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe ja schon 3-mal die Hausärztin gewechselt. Wie du auch bestimmt schon im Forum gelesen hast. Aber leider sagte mir die 1 Hausärztin dass Sie mir nicht mehr Gerecht werden kann, Sie war ja wenigstens noch fair. Ist auch klar. Dann müsste Sie mich auf all meinen Krankheiten Behandeln. Bei dem Komplexen Krankheitsbild was ich habe, würde ja alles auffallen wie man mich bis zum letzten Tropfen Blut mich Fehlbehandelt hat.

Oder wie sagt man so schön, ausgeschlachtet hat. So nahe steht Sie dann doch nicht zu ihrem Kunden, oh was würde den die BG sagen, liebe Fr.halten Sie ihren Mund, sonst schmeißen wir sie aus den Verträgen raus.

Der 2 Arzt hat mir etwas geholfen, und leider sprach ich immer meine Wucherrungen an, und zeigte ihm meine Wucherrungen, er wollte aber nix wissen davon. Und dann hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle und wurde sehr laut. Dann habe ich die Praxis verlassen. Natürlich wollte er mich provozieren, die Hintergründe kennt man ja.

Der 3 Arzt ging raus und schaute in einem anderen PC, und siehe da, er sagte ich sollte zu meiner anderen Ärztin gehen wo ich immer war. Man merkte richtig das er mit dem ganzen scheiß nix zu tun haben wollte.

Bin jetzt bei einer anderen Hausärztin, aber man ist sich ja im klaren das sie auch mit dem gleichen System-Patientenakte (Doc-Archiv) Arbeitet. Das habe ich auch gleich beim ersten Mal gemerkt.Ich traue kein Weißkittel mehr. Dann bin ich verlassen und verkauft.

D-Arzt ich war in den 17 Jahren als BG Kundin noch nie bei einem D-Arzt. Ich erfuhr erst hier im Forum dass es so etwas gibt. Warum soll ich da auch hingehen? Die BG Rechnet doch immer mit der Krankenkasse ab.Wußte ich auch alles nicht, liegt mir jetzt alles vor. Die sollen doch nicht so tun, die wissen doch genau dass ich keine BG Kundin bin. Huch was haben denn da unsere lieben Gutachter gemacht. Nach Besten Wissen und Gewissen, wurde Begutachtet. Ach Herr Dr. Falkenstein ihre Entlein haben aber sie gut Unterstützt. Wie Unabhängig unsere Weißkittel sind. Sie gehen über Leichen. Nehmen meine ganzen Krankheiten und Folgeschäden in Kauf.Ach liebe BG hat man euch auch über den leisten gezogen.Ach ja der Langjährige Gutachter, der weiß schon wie er an sein Geld kommt.

Ich weiß dass man keine Überweißung mehr braucht, zu einem anderen Arzt. Deswegen ist es ja für mich umso fragwürdiger, warum meine damalige HÄ auf den Abrechnungen von anderen Ärzten steht, mit ihrer Arztnummer. Ich bin viel mit meiner Karte zu anderen Ärzten gegangen. Kommt mir auch so vor als die hinter meinem Rücken die Überweißungen sich zuschieben. Und mir sagen sie ich sollte Rücksicht nehmen, da die KK kein Geld mehr hat.

Jetzt stehe ich mir nicht mehr im Weg, habe etwas eingeleitet.

Kassandra vielen Dank, für die Tumorklassifikationen. Das kenne ich schon. Aber das bringt mich nicht weiter. Da die KV und KK mir nur die Abrechnungen rausgeben die ich nur wissen solle. Ja genau ihr sollt ruhig wissen was ich denke.

