• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Akte 08 Sat1

hallo zusammen

ich muß sagen das wirklich jede bg so reagiert
wir alle die einen arbeitsunfall hatten sind für die nur simulanten, sogar wenn wie bei mir im ersten bg gutachten eindeutig unfallfolgen festgestellt wurden sind und im zweiten gutachten von den selben arzt wiederruft er das ganze also fakt ist die werden bestochen eindeutig ,hauptsache die bg muss nicht zahlen bis man dan nach jahrelangen streit recht bekommt aber für welchen preis die gesundheit ist schon kaputt dan kann man ja die geschädigten noch nervlich fertig machen so läuft das und nicht anders
es ist so sch... wie mit uns umgegangen wird es macht mich so rasend .:mad:
 
Hallo zusammen,

lange habe ich noch über den Beitrag nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man die Grammatik der BG-Fälle verstehen muss: wenn nur ein einziges Gutachten gegen den Patient spricht, dann kann man sich auf einen sehr langen und leider fast aussichtslosen Kampf einstellen.

Mir wurde mit dem Beitrag mehr den je bewusst, dass die Auswahl des Gutachters ein gutes Händchen bedarf. Ich denke, dass das der wichtigste Punkt ist, wenn man die BG als "Gegner" hat.

LG,
Cateye
 
Hallo Ihr Lieben

Auch ich habe gestern den Beitrag gesehen. Mir ist da eine Idee gekommen. Der Moderator meinte doch zum Schluß, wenn wir auch Ärger mit der BG haben sollen wir eine Mail an Akte schreiben an akte@akte.net .

Warum machen wir das nicht. Lassen wir doch mal unseren Ärger nicht hier sondern bei SAT 1 raus.
Ich denke nur so können wir auf uns Aufmerksam machen, das der Beitrag gestern kein Einzelfall ist. Gestern wurde ja auch noch mal der Betrug mit dem Routenplaner aufgegriffen weil so viele an Akte geschrieben hatten.

Ich denke wenn wir still schweigen und uns nur hier ärgern bekommt die Öffentlichkeit nicht mit und spätestens übermorgen ist es wieder vergessen.

Also macht bitte mit, ihr müßt ja keine großen Romane schreiben nur wie die BG mit Euch umgeht.

Liebe Grüße
 
Hallo allerseits :)

hat eventuell jemand den Beitrag aufgenommen oder weiß wo er wiederholt wird ?

Wenn ich die Hintergrundinformationen auf der homepage von Akte 08 richtig deute, wurde der Mann vom http://www.dgvp.de/ unterstützt und es gibt einen Hinweis auf ein Gutachteninstitut Dr. Schneider ...

Bin mir grad nicht so sicher, ob es uns nützt, wenn wir an sat1 schreiben ... brauch erst mal mehr infos

fliedertigerische Grüße :p:p:p
 
Hallo speetwomen,

ich bin diese Woche hier im Forum abgwatscht worden, weil ich die Anonymität eines Forumsteilnehmer verletzt hatte. Es müsste daher dringend geprüft werden, wie die größtmögliche Anonymität zu wahren, vor allem bei denen das Verfahren aktuell läuft.

Liebe Grüsse

Catey
 
Hallo Cateye

Sorry ich verstehe heute wieder mal nicht. Ich meinte das jeder für sich dort hin schreibt mit seiner eigenen Geschichte.
Der Fall gestern ist auch nochim Klageverfahren und ich denke nur dann macht es auch Sinn dahin zuschreiben. Es wäre schön wenn die BGs mal so richtig einen auf die Mütze bekommen. Es scheint ja bei jeder BG so zu laufen. Ich konnte gestern vieles mit meiner BG vergleichen.

Also ich denke das wir nicht allgemein schreiben sollten sondern unseren Kampf mit unserer BG. Vielleicht wecken wir damit die Öffentlichkeit, wenn nächste Woche gesagt wird das man auch zu diesem Bericht viele Mails bekommen hat das es vielen Unfallopfer ähnlich geht.
Ich schreibe nachher wenn es mir hoffentlich besser geht. Es ist jedem selbst überlassen, war halt nur so eine Idee von mir.

Liebe Grüße
 
Also ich bin auch dafür Öffentlichkeit herzustellen, denn unser einzigstes Schwert ist die Feder :D ich werde sie extra spitz machen .....
 
also wie ich schon geschrieben habe,habe ich mich sofort nach dem bericht bei der akte gemeldet,sollten die auf mich zu kommen, habe ich schon überlegt
auf jeden fall dieses forum hier zu erwehnen.

weil ich finde solange das eisen jetzt heiss ist sollte man es schmieden
 
Hallo,

ich bin der gleichen Meinung, wie Speetwomen, fortuna und Yasmin! Ich denke gerade wo das "Eisen noch heiß ist" hat es viel Sinn, wenn überhaupt DEN Sinn!

Also man muss ja, wie schon gesagt, keinen Roman schreiben! Aber wenn keine Reaktion zu diesem Fall kommt, heißt es dann womöglich: Trauriger Einzelfall! - Und das ist es ja nun weißgott nicht!

VG Santafee
 
Hallo fortuna,

...das ist ja wiedermal typisch! Jetzt haben die GA Schuld Komisch! Und wenn ein Gutachten der BG nicht gefällt, weil es "zu gut" für den Betroffenen ausfällt, dann heißt es: Wir müssen uns nicht an das GA halten, sondern es dient lediglich als Anhalt! Komisch, komisch, komisch!

grübelnde Grüße!
Santafee:mad:
 
er hat ja auf meinen bericht geantwortet:Dund da schreib er tatsächlich wir würden das als unfallopfer falsch verstehen weil wir ja nicht die ausbildung genossen haben so wie er und deshalb nicht die materie der unfallversicherung verstehen würden.:)
also nach seinen worten sind wir nicht nur simulanten sonder doofe simulanten
echt der hammer dieser mensch.

ich galube die genissen keine ausbildung sonder eine gehirnwäsche bevor die bei den bg arbeiten dürfen.:rolleyes:
 
Top