• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Akte 08 Sat1

Hallo Fortuna

Es kann sein das der BGler das nicht gelöscht hat sondern SAT1. Das machen die wenn die Disskusion ausartet und das war der Fall.

Denke das es so war.

Liebe grüße
 
meinst du,das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn die berichte des anderen von der bg sind wesentlich härter meine ich.

gruss fortuna
 
Hallo!

Erstmal das und dann
hätten sie nicht alle Beiträge gelöscht.

Vielleicht hat er/sie es löschen lassen, dann gekündigt
und ist danach vor Scham unter einen Stein gekrochen.:D:D:D

Wir müssen nachfragen, bei Sat 1 was das zu bedeuten hat,
denn immerhin sind viele der Beiträge auf ihn bezogen
bzW Antworten auf seine Beiträge.

Ist doch "doof" wenn die jetzt weg sind,
nimmt vielen Beiträgen von uns den Bezug.

Gruss
maja
 
Top