• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allergie auf Versteifungsmaterial in der Wirbelsäule?

Wirbelsäule

Guten Morgen

Hallo Hotte ja so kann es einem ergehen.Nur zu diesem Thema,verstecktes SHT.Verletzung an der Dura mater,Versorgung Tachosilschwamm.Aussage vor ein paar Wochen,Orthopädien was ist mit ihrem Kopf.Nur zum Thema Codierung.Umsonst solte man nicht bei einer Logopädien Teilnehmen in der Reha..Obwohl in der Reha keine vorhanden war.Wuste ich auch erst späder,von Unterlagen.

Komisch das Ärzte die nicht Neurologen usw.sind,F Diagnosen feststellen können.Ach vieleicht hat das ja auch die Putzfrauch festgestellt.Solte zu einer Somatischen Klinik.Wer glaubt wird Seelig.Wenn man die Tür schon aufmacht in so einer Klinik,hat man schon die ersten 10 psychischen Erkrankungen in der Tasche.Man muß doch solchen nicht noch Futter geben.

Vieleicht hätte man mich mal die ganzen Jahre besser Behandeln sollen.Alles schon komich das im Grunde Diagnosen erstellen werden kann wie man will.Es geht wie auf dem Basar zu.Wer bittet noch irgendwelche F Diagnosen einfach nur Skrubelos. Wenn man dann noch abrechnet,wo der Patient nicht anwesend war.Wie nennt man es doch so schön,ausbeudung der Kassen.

Und dann wirft man einem Patienten vor das er das Sozialwessen benutzt.Das ganze System ist eine Selbstbedienung Ist nur traurig,das die eigene Lanzleute so handeln.

MFG
Anne601
 
Wirbelsäule

Hallöchen

Thema Rückenmarksinfarkt,aus dem Orthopädischen Krankheitsbild wird kurzer hand ein Gefäß leiden. Keil Wirbel Arterie Spinalis Anterior Kompression.Dazu braucht man viele Jahre um eine vernünftige Stützstrümpxhose zu bekommen.


Durchblutungsstörungen bis zum Kopf,auch hier hat man mal wieder mit meinem Leben gespieltl.Naja warten wir mal ab bis ich einen Schlaganfall oder Hirninfakt bekomme.OP Kardiochirugie.

Die schwäche in den Beinen kommt immer beim Sitzen und wenn ich Esse.Naja wenn ebend ein Gefäß abdrückt,keine Durchblutung.

Arztaussage kein Reuma,M35-Sicca Syndrom.Zählt zu den Reumatischen Erkrankungen.Und das wuste man auch schon viele Jahre,was mir vorliegt.Ob man hier noch nach Medizinische Leitlienen Behandelt wird.Sieht nicht so aus.

Auch meine Hereditäre Neurophathie, auch meine Spina Bifita Occulta Dysraphie usw.Erbarmungsloß geht man mit Kunden um.Warum bringt man mich nicht gleich um.Ach ist ja besser,wenn man langsam Stirbt.Kann man mit dem Kunden noch Geld machen,so sieht es aus.

MFG
Anne601
 
Wirbelsäule

Guten Morgen

Meine güte da wird einem Jahrelang vorgegaukelt, das man verspannungen im Nacken hat.Ich frage mich immer wieder,wieso ich Jahrelang fehlbehandlungen hin nehmen mußte.Heute weiß ich wenigsten,warum mir Vor der 1 OP öfters so schlecht war und ist.Immer wenn ich liege einige Zeit.Meine Liquor Abflusstörungen sind auch unerträglich.

Wie gesagt mir bestädigte ein Arzt das ich ein Hydrocephalus habe,sagt schon alles aus.Bis heute bekomme ich weiter fehlbehandlungen.Und wenn ich an eine Stoffwechselstörung denke die mir auch vorliegt.Was auch Ärzte wissen, und mich nicht darüber Informiert haben.Jeder weiß es durch DIMDI Codierung,

Es ist auch traurig das man Behinderte Kunden,so Körperlich ausschlachtet.Wenn man auch meine Blasenstörung berücksichtigt,und immer meint das währe psychisch.Dazu sage ich nur N31,1/ N31,9

