• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allergie auf Versteifungsmaterial in der Wirbelsäule?

Wirbelsäule

Guten Morgen,

Mal ein Wort zu unseren BG-Abhängigen Schlechtachtern.Viele von euch
Weißkitteljungies haben wahrscheinlich kein Verstand mehr, vor lauter Geldrausch. Es zeigt doch wieder einmal meine Geschichte. Wenn man Jahrzehnte mit einem SHT rumläuft, durch eine Dura Verletzung. Also Liquoraustrittstörung, mal laienhaft ausgedrückt. Noch einfacher kann man das auf meinen MRT Bildern, nicht übersehen.

Ich sagte so oft zu Dienstleister, das es mir im Nacken schmerzt. Antwort sind nur Verspannungen. Ihr seid doch nicht mehr ganz frisch im Kopf. Vieleicht solltet ihr mal im Duden nachschauen, was Verantwortung heist, das ist euch wahrscheinlich nicht mehr geläufig.

Hallo Herr Dr. Falkenstein sie als langjähriger Beratender BG Arzt, und ihre Konsorten. Sind ja wirklich sehr genau in der Bildgebenden Begutachtung, da kann man schon mal bei den vielen Gutachten übersehen den Liquoraustritt.

Vor ein paar Tagen bestätigte mir ein Arzt, das er in seinen 30 Jahren Tätigkeit so einen schlimmen Fall mit Liquoraustritt noch nie hatte. Was er dann noch berichtete, glaube ich brauche ich hier nicht zu erwähnen. Die Fachleute die mich hier im Forum kennen. Wissen bestimmt was ich jetzt schreiben würde. Aber wir ersparen uns das.

Man glaubt ja nicht dass es bei der BG, einen Renten Ausschuss gibt. Ich glaube solche Mitarbeiter gibt es gar nicht, in Wirklichkeit bei der BG.Sind wahrscheinlich nur erfundene Namen. Die haben doch überall ihre Fühler, wenn es um Bedruck geht. Also das reine Gewissen fehlt mal wieder.

So Satteln wir mal das Pferd von hinten auf, gehen wir mal davon aus, das es meine Einblutung nicht gab, damals bei der ersten OP.Duraverletzung war wahrscheinlich schon, wie gesagt Jahrzehnte vorhanden. Die Ärzte bei der ersten OP haben dieses zu spät erkannt. Bei der nächste OP,vieles auf. Und es kam ein Tachosillschwamm über das Dura Leck. Dann frage ich mich ob die Schraube wirklich am falschen Platz sahs.Oder ob man dieses nur Bildgebend manipuliert hat. Auf dem MRT sieht man diese Schraubenfehllage schon am 19.07.11 und am 2.08.11 sagte man mir erst dass die Schraube falsch sitzt. Also das hat man doch schon viel eher gesehen, ich könnte jetzt noch mehr darüber schreiben über dieses Thema. Aber wir lassen das lieber.

Eins weiß ich, dass ich furchtbare Schmerzen hatte, und meine Beine nicht gerade machen konnte. Ich lag wie ein Embryo im Bett. Heute weiß ich dass es die Mechanik war.

So anderes Thema mir wurde klar, dass man mit dem Werkzeug(Tool), noch im Nachhinein seine MRT Bilder verändern kann teilweiße. Dieses habe ich vor einiger Zeit getestet, und es klappte sehr gut. Und ihr als Dienstleister, könnt es doch noch einfacher manipulieren, Klick auf dem Hauptserver(Datenbank Bildgebung), und siehe da so schnell hat man ein Gonadenschutz als Beispiel reingescannt.