Kasandra das du die putzige Aufstellung (Dicom Dateien) nicht kennst, was das bedeutet das lasse ich mal dahingestellt sein. Und das ist auch der springende Punkt warum man mich als Krebspatientin nicht Behandelt. Obwohl die Weißkittel alles wissen. Lieber lassen sie mich verrecken. Aber das haben sie eh die ganzen Jahre gemacht. Beispiel: 1998-ICD B57 Chagas-Krankheit kann bis zum Tot führen.Daran sieht man das Sie auch meinen Tot in Kauf nehmen.

ICD-1998: D02,/I26.-/K11/C61.99/R03/
R65.-!/B75/K14/B03/R04/K52.-/D21.-/usw.

2000 ICD-M79.70/Achja Fr.Dr.B.komisch das sie Rheumatismus schreiben in meiner Karteikarte.Da braucht man sich nicht zu wundern wenn die Gefäße Entzündet sind unter anderem. Und die anderen Angaben die sie geschrieben haben, dass sie mit mir über eine Infektionskrankheit gesprochen haben. Ich weiß nix davon, wenn es so wäre wieso haben sie mich dann nicht zu einem Spezialisten Überwießen.Ich glaube das Sie eine Träumerin sind. Vieleicht führen sie Selbstgespräche.

ICD-M81.9-/M85.2/ M99.49/M81.9-

ICD- N76.4 G-Akne Inversa Dr.B.welche Salbe haben sie mir angeblich verschrieben, darüber haben wir nie gesprochen.
N81.4 Genitalprolaps das hat auch ihr Kollege Codiert.Geauso wie sie wussten dass ich eine Rektozele und Zystozele habe. Selbst das hat Prof.R.ausfürlich in seinem Gutachten geschrieben. Und Herr Dr.B.wieso haben sie nicht Reagiert.Prof.R.schrieb doch noch das man dieses Operieren müsste und das war 2008.

Lieber haben sie mich die ganzen Jahre damit rumlaufen lassen. Aber mich zu Codieren mit F45.9 das ist natürlich für sie wichtig. Sie erlauben sich Diagnosen zu benen wovon sie keine Ahnung haben. Aber sie sind in diesem Fall nicht der einzige.

Schauen wir weiter 1999-ICD D39.7 auch hier schauen sie zu,
N89.8 usw.…… Q76.0 auch wieder ein Fall, wo sie wieder die Diagnose von Dr.R.übernommen haben. Wieso sie nicht reagieren obwohl sie um meinen Genitaltumor wußten, und meine Wucherrungen. Sie haben wahrscheinlich selbständiges Arbeiten nie gelernt. Auch das Thema Abnorme Hormonwerte, ich glaube die Zusammenhänge brauche ich ihnen nicht zu erklären. Wer da alles seine Finger im Spiel hat. Und was da für Krankheitsdiagnosen mit zusammen hängen. Oder sagen wir mal so. Sie haben mich einfach Krank belassen, so dass ich immer auch Schmerzen behalte.

Man weiß auch, wenn man Genitalkrankheiten hat das sie auch zum Rücken ziehen können. Wiesen sie was, wo sie hingehören hinter Gitter. Ich bin bestimmt bei ihnen kein einzellfall.Das bestätigte mir eine Dame, die ich kennenlernte bei einer OP.Sie berichtete mir das sie auch von ihnen weggegangen ist, weil sie über Jahre falsche Tbl.von ihnen bekam, das hat sie leider zu spät gemerkt. Bei mir ist es leider zu spät, sie haben mich einfach kaputt Behandelt.

Ihr könnt nur froh sein, das ihr mit dem gleichen System Arbeitet. Und in alles Einsicht habt was die Kollegen schreiben und Codieren. Dieses System ist wirklich ein freundliches Arztsystem. Wenn einer Pipst,Pipsen die anderen nach. Es ist ein Thema ohne Ende. Eins steht doch fest dass ich von keinem Hilfe medizinisch bekam und bekomme.

