• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer würde mithelfen andere User bereits vor dem Schaden wissend zu machen?

Würdest Du helfen, Unfallopfer frühzeitig auf unsere Seite aufmerksam zu machen?


  • Total voters
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
7 Feb. 2010
Beiträge
4
Ort
Köln
Hallo Micha, Seenixe,

Habe Karten angefordert.
Habe selbst PC-unkompatibel wie ich bin euch erst nach 7 Jahren gefunden und komme hier aber nicht richtig klar und finde nicht das was ich suche.

Wollte selbst schon einen Flyer fertigen, damit keinem passiert, was mir passiert ist. Hätte gerne mal einen persönlichen Ansprechpartner.
Wie viel seid ihr in der Presse?
Warum gibt es so wenig TV-Berichte über die misslichen Vorgehensweisen der BG?
Warum ist es möglich, dass die BGs Menschen, die durch Unfall schon geschädigt sind, weitere Steine in den Weg schmeißen dürfen, können?

Bitte um Antwort, die ich wiederfinden kann

lg Aufwärts83
 
Registriert seit
14 Jan. 2009
Beiträge
0
Noch keinen Beitrag geleistet!

Hallo,

kenne jemand der hat beruflich mit Menschen zu tun die Hilfe brauchen.

Würde gerne auf die Möglichkeit dieses Forum in Anspruch zu nehmen durch auslegen von Flyern mithelfen, den Informationsfluss zu verbessern.

Ich selbst hab durch dieses Forum die Kopfgelenke.de Seite gefunden.

Gerade diejenigen, die am meisten der Hilfe bedürfen, sind meist nicht in der Lage sich Hilfe zu organisieren.
Ich bin froh das ich Dank dieses Forum`s auf einen Link gestoßen bin, der mich zu einem Arzt geführt hat, der meinen "Zustand" zumindest so verändert hat, dass es, wenn auch schwer, zu ertragen ist.

Könnt mir gerne Infomaterial zusenden.

Ich wünsch Euch was!

grisu1
 

pswolf

Aktiver Sponsor
Registriert seit
20 Jan. 2008
Beiträge
1,101
Ort
Bayern
Hallo Micha,

alles zurück. Habe die Karten heute erhalten und werde sie in den Arztpraxen und Kliniken auslegen. Danke.

Grüße

pswolf
 
Registriert seit
5 Jan. 2009
Beiträge
65
Bin auch dabei, werd sie bei meiner Physiotherapeutin in der Praxis auslegen, da treffe ich oft genug Unfallopfer.
lG
Petra
 

magenta

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3 Okt. 2010
Beiträge
305
Die Info Karten sind wirklich super und wenn man was "Gedrucktes" weiterreichen kann ist es nachhaltiger und effektiver als seinem Gegenüber zu sagen "Geh da doch mal ins Internet und guck dir die Seite an"

Die Info-Karte ist was greifbares und ich hab gerade auch welche zum Verteilen angefordert :)
Gruß Magenta
 

lilo

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Okt. 2010
Beiträge
301
Ja ich bin dabei und habe auch gleich welche bestellt. Ich finde desdo eher ein Unfallopfer über die machenschaften und seine Rechte aufgeklärt ist kann er sich auch zur wehr setzen

Gruß Lilo
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,696
Da wir zur Zeit keine Bestellungen bekommen erlaube ich mir mal das Thema wieder anzuschieben.
Viele Grüße!

Micha
 

lilo

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Okt. 2010
Beiträge
301
Hallo Micha,

da ich die Idee von euch gut fand hatte ich bei euch schon einmal dieses Jahr bestellt.

Da ich die letzen Karten letzte Woche weggegeben bräuchte ich bitte neue kannst Du die Bestellung weitergeben oder mir kurze Info geben an wehn ich mich noch wenden muß Danke im voraus.

Ich habe auch ein paar an mein Autohaus mit Werkstatt gegeben. Die KFZ Meisterin (kenne ich persönlich) war begeistert und will sie an der Annahme auslegen und darauf hinweisen. Sie sieht an mir wie es einem ergehen kann, hatte zwar keinen Autounfall kann aber zur Zeit durch meinen Arbeitsunfall nicht fahren.
Vielleicht haben ja auch andere hier im Fourum Ideen zum verteilen. Ich bin jedenfalls dabei.

Liebe Grüße

Lilo
 

Aponavi

Neues Mitglied
Registriert seit
27 Mai 2011
Beiträge
12
Ort
auf dem Land
Hallo Seenixe,

klar doch - gern möchte ich bei dieser Aktion auch aktiv werden!