Mir ist bewusst geworden, das man mein WS leiden so dargestellt hat auf MRT, s usw. das es zu dem Krankheitsbild passt. Klar es ist schon einiges passiert damals. So in der Art es ist ja erst nach der ersten OP alles passiert (Vertuschungstaktik).Aber das hier Jahre lang zugeschaut wurde, und man sich gedeckt hat, davon ist keine Rede. Lieber schreibt man F Diagnosen, Skrubellos.Wenn ich mit meiner Spina bifita (Dysraphie), Tumor schon damals eine richtige Behandlung bekommen hätte ging es mir heute besser. Und eins darf man nicht vergessen, hat man mich lieber mit Pharma Gift zu gedröhnt.

Und der Frauenarzt der auch Jahrelang zugeschaut hatte. Er wusste doch schon lange das es bei mir Wuchert, von Eierstock bis zum Becken. Er wusste auch dass ich Abnorme Hormonwerte habe, der Vollpfosten gibt mir auch noch die 3 Monatsspritze. Noch mehr Hormone, also sollten sie es Lessen. Kann ich nur sagen, sie haben doch nicht mehr alle auf der Latte.

Und wenn dann noch der Urologe schreibt, dass ich eine Zyste habe, das sagt doch schon alles aus. Und meine Schlange Codierte auch Struma nicht Toxisch. Da Wuchert es auch, und noch an einigen Stellen mehr.Heute weiß ich das Sie mich immer wieder auf die falsche spur geführt hat.Sie wußte doch von den Wucherrungen.Meine güte wie kriminell sind die eigentlich hier alle.

Man muss sich doch echt fragen, das ihr noch als Mediziner tätig sein dürft ist unglaublich.Wieviel Kunden schädigt ihr noch.Normalerweiße gehört ihr weggespert.Aber ihr habt ja immer noch Kollegen die euch decken. Ihr könnt nur froh sein das es dieses Codiersystem gibt. Da habt ihr leichtes Spiel.

2012 Klagte ich gegen die BG, Gutachter schrieb 20 Prozent mehr. Vergleich 10 Prozent mehr. Hier wurde auch gelogen das sich die Balken biegen. Er hätte eigentlich schreiben müssen, dass die Beinschwäche mit den Wucherrungen die, die Nerven abklemmen usw. zu tun haben. Gut mein ICD-G60.0 kommt noch dazu. Also er hätte eigentlich mich darauf hinweisen müssen. Das ich diese Wucherrungen entfernen lassen müsste. Er hat doch an den MRT Bildern gesehen was ich hatte. Wie auch viele andere Dienstleister.

Das war ein Gutachter übrigens vom Sozialgericht beauftragt, nur das zum Thema. Gleichzeitig habe ich gegen das Versorgungsamt geklagt, auch vor dem Sozialgericht, und siehe da er hat die gleichen Textbausteine wie der Vorgänger von der BG geschrieben.Man soll sich doch mal fragen,warum es eigentlich noch Richter gibt.Schlächtachter haben doch entschieden.Nicht die Richter.Auch alles Verlogen.

Ich meine nur ausschließlich, die Dienstleister die mit meiner Geschichte zu tun haben.

MFG
Anne601
 
Allergie bei Zähnen

Hallo, ich denke schon, daß bei Dir eine Allergie vorliegen könnte. Ich kenne das Thema von meinem Unfall, da wurden dann sogar einige Tests bzgl. Allergien gemacht. Du musst Dich halt mal erkundigen wo Du Dich austesten lassen kannst.
Viel Erfolg!
 
Hallo,

deine Geschichte ist echt ziemlich heftig...

Was kam den noch wegen der evtl. Titanallergie raus?

LG

Cyborg
 
Wirbelsäule

Hallo Sturm

Vielen Dank für deine Info. Ich habe dieses nochmal bei getan. Weil deine Info schon etwas zurück liegt.

1) Lebe Gesund,
2.) Meide die Ärzte,
3.) Meide die Cocktails!

Zu 2)
Ich meide seit diesem Jahr die Ärzte, hole nur mein Rezept ab. Habe keine Lust mehr mir anzuhören das die Klinik damals nur Mist gemacht hat. Aber selbst Rezept ist schwierig, da erlebe ich Dinge, die möchte man nicht erleben.