.Ich glaube das keiner etwas dafür kann,für seine Gendefekte.Es it nur schrecklich dss Dienstleister,wie Tiere mit Kunden umgehen.Geld versaut denn Verstand.Kann ich nur dazu sagen,Mord an meinem Körper. Wenn ich dann mal gestorben bin,werde ich auf meinem Grabstein schreiben lassen,durch Weißkittel Hände gestorben.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

Du schreibst:

"Wie gesagt mir bestädigte ein Arzt das ich ein Hydrocephalus habe,sagt schon alles aus.Bis heute bekomme ich weiter fehlbehandlungen".
1. Warum behandelt Dich der Arzt weiter nicht korrekt?
2. Warum gehst Du nicht zu einem Arzt der Dich behandeln kann?

So wie Du schreibst, "bis heute bekomme ich weiter fehlbehandlungen" - dann liegt es doch auch an Dir den Mund auf zu machen bzw. Dich zu einem Arzt überweisen zu lassen oder Dir selber einen zu suchen, welcher Dich richtig behandelt.

Das erschließt sich nun bei mir wirklich nicht.

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Anne,

da du schreibst Spina Bifida occulta - da ist als folge ist eine Neurogene Blasenstörung nicht selten.
Aber eine Spina Bifida Occulta - muss auch erst mal erkannt werden.
und wenn deine Blasen Probleme länger bestehen als die Spina bifida Occulta bekannt ist.
Kann das auch daher kommen, das es kein Arzt in einen zusammen hang gebracht hatte.

Ging es dir denn im liegen besser?

Was soll den jetzt passieren?

Grüße Michi
 
Wirbelsäule

Guten Abend

Hallo Fr.Dr.B….. Orthopädin ich hoffe Sie Lessen dieses. Zumindest werden es ihre Kollegen Lessen.Da Sie mir die Patientenakte von nur 3 Seiten schicken, dann würde ich demnächst mal besser ihre vertuschungstaktik vornehmen. Leider ist wohl auf dem Postweg, ihr abgeklebtes über einige Texte abgegangen. Was ich wahrscheinlich nicht lesen sollte.

Wie sagt man gleich im Juristen Sprachgebrauch, Vertuschungstaktik. Da ich meine Privaten Telefonate in meiner Patientenakte, die Sie mir zugesandt haben wieder fand ist ja schon bemerkenswert. Eins nur vorab, versuchen Sie bitte mal, den Ball flach zu halten.

Sie waren doch die jenige die einen Antrag bei der BG gemacht hat. Und nicht ich, und Sie haben auch Recht dass meine Schwester Rheuma hat. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich jemals von ihnen Rheuma Salbe bekommen hätte. Hier wiedersprechen Sie sich in ihren eigenen Berichten die mir vorliegen. Wenn es so wäre, wieso haben Sie damals einen BG Antrag gestellt.

Wenn ich mir die Berichte von der damaligen Zeit anschaue, Woher sie dieses nehmen weiß ich nicht. Ich habe noch nie Reha-Gymnastik gemacht. Sie haben auch dokumentiert, das ich gesagt hätte ich habe Wasser in der Hüfte. Gottseidank waren Sie damals im Urlaub, und ihre Vertretung hat festgestellt dass ich Wasser in der Hüfte eine Seite hatte. Sie haben es doch damals abgetan. Würde es mir nur einbilden, wäre Psychisch.

Ihr Kollege hatte aber eine andere Meinung nach dem Ultraschallbild. Er hat mir die Flüssigkeit entnommen, und siehe da meine Schmerzen waren weg. So ist eins zum anderen, schöne Grüße an ihre Telefonischen Kollegen.


Anderes Thema Adenextumor (Neubildungen) dieses wusste man auch einmal seit 1999, wenn es mal so stimmt. Wieso hat man nicht darauf reagiert, und schaut Jahre zu wie es wuchert. Wieso kann ein Frauenarzt F09 Diagnostizieren.Achja Übernahme der Codierung.


So Kasandra zu deinen Fragen,160

Ich war nur einmal bei diesem Arzt, um mir mal eine andere Meinung damals zu hollen.Da Berichtete ich das es mir immer so furchtbar schlecht wäre. Wenn ich länger liege, und dann aufstehe. Als hätte ich eine Überfunktion im Kopf. Und als würde der Kopf Entzündet sein. Darauf sagte dieser Arzt, das kommt von meinem Hydrocephalus.Er sagte dieses kann man nicht Operieren, das ist zu gefährlich. Ich sollte damit versuchen zu leben.