Lieber hat man mich in Kliniken Überwiesen die ich mir ersparen konnte. Da muss ich an Herrn Mollath denken, er hatte keine Changse alleine rauszukommen. Oder wenn man den Fall Michael Perez kennt. Man fragt sich wie viele Menschen werden von einigen von euch kaputt Behandelt. Natürlich steht fest dass euch die Scheiße bis zum Halse steht. Medizinische Behandlung am Kunden habt ihr auch euch anders als Arzt vorgestellt.

So nochmal ein anderes Thema. Sagen sie mal Fr. Richterin Fleck Sie können wohl auch nicht zwischen einem Orthopäden und Chirurgen unterscheiten, wenn man ihren Bericht liest.

So Kasandra ich war 2015 bei einem Gastroenterologe mit Karte, er machte Ultraschal vom Bauch. Und sah dieses warscheinlich D12.8/ D13.9 und sagte nur zu mir, ich solle mir eine Überweißung von meiner Hausärztin hollen.Manchmal sagen ja die Hausärzte auch nicht die Warheit.Aber wie gesagt, habe sie gar nicht auf eine Überweißung angesprochen. Die gab mir doch eh keine Überweißung. Wie soll sie das auch, sie hat ja die ganzen Jahre vertuscht. Sie hat mich auch immer vor die Wand laufen lassen am Anfang, von Hilfe keine Spur.

Augenarzt Codiert H47.2,auch er nimmt meine Blindheit in Kauf.Nie eine Behandlung darauf bekommen.

MFG
Anne601
 
gibt es bei dir einen einzigen Arzt der dich richtig behandelt hat?
 
Wirbelsäule

Hallo Astrid-62
Hier mal meine Antwort,

OP-14.07.2011-1 OP
5-79b.2f Reposition von Fraktur und Luxation,

Besonders diese Codierung.Toll nee wie viele Jahre ich damit rumgelaufen bin. Man hätte sich die Pharmagifte ersparen können. Daran sieht man doch wie Kriminell Weißkittel sein können. Und eure F Diagnosen sind nur Verzweifelungsdiagnosen(Verzweiflungstaten).

5-836.32 (5-835.5-?)-Spondylodese- 3-5 Segmente
(5-835.5-Osteosynthese und Knochenersatz an der Wirbelsäule)
5-032-Zugang zur Lendenwirbelsäule,zum Os,saccrum-Kreuzbein,und zum os
coccygis-Steißbein,
Inkl.: Lumbosakraler Übergang
5.032.40 Zugang zur Lendenwirbelsäule, zum Os sacrum und zum Os coccygis
Inkl.: Lumbosakraler Übergang
Hinw.: Dieser Kode ist auch zur Angabe des Zuganges im Rahmen
einer Operation zu verwenden-Laminektomie LWS-1 Segment
5-839.61 Andere Operationen an der Wirbelsäule-2 Segmente
5-836.32 Spondylodese-Dorsal-3-5 Segmente
5-032.02 Zugang zur Lendenwirbelsäule, zum Os sacrum und zum Os
coccygis
Inkl.: Lumbosakraler Übergang
Hinw.: Dieser Kode ist auch zur Angabe des Zuganges im
Rahmen einer
Operation zu verwenden-LWS, dorsal-Mehr als 2 Segmente
5-033.0-Inzision des Spinalkanals-Dekompression
5-839.5 Andere Operationen an der Wirbelsäule-Revision einer
Wirbelsäulenoperation
5.850.b5 Inzision an Muskel, Sehne und Faszie-Debridement eines
Muskels-Brustwand und Rücken
ICD-M35.0 Das Sjögren-Syndrom ist eine Autoimmunkrankheit, die zum entzündlichen Rheuma und dort zu denKollagenosen gehört.
Ach hat der Weißkittel doch vor einiger Zeit gesagt ich habe keine Rheuma.
ICD-D35.0 Gutartige Neubildung sonstiger und nicht näher
bezeichneter endokriner Drüsen-Nebenniere
D39.7 G Neubildung unsicheren oder unbekannten Verhaltens
der weiblichen Genitalorgane(Haut der
weiblichen Genitalorgane)
M85.2 Sonstige Veränderungen der Knochendichte und-struktur-
Hyperostose des Schädels / Überschussbildung (Hyperplasie) von Knochengewebe,
die zu Verdichtung, evtl. auch zu Form-, Größenveränderung führt.