Aber so ist es nun einmal. Sicherlich werde ich auf längere Sicht auch mal den einen oder anderen Arzt in Anspruch nehmen müssen. Ich sage nur dazu Hepatisch metastasierte Neuroendokrine Tumoren (D35.0 Phäochromazytom).Oder seit 1998 C61-Männliches Drüssengewebe.

Man weiß ja hier das ich Weiblich bin, brauche ich ja wohl nix dazu mehr zu sagen.Ach die Liste ist unentlich.Aber mich Gruselt es schon wenn ich daran denke wieder zu einem Arzt zu gehen.

Zu 1u.3,
Ich Lebe Gesund zumindest versuche ich es. Das Thema Psychotherapeuten sprichst du an. Aber glaube mir, wenn du es selber nicht bist. Das ist ein Thema für sich. Du warst wahrscheinlich noch nie in einer Situation wo du furchtbare Angst hattest. Dann sagt man warschscheinlich auch mal etwas, was man nicht so meinte.

Und auch das Thema Cocktails, du solltest wissen das ich keine Beziehung zu Alkohol habe, und auch nicht haben werde. Es gibt auch Früchte Cocktails. Vieleicht habe ich mich damals nicht richtig ausgedrückt.

Die Menschen die mich kennen wissen dass ich dafür bekannt bin, dass ich kein Alkohol trinke. Es sei das einer Bezahlt wird, um dieses auszusagen.Ach übrigens es ist schon traurig wenn Weißkittel wissen, dass ich ICD-E70 habe. Und mich nicht darüber informieren. Oder das Thema: Gefahren der koronaren Calcium, ist das moderne Medizin.

MFG
Anne601
 
Wirbelsäule

Guten Morgen

Nach langer Zeit habe ich nun zum Teil meine BG Akten. Es ist unglaublich was ich darin Lesse. Das kann man einfach nicht glauben. Diese 12 Bände wären etwas für die Staatsanwaltschaft, wenn Sie mal nur nach Recht Handeln würden. Die werden doch auch zum Teil geschmiert.

Sehr geehrte Person X
Vielen Dank, vielleicht hätte man noch erwähnen sollen, das man hier nicht mehr von einer Versteifungs-OP spricht. Sondern von einer Osteosynthese an der WS (Geburt).

Ach wie heist es so schön, Gutachten nach besten Gewissen und Gewissenhaft. Auch daran sieht man wie viele Jahre hier Gutachter alles gedeckelt haben. Ihr macht doch euern Beruf alle Ehre, dass man euch keinen Respekt mehr zeigt.

Prof.Hüfner sie haben in meinem Gutachten ihr wares Gesicht gezeigt. Ich sage ja Sie sollten sich eine neue Prille kaufen. Die Vertuschungstaktik haben Sie aber voll im Griff. Ich Erinnere nur 2011-ICD S33.4 Traumatische Symphysensprengung. 2011-ICD-S27.31 zur Erinnerung Prellung und Hämatom der Lunge usw.und sofort.

MFG
Anne601
 
Wirbelsäule/Gutachten

Guten morgen

Heute Morgen habe ich einen Anruf bekommen. Eine Dame, also Sekretärin vom Institut für medizinischen Gutachten Fr.Dr.Dietrich-Voigtmann in Bochum. Die Dame sagte dass diese Ärztin mich Begutachten möchte. Im Auftrag des Sozialgericht. Jetzt kommt der Hammer, Berufsbezeichnung, Fachärztin für Chirurgie, Plastische Chirurgie, Sozialmedizin.

Die kennt noch nicht mal die Wissenschaftlichen Leitlinien von einem Schädelhirntrauma, Orthopädie (2011 ICD-OP-5-850, b5 B, Fremdkörperentfernung aus einer Faszie-Brustwand und Rücken), Onkologie usw.