Es ist auch ein unerträglicher Zustand denn ich bis heute habe. Mir kam nur der Gedanke, wieso sagt man mir das nicht eher. Ich habe dieses schon sehr oft bei Orthopäden angesprochen. Aber es kämme ja vom Nacken Verspannungen.

Kansandra du schreibst, warum ich nicht zu einem anderen Arzt gehen kann, der mich richtig Behandelt. Du kennst ja zugute meine Situation. Eins steht doch fest, es wissen alle, aber keiner wird etwas machen. Meine Diagnosen stehen doch in meiner E-Karteikarte. Das nur mal zum Thema.

Thema:T85,6 .........usw.

MRT die Niere ist eine Fehlbildung,auch da bekommt man keine weitere hilfe.

Auch das Thema von Michi, Spina bifita okkulte Dystrophie.Das liegt mir schriftlich vor, das G wurde richtig ausführlich geschrieben. Ich erzählte das meine Hausärztin, sie sagte das hätte ich nicht. Aber komisch das kann ich aus meinen MRT Bildern auch erkennen.Und das bestätigte mir auch ein Fachmann.

Was soll denn diese Hausärztin auch sagen. Sie weiß doch das ihre Kollegen misst gemacht haben. Thema Sitzen, das ist auch oft kaum möglich.Ach es ist alles unerträglich. Leider muss ich für die Schandtaten büßen,es sind viele Fehlbehandlungen aus Geldgier gemacht wurden. Schon Jahrzehnte. Auch die Geburt von unserem Sohn gehört zu diesem Thema. So kann es einem ergehen, wenn man nur ausgebeutet wird.


MFG
Anne601
 
Titanunverträglichkeit!

Hallo,

der Thread ist ziemlich umfangreiche und ich weiß nicht ob jemand es schon aufgeführt, habe ein paar Seiten aufgerufen allerdings nichts gefunden.

Manche Personen weißen eine Titanunverträglichkeit auf. Hierzu gibt es einen Allergietest, den hätte man schon im Vorfeld bzw. der Arzt machen sollen.

Besonders beim Zahnarzt werden neuerdings Titaninplatate verwendet um Zähne im Kiefer zu verankern, allerdings die Folge sind dann starke Entzündungen.

Wenn diese Unverträglichkeit vorliegt und keine Schäden, dann würde ich persönlich überlegen, ob es Sinn macht eine Alternative an Material zu suchen und austauschen zu lassen.

http://www.umg-verlag.de/umwelt-medizin-gesellschaft/109_b.pdf

titan als möglicher Verursacher lokaler und systemischer
Gesundheitsstörungen...


Waren sicherlich Titanschrauben!

gruß

Hollis

 
Guten Abend

Hallo Michi104,vielen Dank für deine Antwort. Die Spina bifita occulta Dysraphie, hat man schon von Geburt an. Und eins ist doch sicher, bei dem heutigen Codier System kann jeder Arzt lesen( E-Karteikarte) was Codiert wurde vom Kunden. Und wenn nicht, lädt man sich vom Kollegen (Server) runder.Ganz sicher bin ich mir da auch nicht, ob die Diagnose stimmt. Man hat sie mit einem G Codiert, aber vielleicht ist dieser Spalt ein Bruch gewesen. Man kann ja mit den Diagnosen spielen. Da fragt doch kein Mensch ob es wirklich stimmt.

Es wurde bei mir mit Osteosynthese Material gearbeitet bei der OP.Das benutzt man für Brüche oder Entzündungen. Ich denke nur an die Geburt von unserem Kind dabei. Diese Geburt war auch schrechklich.Jeweils 2 Ärzte rechts und links am Bett von mir. Sie schnürten das Stecklagen um meinen Bauch zusammen, und drückten somit das Kind nach unten. Und vor dem Bett stand der Arzt und zog mit der Saugckloge unseren Sohn raus. Der Arzt musste noch sein Bein an das Bett drücken damit er besser ziehen konnte. Es war eine Vaginal Geburt.