MCS (T78.4) Krank Vielleicht wäre es mal sinnvoller gewesen, mich nicht mit den F Diagnosen zu Bombardieren.Sondern mich mal ernst zu nehmen, mit meinen Erkrankungen.Es ist schon sehr kriminell wie ihr uns ausschlachtet.

Was ist nur aus euern Beruf geworden.Pfui Teufel,wieviel Kunden habt ihr eigentlich noch auf dem Gewissen.

Ach übrigens, Huch Einladung zur Dysplasie Sprechstunde demnächst.

MFG
Anne601
 
Wirbelsäule

Anhang
Habe noch eine Frage, habe mich mit einer Bekannten Unterhalten, Thema BG.Nehmen wir mal an, man stellt im Nachhinein fest es war keine BG Erkrankung gemäß Gutachter. Kann man dann die BG für haftbar machen. Die Bekannte sagte zu mir nein. Die BG holt sich wohl dann von den Ärzten die Kohle wieder. Kann mir jemand da mal weiter helfen, mit seinen Erfahrungen.Fender du kennst dich doch da bestimmt auch aus. Vieleicht weiß auch jemand ob es da § für gibt. Würde mich für jede Antwort freuen. Vielen Danke im Voraus.

Anne601
 
Wirbelsäule

Guten Abend

Hallo Kasandra ja das ist ein 106 Gutachten. Rechtsanwältin hatte ja dem Gericht geschrieben. Das wir um ein Orthopäden bitten. Heute bekam ich Post von der Rechtsanwältin. Und da steht drin, es bleibt bei der Beauftragung von Dr. Dietrich-Voigtmann.

Oh jetzt haben die den Mann angegeben, der ist auch da Gutachter. Oder die meinen die Fr.Diese ist qualifiziert und erfahren bzgl. Der BK 2108.Wie will die Qualifiziert sein, wenn die Chirurg ist.

Man das Gericht schreibt ein mist zusammen. Ist der Richter ein Kollege von der BG, gehe ich von aus.

Warum hat den der Richter nicht DR. Althaus vorgeschlagen. Huhu der könnte ja die Wahrheit sagen, nein so etwas können wir doch nicht in dem Fall gebrauchen. Er wäre doch zu ehrlich.

Richter H.ist das.Die können auch nicht richtig schreiben.Erst haben sie die Frau benant.Und jetzt den Mann.Wissen die überhaubt was die da schreiben. Das Schreiben ist auch nicht Unterschrieben. Weisen wohl darauf hin, dass dass Maschinell geschrieben ist.

Muß man den oder die jetzt echt nehmen, kann man da nix machen. Naja machen wir uns nichts vor, Gutachten ist doch schon geschrieben. Die Rechtsprechung ist doch schon vollzogen,im Hindergrund. Ist doch nur schau.Für Antworten vielen dank im vorraus.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

ist doch ganz einfach, Du fährst hin und wenn nicht der vom Gericht bestimmte Arzt das GA durchführen will / wird / es macht, sondern eine andere Person mit falschen Fachgebiet, dann drehst Du Dich um, rufst Deine RA an und meldest das sofort.

Natürlich lässt Du Dich nicht begutachten. Sagst, Du hast ein GA-Termin bei Dr. xy und wenn dem nicht nachgekommen wird, verabschiedest Du Dich.

Deine RA muss dann umgehend das Gericht informieren.

Der GA ist vom Gericht bestimmt und nicht eine Vertretung!

Nimm Dir einen Zeugen mit.

So, diese Hinweise hat Dir sicherlich auch Dein RA gegeben.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top