Die Dame sagte es wäre jemand abgesprungen und daher wäre der Termin jetzt am Donnerstag. Sie fragte mich ob ich da kann. Naja ich sagte erst mal ja. War natürlich sehr überrascht. Also eins steht doch fest, das Gutachten ist doch schon gesschrieben.Wie will die Ärztin bis Donnerstag 12 Bände durchlesen, um gerecht zu entscheiden. Institut sagt doch schon alles aus, kommt einem ja so vor, dass das Gericht auch einmal wieder geschmiert wird, von der BG.Ach diese Schwarzkittel, wie heist es so schön Rechtstaat.Muß ich doch echt Schmunzeln.

Wie kann die Gutachterin Rechtens Entscheiden. Sie schaut in meine E-Kundenkarte, ach und siehe da, Huch was lesen wir denn da alles.Ach und dann liest sie auch noch von ihren lieben Kollegienen,Kollegen die mich Behandeln haben, so läuft es doch. Und BG hat sich ja diese Ärztin ausgesucht, und dem Gericht das zugespielt. Man braucht doch ein bestimmtes Ergebniss.Diese Ärztin wird doch nicht umsonst gut Bezahlt. Was bekommt den eigentlich so ein Richter an Kohle.

Also dieses scheiß E-Karteikarte, da kann doch keiner mehr Unabhängig sein. Die können sich doch alles, durch dieses System sich gut zuspielen. Meine Güte ist das alles Kriminell. Diese Weißkittel haben alle Macht der Welt, gegen uns Kunden.

Naja es gibt ja noch einige Ärzte die da nicht mitspielen. Also am liebsten würde ich zum Herrn Dr. Althaus gehen. Hatte mal vor sehr längerer Zeit 2 Gespräche Telefonisch mit ihm. Er sagte mir natürlich dass es bei mir keine BG Krankheit ist. Da war ich erst mal entsetzt. Aber heute weiß ich dass dieser Arzt Recht hat. Schon wie er sprach, das war kurz aber sehr Sachlich.Er hat alles auf dem Punkt gebracht, warum haben wir nicht mehr von solchen Ärzten.

Da bin ich auch überzeugt, der würde bestimmt auch noch Kollegen dazu ziehen. Von einigen Fachgebieten weil er ja auch kein Orthopäde ist.

Achso diese Ärztin hat auch schlechte Bewertungen, sagt doch schon alles. So jetzt werde ich erst mal mich mit meiner Rechtsanwältin in Verbindung setzen. Mal schauen was die sagt. Am liebsten würde ich dem Gericht Dr. Althaus vorschlagen. Aber ich weiß nicht ob das so einfach möglich ist.

Es ist nur meine Meinung was ich hier schreibe über einiges. Kann ja jeder Denken was er will.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,


also eine gewisse Psychose hast Du schon wegen der E-Karte der KK.

Die hat mit dem Verfahren nichts zu tun, die gibst Du nicht raus und die bleibt bei Dir zuhause liegen

Weiterhin, ein Gutachter hat nichts darüber zu entscheiden, ob was rechtens ist. Das ist Sache der Justiz!

Hast Du den Fragenkatalog für das Gutachten vom Gericht? Was soll dort untersucht und wozu Stellung genommen werden?

Ansonsten, arbeite ganz flott Deinem RA zu und lasse das Institut oder die einzelnen Gutachterin für Befangen erklären.

Viele Grüße

Kasandra

PS: Gehe zur KK und lasse die Daten auf Deiner Karte löschen!
 
Wirbelsäule/Gutachten

Hallo Kasandra

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Naja ein bisschen Psychose ist vielleicht gar nicht schlecht. Sonst könnte man das alles hier nicht mehr ertragen.

Ich habe es doch mit meinen eigenen Augen gesehen, bei einem Arzt. Und wenn man die Hintergründe diese System kennt sagt doch schon einem alles.

Klar die E-Karte der KK nehme ich nicht mit. Du schreibst dass ein Gutachter nichts zu entscheiden hat, nur die Justiz. Da hast du vollkommen Recht. Wie will die Justiz aber Rechtens entscheiden, sie sind doch keine Mediziner. Sie sprechen nur Recht nach dem Gutachten. Letztendlich sind unsere Gutachter Richter.