Beim rausziehen gab es ein lautes Knack Geräusch, als wäre etwas gebrochen. Das Personal schaute sich auf einmal an. Sr.Heidi (Hebamme) sagte dann, oh wir müssen Sie nähen, sie haben einen Damm Riss.Es war auch ein richtiges lautes Geräusch. Also zum heutigen Zeitpunkt kann das nicht stimmen ein Damm Riss. Denn würde man doch von ausen sehen. Es ist aber nix vorhanden.

Ich weiß nur dass sie so eine Runde Nadeln hatten, und damit genäht hatten. Damals habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Ich hatte nur immer das Gefühl, als wäre unser Sohn, aus dem After gekommen. Da ich furchtbare Schmerzen im After hatte. Meine Rückenschmerzen waren danach noch schlimmer. Und mir hat es in den Jahren immer wieder im After gestochen, so dass ich Schweißausbrüche dabei bekam.

Wenn ich heute darüber nachdenke, hat ja auch keiner mehr nachgeschaut. Ob die Naht in Ordnung ist.


Hallo Hollis vielen Dank für deine Antwort. Natürlich könnte ich vieles auf deine Antwort schreiben. Aber aus Persönlichen Gründen lasse ich es lieber. Nur so viel, mir war klar nach einigen Gesprächen mit Fachleuten dass ich das Implantat nicht vertrage. Und hier muss von der Politik angesetzt werden. Es muss zum Standard gehören, erst mal ein Allergie Test zu veranlassen.Befor man sich dieses einsetzen läst.Wie zum Beispiel LTT Test usw. Somit könnte man viele Krankheiten vorbeugen. So ein Gesetzt muss dringend her.

Zur Ärztekammer habe ich auch vor längerer Zeit gechrieben.Aber mir war klar was dabei rum kommt. Sie Antworteten nur, ich solle mich an den Patienten Beauftragten wenden. Nur so viel dazu. Ganz ehrlich was will den eine Ärztekammer machen. Das sind auch nur Ärzte, die sind froh wenn sie mit dem ganzen misst nix zu tun haben.

Unser ganzes System ist eine Katastrophe. Wenn man sieht, was heute aus unseren Ärzten geworden ist.Koruption, Menschenhandel….., der Kunde wird mit seinen Krankheiten nur hin und her geschoben. Jeder Verdient sich die Goldene Nase. Von einem Kollegen zum anderen. Das hat doch alles nix mehr mit Medizin zu tun. Ich musste es auch wieder mit den Weißkitteljunkies erleben. Sie sind nur Süchtig nach dem Geld. Mir liegt ein neues Röntgenbild vor. Und siehe da,( Export to image-Export in Bild/ Destination:-Reiseziel-s\Name\Documents\Bilder Ort\ / Filename-Dateiname-Wirbelsäule-Ort/22.01.15/Tumor/
Select soure:-Quelle wählen-Current Serie-aktuelle Serie/ Image-BMP files/ Create sub-folders for Patient, Study, Serie-Unterordner für Patient, Studie, Serie erstellen/ Image sitze-Bildgröße/ Other-andere-512 X 512px/ Annotation-Anmerkungen/ Anonymous overlay.

Es ist schon alles unglaublich. Und wenn ich meine jetzigen Unterlagen Lesse, wo steht ICD- Z51.5-Palliativbehandlung na da brauch ich doch nix mehr zu sagen. Naja das hat mich auch nicht umgehauen. Das war mir schon lange klar. Und dieses habe ich von einer Frauenärztin, wo ich nur einmal war. Sie hatte einen Abstrich gemacht. Zum späteren Zeitpunkt rief ich in der Praxis an. Und man sagte mir alles in Ordnung.

Dieses ist ja nix neues, die lügen banausen, auch mein SHT-wurde auch nie Behandelt. Man oh man, man darf nicht darüber nachdenken wie viele Weißkittel da im Spiel sind. Es ist schon unfassbar das ich als Krebspatientin keine Möglichkeit habe. Das mich darauf jemand Behandelt, und das schon ca. über 4 Jahre.

Und in einem so Reichen Land, das ist doch echt vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung. Die haben doch kein Gewissen mehr, einer Krebspatientin wird die Behandlung verweigerte. Ich bin echt sprachlos, Naja lange bin ich es wohl nicht mehr. Dann kann ich die Radieschen von unten anschauen.

