• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer würde mithelfen andere User bereits vor dem Schaden wissend zu machen?

Würdest Du helfen, Unfallopfer frühzeitig auf unsere Seite aufmerksam zu machen?


  • Total voters
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Karten heute gekommen

Auch bei mir sind die Karten heute eingetroffen. Morgen geht schon ein Stabel weg:). Hoffentlich sehen das auch viele Leute und nehmen die Hilfe an:).

LG
 
Kartenerhalten

Meine Karten sind auch heute gekommen.
Also dann, ran ans Verteilen.:)
 
Hallo @ all

Bitte vergeßt nicht Euren SB auch eine zu schicken, wir wollen doch nicht das sie ihren Job vergessen.

Immerhin gehts immer öfter um durch SB verursachte Folgeschäden und davor sind künftige vor dem Schaden wissend zu machen?

in diesem sinn
vg natascha
 
Hallo*,

habe nun auch bestellt. Erstmal einen kleinen Satz, weil ich relativ ländlich wohne (kleineres Streuungsgebiet).

Abgabestratgie steht aber schon :)

Herzliche Grüße
Kasandra
 
Hallo an Alle,Karten sind wohlbehalten angekommen und die ersten sind schon dankend angenommen von wissbegierigen Unfallopfern!Morgen geht es weiter!
Also danke an die Macher!
Grüße von vonacki!:)
 
Hallo

Bei mir sind die 1. 150 Karten heute rausgegangen mit Hilfe meines Mannes:D. Morgen nehme ich welche mit zu meinem HA, hatte es gestern vergessen. Leider habe ich erst im August in der Spezialklinik wo es von UOs nur so wimmelt wieder Termin, aber das ist ja nicht schlimm.

LG
 
Hallo @ an Micha und Konsorten:):):),


die Karten sind angekommen und ein Teil ist schon im Umlauf. Die Aufmachung ist gut, vor allem die Notfallrufnummern sind eine gute Sache.

Gruß Buffy07
 
Hallo
vielen Dank für euer Engagement und das positive Feedback. Über die Hälfte der ersten Auflage von 10000 Stück sind schon verschickt. Nicht schlecht für die kurze Zeit.
Wir werden die Karten in Kürze auch bei Aktionen im Rahmen unserer Verkehrssicherheitsarbeit anbieten und ich bin mir sicher das 100000+ dieses Jahr möglich sein könnte.
Viele Grüße!

Micha
 
Feedback

Feedback der Karten !


Also in diversen H & D Arztpraxen in meinem Umfeld finden die Karten einen reißenden Absatz !


Ebenso in Kindergärten ...



MfG

Maik
 
Hallo Maik,da kann man nur hoffen das die Technik nicht schlapp macht!
Der Ansturm wird kommen auf dieses Forum!
Also Heute in der Uniklinik war das Interesse super und das www.Unfallopfer.de Gesprächsthema Nr.1!
Die Unwissenheit ist doch ganz schön groß wenn man dieses Forum nicht kennt(eigene Erfahrung) und selbst in den Behörden und Ämtern ist die Rechtslage oft nicht bekannt(oder stellen sich dumm)!
Es ist viel Aufklärung nötig und vielleicht werden ja durch unsere Kartenaktion auch die Medien darauf aufmerksam!
Beste Grüße an Alle und ein schönes sonniges Wochenende
von vonacki!:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top