Was meinst du denn mit Fragebogen, habe noch nie so etwas bekommen. Nee habe Garnichts vom Gericht, noch nicht mal eine Einladung. Alles Suspekt, Die Dame wollte meine E-Mail Adresse um mir die Einladung zu schicken. Habe ihr die E-Mail Adresse von mir gegeben. Finde aber alles sehr komisch wie das Abläuft. Also meiner Meinung nach ist das alles nicht rechtens.

Ich weiß auch nicht was da Untersucht werden soll, aber ich gehe doch davon aus, dass ich Orthopädisch Untersucht werden soll, oder vielleicht ob ich einen an der Klatsche habe. Hatte schon meine Rechtsanwältin Angerufen, Sie ist bei Gericht.Muß Sie heute Nachmittag Anrufen. Das werde ich auch der Rechtsanwältin vorschlagen, für Befangen zu erklären. Irgendwie scheint mir das nicht seriös zu sein.

Habe ihr gleich am Telefon gesagt, wie sie sagte Institution für Begutachtung, das sagt ja schon alles aus ob das alles rechtens ist. Sie sagte ja, naja würde ich ja auch sagen wenn ich meine Brötchen damit verdienen würde.

Kasandra sag mal das geht doch eigentlich gar nicht dass ich das Löschen kann, bei der KK.Glaubst du die werden zugeben dass da etwas in meiner E-Karteikarte KK steht. Oder wie stellt man das am besten an.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

ablehnen weil falsches Fachgebiet der Ärztin.

Ist es ein 106er Gutachten vom Gericht?

Welcher Gutachter wurde vom Gericht beauftragt?


Ansonstenn lies mal hier was gespeichert wird:

http://www.bmg.bund.de/themen/krank...telemedizin/allgemeine-informationen-egk.html


Du kannst Notfalldaten & Medikamente hinterlegen wenn Du möchtest.

Alternativ gehst Du zu Deiner KK und läßt die Daten mal für dich auslesen, dann weißt du was gespeichert ist oder forderst dieses schriftl. an.

Viele Grüße

Kasandra
 
Wirbelsäule/Gutachten

Hallo Kasandra

Vielen dank für die Info, das werde ich alles erledigen deine Informationen.

Habe heute nur Schwierigkeiten mit der Konzentration. Mein Kopf Platz noch mal.Wenn das weiter so geht. Durch den Hydrozephalus und Tumor. Hilfe bekomme ich eh nicht.

Kasandra du hattest schon damals Recht. Herr Prof.W.wollte mich damals in eine Uniklinik für Gynäkologie Überweißen. Hatte aber furchtbare Angst wie ich schon wieder Uniklinik hörte. Deswegen reagierte ich damals so.

Naja im nach hinein hat mir die damalige Uniklinik ja auch etwas geholfen. Dass Sie mir den scheiß entfernt haben, was bei mir abgebrochen war, in der LWS (Geburt).Diese Kriminellen Gutachter haben alle zugeschaut Pfui Teufel, ist das alles ein Pack.

Die BG soll doch nicht so Skrupellos tun als würde sie das nicht wissen. Die BG weiß doch genau was da schief gelaufen ist in der damaligen Uniklinik und vor Ort.

Wenn ich überlege wie die mich hier vor der 1 OP schon kaputt Behandeln haben ist es auch alles unglaublich, alle haben Sie zugeschaut und abkassiert.

Fairer weiße muss man auch mal sagen, wie diese Weißkittel die BG abzogen ist auch unglaublich. Die Gutachter vor Gericht haben auch gelogen, das sich die Balken biegen.

MFG
Anne601
 
Wirbelsäule/Gutachten

Anhang

Kassandra dein Anhang kann ich nicht öffnen, das steht ist ein Fehler aufgetaucht.
 
Top