Hilfe nee, man denkt so etwas gibt es nicht, aber ich muss es am eigenen Leib erleben.Ich stelle mir die frage ob noch mehr Kunden umgebracht werden auf diese art und weiße.

Man kann sich nur wundern, zu was alles Weißkittel-Junkies fähig sind. Ich bin nur froh dass ich kein Organ Spender Ausweis habe. Vieleicht wäre ich dann schon längst Tot. So wie man mit Kunden umgeht. Diese Geldgier wird immer schlimmer. Naja Gottseidank sind ja nicht alle Weißkittel-Junkies so.

MFG
Anne601
 
Wirbelsäule

Guten Abend

Wenn die Justiz am Ende ist, sicherlich hat der eine oder andere den Film gesehen. Hut ab ,dass es noch Menschen gibt ,die öffentlich machen und nicht zuschauen. Vor solchen Menschen kann man nur Respekt haben. Die allen Mut zusammen nehmen, trotz Schicksal und öffentlich machen. Hier muss man wirklich an die Politik Appellieren, die so etwas noch zulässt, sind wir in unserem Land eigentlich Sklaven, das sollte man sich echt fragen. Mich wundert hier nix mehr.

Wenn man einmal in so ein System drin ist, ist es schwer die Balance zu halten. Man fragt sich immer wieder, dass die eigenen Lanz Leute so etwas tun können Grausam grausam, 90% sitzen wahrscheinlich in Psychiatrien und Forensik die nicht dahin gehören. Hier macht doch jeder was er will, Gesetze gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Man entscheidet nur noch nach der Geldbörse.

Mich wundert es, dass es diese DIMDI-Institution gibt. Als Beispiel ICD-Codierungen, mir liegen von der KV u.GKV meine Codierungen vor. Mir sagte die KV das diese Unterlagen zur GKV geschickt werden, und dann überprüft die GKV diese Unterlagen. Kann schon mal nicht stimmen. Da die GKV noch mehrere Codierungen von mir draufstehen hat als die KV. Man kann sich fragen wer verwendet die (Vertuschungstaktig) an. Da geht es auch drauf und drüber, das hat doch nix mehr mit der Realität zu tun. Der GKV ist das doch egal was Codiert wird. Fragt man sich das sie so viele Behandlungsfehler bezahlt, und nix unternimmt.

Nur ein Beispiel, 2013 Sprach ich mit einer Mitarbeiterin der GKV, und Sie sagte mir das mein damaliger Neurologe noch einige Codierungen nachträglich geschickt hat zur GKV.Die aber nicht der KV vorlagen. Nun brauche ich ja wohl keinem zu sagen, was das für tolle Diagnosen sind. Diese Diagnosen hatte ich Jahrelang nicht. Entschuldigung hatte ja vergessen, man muss ja den Kollegen Psychotherapeut die Stange halten. Und dieser tolle Hengst, hat noch eine Codierung geschrieben in meiner E-Patientenakte die absolut nicht stimmt. Er hat nie hinterfragt, wollte er wohl auch nicht. Sonst hätte er mich ja als SHT Kunden behandeln müssen.

Er wusste doch genau dass es mir oft nicht gut ging. In so einer Situation sagt man mal das eine oder andere. Aber das zählt ja nix.Er wusste doch genau, was mit mir los ist. So kann es kommen, wenn man BG Kundin ist. Dann hat man Posttraumatische Belastungsstörungen. Und dann hat die BG nicht mehr bezahlt. Dann ging es über die GKV.Siehe da auf einmal eine andere Diagnose. So kann man Diagnosen auf dem schnellsten Wege ändern, auch wenn sie nicht stimmen. Da packst dich am Kopf.

Diese Diagnose hat eine Frauenärztin mit der ich 20 Minuten wenn überhaupt gesprochen habe, Venenspezialist, Urologe, HNO und wie sie alle noch heisen übernommen. Meiner Meinung nach verstößt man hier auch gegen das Gesetz. Also Ärzte die nicht mal die angeblich Wissenschaftlichen Leitlinien kennen. Daran sieht man doch, wie schnell man durch dieses Codier System, also Übernahme einiger Dauerdiagnosen schnell geschädigt werden kann. Und so etwas lässt eine Institution zu, und dann spricht man von Gerechtigkeit in diesem System. Dieses System hat keine Sicherheit mehr für den Kunden.

