• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Letzte Aktivität

  • E
    ebl antwortete auf das Thema CRPS.
    Genauso ist es. Ich mache es auch so. Wenn es mir nicht gut geht, was man mir dann schon ansieht, gehe ich nicht unter Menschen. Die...
  • E
    Hallo Anja, Ich bin baff, wie viel Kraft du in dieser Sache mitbringst und verfolge diese sehr interessiert. Vielen Dank dafür und...
  • E
    ebl antwortete auf das Thema CRPS.
    Nicht nur zu denen… :(
  • E
    Hallo biggimaus, Hallo oerni, Ich finde beide Urteile recht interessant. Danke dafür! Zum Urlaub… bei mir zumindest gehört eine...
  • B
    Hallo Oerni DANKE für Deine Ergänzung. Die Frage die sich mir direkt stellt, was ist -"angemessen"- ;-) Komme ich doch direkt in...
  • B
    biggimaus erstellte ein neues Thema.
    Hallo @All Wie ich finde, ein Interessantes aktuelles Urteil des BSG Gefunden bei...
  • K
    KS1973 antwortete auf das Thema CRPS.
    Auf Seite 217 in der angegebenen Publikation wird kurz und allgemein auf den GdB eingegangen. LG KS 1973
  • Goldmember
    Goldmember antwortete auf das Thema Begutachtungen.
    Hallo @Rehaschreck Ein Neurochirurg. Neurologen sind mehr so für die Peripherie zuständig und kennen sich mit dem Gehirn selbst oft...
  • R
    Rehaschreck antwortete auf das Thema Begutachtungen.
    Hallo Goldmember, wer, wenn nicht ein Neurologe, könnte Schäden am Hirn (also geballter Nervenzellen) am ehesten beurteilen? Mir fiele...
  • Goldmember
    Goldmember antwortete auf das Thema Begutachtungen.
    Hi @oerni ich grübele gerade, ob "mein" Gutachter überhaupt fachlich qualifiziert genug war. Ein Neurologe für die Folgen einer...
Top