Weil ich zum ersten Mal ein Forum nutzen möchte, komme ich hier gar nicht klar. Kannst Du mir vielleicht helfen (ich würde gern einen persönlichen Hilferuf loslassen)?

Ein lieber Gruß

Aponavi
 

MEGGY..

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Juni 2009
Beiträge
1,591
Ort
West-Deutschland
unter "Wichtig: Umfrage:"

Hallo Seenixe,

klar doch - gern möchte ich bei dieser Aktion auch aktiv werden!

Weil ich zum ersten Mal ein Forum nutzen möchte, komme ich hier gar nicht klar. Kannst Du mir vielleicht helfen (ich würde gern einen persönlichen Hilferuf loslassen)?

Ein lieber Gruß

Aponavi
Hallo Aponavi,

habe Deinen Beitrag unter "Unfallopfer Cafe´" gelesen.

Eröffne doch ein neues Thema z.B. in der Rubrik:

Verkehrsunfall mit Persondenschaden, oder

Medizinische Probleme, oder, oder ......

schildere welchen Unfall ( 1984, im jugendlichen Alter) Du hattest
und welche Probleme bei Dir jetzt ganz aktuell sind.

Stelle Deine Fragen. Mit Sicherheit können Dir viele Forumsmitglieder
hilfreiche Tipp´s geben.


Viele Grüsse Meggy
 

Sekundant

Aktiver Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
3,477
Ort
hier, gleich links von dir
Website
fallakte.12hp.de
Hallo Aponavi,

vielleicht kommst Du zu Deiner Bitte

Weil ich zum ersten Mal ein Forum nutzen möchte, komme ich hier gar nicht klar. Kannst Du mir vielleicht helfen (ich würde gern einen persönlichen Hilferuf loslassen)?
weiter, wenn Du die Ausführungen hier nachvollziehst:

www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=19130

und

www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=20863

Aber möglichst alles lesen, es sind wenige kurze Beiträge.


Gruss

Sekundant
 

MEGGY..

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Juni 2009
Beiträge
1,591
Ort
West-Deutschland
"Link einstellen ?"

Hallo Sekundant,

vielen Dank für den Beitrag, wahrscheinlich kann Aponavi erst jetzt durch-
blicken.

Selbst war ich leider zu keiner anderen Hilfestellung in der Lage.

Bin sehr unsicher am PC und war selbst erstaunt, dass ich das 1. Mal
einen Beitrag zitieren konnte.

Bitte, bitte würdest Du hier mal für "ganz Unwissende" beschreiben wie
man einen "Link" einstellen kann.

Wünsche Dir schöne Pfingsttage


Meggy
 

Sekundant

Aktiver Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
3,477
Ort
hier, gleich links von dir
Website
fallakte.12hp.de
Link oder nicht link ...

Hallo MEGGY,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher; wenn Du einen ganz normalen Link meinst, also eine Verknüpfung zu einer anderen Seite oder einem anderen Webangebot, ...

Bitte, bitte würdest Du hier mal für "ganz Unwissende" beschreiben wie
man einen "Link" einstellen kann.

Wünsche Dir schöne Pfingsttage
da brauchst Du nichts weiter zu tun, als die normale Internetadresse hier einzutragen bzw. zu kopieren.
Eine korrekte Internetadresse wird vom Boardsystem automatisch als solche erkannt und verlinkt.
Beachten muss man, dass eine Internetadresse nur dann als Link erkannt wird, wenn er vollständig ist. D.h. er muss mit "www." oder "http://www." beginnen. Es gibt zB Internetadressen ohne das bekannte www, meist Subdomains; hier muss dann "http://" voranstehen.

Alternativ kannst Du aber auch - das ist dann "ganz sicher" - nochmal in der kleinen Menüleiste über den Texteditor das Linksymbol aufrufen (2. Zeile, 8. Symbol, Erdkugel mit 2 Kettengliedern) und den Link darin eingeben. Das musst Du auf jeden Fall dann machen, wenn Du einen normalen Text verlinken willst.

.:! Und auch schöne Pfingsttage !:.


Gruss

Sekundant
 
Zuletzt bearbeitet:

MEGGY..

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Juni 2009
Beiträge
1,591
Ort
West-Deutschland
"Link" einstellen

Hallo Sekundant,

herzlichen Dank für die sehr schnelle, sehr verständliche Erklärung.

Werde bei nächster Gelegenheit mein neu erworbenes Wissen einsetzen.

Nochmals Danke !


Meggy
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,696
Da dieses Thema schon sehr lang ist und auch nicht mehr viel mit dem eigentlichen Anliegen zu tun hat schließe ich es.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.