Wenn jeder Arzt doch diese Diagnosen schon im Vorfeld sieht, durch dieses System. Eigenverantwortung gibt es wohl nicht mehr in unserem Krankheitssystem.

Hut ab, vor dieser Professorin, die auch in diesem Film offen gesprochen hat. Man wünschte sich mehr solche Ärzte. Naja wenn wir ehrlich sind, sie konnte das auch sagen. Da sie die Karriereleiter schon erreicht hat. Ein Arzt der noch nicht soweit ist, könnte sich so etwas nicht erlauben. Dann wäre er weg vom Fenster, das sind die Feinheiten hier in Deutschland. Daran sieht man auch wie mächtig dieses Krankheitssystem ist. Seid doch mal ehrlich zu euch selbst, so habt ihr euch das als Ärzte auch nicht vorgestellt euren Beruf. Ihr kommt euch wahrscheinlich auch manchmal als Bänger vor. Nur Kohle machen, auf Biegen und Brechen.

Nochmal zu einem Beispiel, vor längerer Zeit war ich bei einer Frauenärztin zum ersten mal.Ich staunte nicht schlecht, ich bekam gleich eine Mappe mit Igelleistungen in die Hand gedrückt.Solte mir das mal anschauen. Der erste Gedanke war, hier steht auch einmal wieder die Kohle im Vordergrund, und nicht der Kunde. Abzocke hoch drei. Dann wurde ich aufgerufen, und wartete ca. halbe Std.im Kundenzimmer. Was mir gleich auf viel dass sie sehr viele Visiten Karten auf ihr Schreibtisch hatte. Ich merkte mir einige Namen davon. Und siehe da, es waren Pharm. Mitarbeiter und gleichzeitig Tenisfreunde, irgendwie muss man ja die Kohle reinholen. Spricht ja auch erst mal nix dagegen. Aber wenn man mit bekommt, wie man ausgebeutet wird mit Igelleistungen die oft keinen Sinn machen, kann man auch vielleicht sagen ausgeschlachtet wird.

Diese Ärztin will angeblich vorbeugen mit Igelleistungen, das der Kunde Gesund bleibt. Naja, auf jeden Fall Untersuchte sie mich, alles in Ordnung bei mir. Nur komisch ist, ich wurde kurze Zeit später Gynäkologisch Operiert. Also Laparoskopie, Adhäsion, Hypertrophisches Bindegewebe (Endometriose).Das hat sie angeblich mit ihren Ultraschall Stab nicht gesehen. Und die Ärztin in der Klinik hat das gesehen. Wie eiskalt diese Person war, es ist auch unglaublich. Gibt es eigentlich den Hypokritischen Eid noch.

Sieht wohl nicht so aus. Von dieser Sorte habe ich ja schon einige kennen gelernt. Naja giben ja noch gute Ärzte. Nicht alle sind ja so. Aber die Sprache der Kundenbehandlung, wird immer härter. Thema ICD-M85, 2 (Hyperostose des Schädels) Hyperostosis frontalis interna.Es wuchert und wuchert, naja das nur zum Thema. Diagnosen von 1998 liegen mir vor, man glaubt es nicht wie lange man mich kaputt Behandelt hat. Was ist aus diesem Beruf geworden, so viel Kriminalität in diesem Beruf war mir damals nicht klar.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

treffend erkannt: du/ wir sind Kunden, Patienten sind wir schon lange nicht mehr!
Leider ist der Kunde nicht "König" in der Servic-Wüste-Deutschland:eek:

Evtl. könntest du die Datenschutzbeauftragten informieren.
Die Löcher im Gesundheitswesen sind erschreckend!

Halt die Ohren steif und
lG
Aramis
 
Organspende

Man kann sich nur wundern, zu was alles Weißkittel-Junkies fähig sind. Ich bin nur froh dass ich kein Organ Spender Ausweis habe. Vieleicht wäre ich dann schon längst Tot. So wie man mit Kunden umgeht. Diese Geldgier wird immer schlimmer. Naja Gottseidank sind ja nicht alle Weißkittel-Junkies so

Hm... In Österreich ist man automatisch Organspender, wie du hier auf meinetransplantation.at nachlesen kannst. . Ich finde es auch gut, da man dadurch den Schwarzmarkt verringert und mein Cousin braucht eine Niere. Wahrscheinlich bin deswegen so dafür. Was du über Ärzte sagst, da stimme ich dir vollkommen zu... Heutzutage hat man keine Zeit für den Patienten...
 
Wirbelsäule

Guten Tag an alle UO,

Ich wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr. Ich möchte mich nochmal bei denen bedanken, die sich die Jahre immer für mich Zeit genommen haben. Und mir zur Seite Gestanden haben, mit Infos usw. Vielen vielen Dank nochmal.

So jetzt nochmal zu meiner Geschichte. Erst mal vielen Dank an Aramis und BieneHermine.Aramis ich weiß das wir schon lange keine Patienten mehr sind, da hast du recht. Das merke ich bei meiner Geschichte schon lange. Ich habe schon lange keine Rechte mehr, sonst würde man einen Kunden nicht so behandeln. Und wenn einige Weißkittel nicht von der KV und KK den A….. Gepudert bekommen würden. Wären sie doch ein kleines Licht. Dieses Gesundheitssystem wird sich eines Tages rechen. Und dann machen die Weißkittel die heute geschmiert werden endlich das Maul auf. Es ist nur eine Schandtat für die Ärzte die wirklich noch ihren Beruf ernst nehmen. Leider bleiben diese auf der Strecke.

Glaube mir der Tag wird kommen, es ist nur die Frage der Zeit. Auch Hausärzte die wissen doch genau das es keine Medizin mehr ist, naja irgendwann wird das Pudern aufhören, und dann wird sich einiges ändern. Und solange wird es zwischen Kunden und Weißkittel Katze und Maus spiel geben.

Aramis deine Empfehlung werde ich mal überdenken. Hallo BieneHermine auf eine Art hast du wohl Recht. Für jeden der länger Lebt ist das sicherlich gut. Ich habe selbst in einem Pflegeberuf vor einigen Jahren gearbeitet, und dadurch habe ich auch noch Kontakt zu Kollegen. Wenn man einmal in dieser Branche Tätig war, weiß man was gespielt wird. Es war auch schon vor vielen Jahren eine Katastrophe. Was ich da schon erlebt habe mit Weißkittel, das war schon damals so schrecklich. Und deswegen drau ich keinem Weißkittel mehr.

Ich habe das schon vor vielen Jahren meinen Kollegen Profezeit.Das es so kommt wie wir es jetzt haben. Und es wird noch schlimmer werden. Wenn wir nicht auf die Straße gehen. Wir werden noch alle Versklavt, wenn es so weiter geht. Die Dummen Politiker (Marionetten) halten doch still. Nur die Dummen Deutschen machen das Maul nicht auf. Hier muss man auch mal hinterfragen, geht es uns noch zugut? Denker gibt es wahrscheinlich nicht mehr in Deutschland.

So jetzt mal zu meine eigentlichen Angelegenheit. Ich habe lange überlegt, ob ich darüber schreiben soll. Weil es sicherlich unangenehm ist. Diese Krankheit ICD-E70.0 Auszug meiner Codierungen. Habe mich natürlich lange damit auseinander gesetzt, was dieses bedeutet. Ich habe mir aber gesagt, warum soll ich mich dafür schämen. Sicherlich kann keiner etwas dafür, dass er diese Krankheit hat. Leider kann man sich nicht aussuchen bei welchen Eltern man Geboren wird.

Das traurige ist wie immer, das auch hier wieder einmal Weißkittel zugeschaut haben. Sie haben förmlich zugeschaut wie ich mich durch Lebensmittel schädige,und das bis zum heutigen Tag. Obwohl sie diese Krankheit kennen. Mir wird immer mehr bewusster, dass ich Anhänger in die Hände gefallen bin. Anders kann ich es leider nicht mehr erklären das man so handelt als Arzt. Ich bin bestimmt kein Freund. Aber so kann ich es nur erklären.

Wenn man einen Kunden stück für stück umbringt. Erinnert mich das an die Zei,t Mängele hat auch so gehandelt. Meine Güte wieviel Ableger gibt es da eigentlich von. Heute wird mir vieles bewusst warum man so Kollegen freundlich in der Weißkittel Branche ist. Nur mit Kranken kann man Geld verdienen. Pfui Teufel mit dem Pack.

Ich wünschte mir nur das diese Ärzte, die ihren Beruf noch ernst nehmen die macht bekommen. Und dieses Pack eine Denkzettel bekommen. Mensch wenn ich an das Pack hier vor Ort denke, die mich echt Jahre lang kaputt behandeln haben, kommt einem die Wut hoch. Und die bezahlen wir noch mit unseren Kassenbeiträgen. Alle in einem Sack und drauf hauen.

Und wenn ich noch daran denke das ich vor ein paar Jahren noch in einigen Krankenhäusern durch mein damaligen Neurologen war. Alles das hätte man mir ersparen können. Und dann noch die ganzen Tbl.dazu, anstatt er mich gezielt Behandelt. Was sind das alles für Kriminelle. Mir ist auch klar geworden, warum er noch nach Jahren, eine Diagnose an die KK übersandt hat.

Die KK ist sicherlich auch Korrupt, so etwas darf doch eigentlich gar nicht zulässig sein. Gibt es eigentlich für die KK keine Gesetzte? Dann braucht man sich wahrscheinlich nicht zu fragen wo unser Geld bleibt. Selbstbedienung kann ich da nur zu sagen. Naja ist ja nur meine Meinung.

Nochmal zum Thema E70.0 keiner redet mit mir bis heute nicht darüber. Habe meiner Schlange das erzählt, was sagt sie dazu. Dann wäre ich ja schon tot, wenn ich dieses hätte. Holle Birne daran stirbt man doch nicht. Habe nur Angst dass vielleicht mein Sohn auch so etwas hat. Was ich heute weiß, dass ich einige Erbkrankheiten habe. Ich kann nie meinem Sohn eine Changse geben sich testen zu lassen. Weil leider mit mir keiner offen umgeht.Soetwas nennt man dann versteckte Medizin. Wenn man sieht was alles in den Datenbanken steht. Ist es alles wahrscheinlich nur für die Forschung.Soetwas nenne ich schon Kriminelle Medizin.

Prof.Schäfer in der Uniklinik Marburg ist einer der wenigen Ärzte, der Kunden nicht abstämpelt.Der die Sachen auf den Grund geht. Leider gibt es davon zu wenige. Und es gibt zu viele Idioten von Neurologen und Psychiater. Bei dieser Krankheit sollte man mal ansetzen, und vielleicht mal in der Öffentlichkeit wie Fernsehen drüber sprechen. Ich glaube dass es mehr Menschen betrifft als wir glauben. Und sicherlich grausames erleben, wie ich es erlebe.

So nun mal ein anderes Thema. Mir liegt ein Bild vor, von einer Angiographie von der damaligen Klinik 2011.Darauf sieht man einen Tumor im Bereich Bauch Rücken. Und ein Tumor zwischen den Nieren also auf der Wirbelsaule.Und daran wächst auch Gewebe bis zum Kopf hoch. Braucht man sich doch nicht zu wundern wenn man einen Hydrozephalus hat.

Jetzt weiß ich auch warum es mir vor der ersten OP schon lange, immer so schlecht war. Und mein Nacken auch weh tut. Das ausmahs war nicht ganz so schlimm vor der ersten OP.Es wurde erst mit der Zeit immer schlimmer. Wenn ich es mal so nennen kann.Achso und an der LWS sieht man eindeutig, Wucherungen oder Dysraphie.Vieleicht nennt man dieses auch anders. Aber ich weiß nicht wie man es sonst nennt.

Meine Güte auch hier haben wieder Gutachter sich die Nase krumm gelogen. Und Orthopäden wie Ärzte sagen mir bis zum heutigen Tag es wäre bei mir alles verspannt im Nacken. Meine Güte ich sage ja, man hat es nur noch mit Voll Idioten zu tun. Naja bis zu meinem Tot werde ich wohl keine richtigen Behandlungen mehr erwarten können.

Es wäre gut wenn hir mal ein Fernsehteam,von dieser Erkrankung E70.0 Berichten würde.Mal als Tipp.

Endschuldigt bitte den langen Texst.Wenn jemand möchte, kann er ihn ja kürzen. Vielen Dank im Voraus.

MFG
Anne601
 
Top